Zum Inhalt wechseln


Foto

macht echt keinen spaß mehr...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema macht echt keinen spaß mehr... - Akne,Pickel und Mitesser

#21 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 21:38 Uhr

die kosmetikerin warnte mich davor,die meinte,dass ich die monatspickel net wegkriege-einziges mittel,um vorzubeugen wäre n dampfbad,jede woche min 1 mal^^
hahaha,ich mache schon seit 2 wochen jeden tag einen und alle 2-3 tage ne gesichtsmaske ;)
super mittel.90 proz. wirkung !!!!
wegen 1-2 pickeln rege ich mich net auf,dampfbäder-na und?kostet mich kaum was und bewirkt sooo viel
will nur eine schönere haut haben,ich schminke mich ansonsten immer,auch bei dem wetter -.-"
ohne make up geht es nicht! fühle mich so ekelig!
ich erhoffe eine schönere haut-na gut,wenn ich n wenig mineralpuder nehmen soll-egal!aber dieses scheiss flüssig make up will ich schon verbannen!
die kosmetikerin sagte,dass die nichts versprechen kann-aber kann sein,dass es eine verbesserung aufkommt,die bewirkt,dass ich sogar kein make up brauche!
schön wärs ... aber ich erhoffe wenigstens,dass ich nur mit puder zurechtkommen kann!

 

 

#22 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 08:10 Uhr

BAby001, du hast ne super Haut, solche hab ich nach 3 Mon. mit ISO (30mg/Tag)...
kannst dich happy schätzen, da ein zwei Pickel, eher ein wenig unreine Haut, wenn überhaupt...
A.

ISO die dritte: Beginn 6. 3. - abwechselnde Dosierung

20/40mg

 

seit 26. 4. - 40 mg/Tag

 

 

Isotretinoin: Beginn am 24.10.2008
30 mg


ISO BEENDET am 20.01.2010
Ges. Dosis = über 120mg/kg

 

 


#23 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 09:01 Uhr

die hauta ber auf so nebn zustand hinzukriegen war nicht einfach ...
aber ich schätze das auch,es gibt auch leute die es viel schlimmer getroffen hat :(
aber gebt niemals auf!

#24 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 12:47 Uhr

der Dialog hier erinnert mich ein wenig an die Clerasilwerbung Antipickelstift :D Ich merk das da ein Pickel kommt, nun muss ich mein Date absagen :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#25 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 16:15 Uhr

:hand: haha

ISO die dritte: Beginn 6. 3. - abwechselnde Dosierung

20/40mg

 

seit 26. 4. - 40 mg/Tag

 

 

Isotretinoin: Beginn am 24.10.2008
30 mg


ISO BEENDET am 20.01.2010
Ges. Dosis = über 120mg/kg

 

 


#26 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 16:15 Uhr

:hand:
witzig witzig :D

ISO die dritte: Beginn 6. 3. - abwechselnde Dosierung

20/40mg

 

seit 26. 4. - 40 mg/Tag

 

 

Isotretinoin: Beginn am 24.10.2008
30 mg


ISO BEENDET am 20.01.2010
Ges. Dosis = über 120mg/kg

 

 


#27 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 16:57 Uhr

hör mit dem scheiss clerasil auf,das ist ne beleidigung -.-!
naja,ich machte einiges durch mit meiner haut .. es gibt menschne die verstehen nicht,warum ich mich aufrege,aber wenn stolz wie n verdammter pfau ist ?

#28 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 11:17 Uhr

Ein wenig Selbstbewusstsein gehört wohl zum Leben dazu... Ich glaube bei einigen liegt es an der Psyche d.h. ein Psychologe wäre erstmal sinnvoller, gibt ja auch einige Persönlichkeitsstörungen!
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#29 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 20:27 Uhr

was hat der psychologe damit zu tun? :eek:

#30 Werschtchen

Werschtchen

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 21:54 Uhr

tach leutz!

