Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie lange dauerte es bis zur endgültigen Besserung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie lange dauerte es bis zur endgültigen Besserung - Akne,Pickel und Mitesser

#21 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 14:22 Uhr

@olaf: wenns schlimmer wird, solltest du die dosis erhöhen. sprich mit deinem HA darüber und lass dir gegebenfalls noch eine Salbe verschreiben.

Vllt musst du deine haut mehr pflegen, bspw wenn sie zu stark ausgetrocknet ist.

gruß.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

 

 

#22 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 19:58 Uhr

Dosiserhöhung gibts nicht sagt der hausarzt und ich hab das gefühl wenn ich eincrem wird die akne schlimmer
nein es liegt nicht an der creme

#23 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 06 January 2010 - 22:15 Uhr

bei nem anderen HA nach mehr iso verlangen. kp. vllt liegts am winter.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#24 armani 600

armani 600

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 26 May 2012 - 12:18 Uhr

Ich hab Iso seit 3 Monaten und es ist ein auf und ab. Mal wirds besser, dann wieder schlimmer. Manchmal denk ich schon, ich hab zu eine niedrige Dosis mit 20 mg, aber mehr vertrag ich glaub ich nicht. :nonod:





Similar Topics Collapse