ERSTENS:wisst ihr von wem der delicious oder wie auch immer die dampfbad geschichte hat?genau,von jemandem,der sie von mir hat.wenn nich is auch egal,aber ich habe schon x mal gepostet wie es geht.wenn ihr denkt ich spinne und will mich nur wichtig machen,dann guckt euch meine photos an.ich habe jetzt NULL akne mehr und konnte dem ein oder anderen schon helfen.
ZWEITENS:
-du brauchst einen topf,nen wasserkocher/herd,getrocknete kamillenblüten (nein,keinen teebeutel!!!->die gibts inner apotheke,gibt auch nur eine sorte,100gramm für 2,70€,hält ca 1 1/2 wochen),silcapur-kieselsäure gel (gibts auch inner apotheke),ein handtuch...das wars!
-dann bringste ca. 1 l wasser zum kochen(herd,wasserkocher),so dass es dampft,aber nich dass du dich verbrühst
-dann füllst du die kamillenblüten so in den (noch leeren) topf,dass sie den boden bedecken...also ich habe immer ziemlich gequast ;)
-nun kippste das dampfende wasser drüber
-dann hältst du deinen schädel über das nun fertige dampfbad
-handtuch über den kopf!da drunter muss ein klima wie im treibhaus herrschen!damit sich die poren öffnen und die kamille eindringen kann!
-nach mind. 20min biste fertig...ABER:nur mitm handtuch kurz abtupfen und dann sofort das Silcapur-Kieselsäuregel aufs Gesicht schmieren
-dieses lässte mind 1 1/2 stunden im gesicht (wird hart,juckt und sieht irgendwie aus wie wi*e :)
DRITTENS:
-viel trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-am vormittag 1,5 l, am nachmittag bis abends auch nochmal 3 l (dass du schön oft pi**en gehen musst, und den Körper schön durchspülst)
-etwas kälter duschen (regt den kreislauf an)

So,bin kein Arzt aber ich muss habe mich damit lange genug rumgemacht und rumprobiert usw...hab auch zig medikamente genommen (nix geholfen) und war bei mind 7 hautärzten...und nur diese billige prozudur hat geholfen.LANGFRISTIG...

wenn du es so machst,dann passiert auch was.wichtig ist dass du es wirklich jeden tag machst.

viel glück digger :thumbsup:
Eigentlich geht es uns gut!

#31 Sagi

Sagi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 22:02 Uhr

wie lang hat es denn ungefähr gedauert, bis es komplett weg war:confused5:

#32 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 22:58 Uhr

tjaaa,ich sage doch :imemr schön unter volldampf stehen ;)

#33 Werschtchen

Werschtchen

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 05:59 Uhr

also KOMPLETT...ca. 3 - 6 monate musste schon schon einkalkulieren.
Eigentlich geht es uns gut!

#34 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 20 August 2009 - 09:23 Uhr

jap,schwere fälle brauchen so lange ;)
bei mir gingen die pickel innerhlab von 1 1/2 komplett weg ...werde nru jz ab un zu an bestimmten tagen im monat gequält!
aber gib nicht auf!es ist nicht leicht und man hat nicht immer zeit und lust unter dampf zu stehen ..aber es zahlt sich aus

#35 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 21 August 2009 - 18:30 Uhr

was hat der psychologe damit zu tun? :eek:


Naja, wenn man sich fertig macht wegen nicht vorhandener Akne oder 2-3 Pickeln, dann liegt es ja nicht an der Haut (Hautarzt) sondern an der Psyche (Psychologe)
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#36 Werschtchen

Werschtchen

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 22 August 2009 - 19:14 Uhr

kenn ich...wollten mich auch auch zum psycho schicken weil ich echt fertig war.der arzt meinte dass die akne durch sowas "unterhalten" wird und so garnicht weggehen kann..
ABFAHRT hab ich gesagt...meiner meinung nach bringt das garnichts,denn nach dem psychologen findet man die akne auch weiterhin schei***...was soll sich dadurch ändern?
Eigentlich geht es uns gut!

#37 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 August 2009 - 09:58 Uhr

:iagree:.der psychologe soll erreichen das man einsieht,dass man gar nicht so schlimme haut hat:hand:,weil einige leute sehen sie ja schlimmer ,als wie sie wirklich ist/aussieht:rolleyes:.ja sind schon nette leute die psychologen,aber meine haut konnte ich durch den auch nicht besser akzeptieren.

#38 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 August 2009 - 10:16 Uhr

tjaa,der psycho bringt bei mir NULL ;)
ich will einfach schöne haut .... sry!
naja jz gehe ich immer wieder zu kosemtikerin und nach dem green peel hoffe ich auch verbesserung!

#39 Sagi

Sagi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 21:58 Uhr

kurzer zwischenstand nach 12 tagen:

mitesser auf der nase und daneben sind etwas besser geworden, auf der stirn und kinn unverändert.

pickel sind sichtbar schlechter gewerden. die gewohnten orte stirn und schläfen, aber auch die stellen an denen ich sonst nichts bekomme (nase, wangen) sind jetzt voll. :(

leichter rückgang der roten nase, aber sonst sidn die pickelmale gleich. meine haut ist außerdem jetzt ziemlich glänzend. ist das normal? :(

fazit: alles schlechter, nur bisl mitesser weg...

gruß sagi

#40 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 27 August 2009 - 07:27 Uhr

alles normal so nach 12 tagen





Similar Topics Collapse