Zum Inhalt wechseln


Foto

macht echt keinen spaß mehr...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema macht echt keinen spaß mehr... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sagi

Sagi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 02:03 Uhr

hi leute,

mein erster beitrag soll auch gleich mein ausheul-beitrag werden:nonod:

bin jetzt 19, hab seit etwa 5 jahren akne und zwar eigentlich alles, was man haben kann. Pickel sowohl die schön eitrigen, als auch die tief sitzenden. mehr mitesser als ein restaurant, extrem auf nase, stirn und neben der nase. zudem ist die nase rot wiene leuchtreklame, was den erdbeer-look zusammen mit den schwarzen puntken und großen poren abrundet. die großen poren gehen eigentlich mit den mitessern einher, sind also auf stirn, nase und daneben befindlich. dazu kommt noch, dass meine haut ständig gerötet ist, aber von natur aus, ob ich was mache oder nicht. zu guter letzt noch die roten flecken, die nach jedem schönen pickel für die nächsten monate meine ständigen begleiter sind. zusammenfassend kann man also sagen, schlimmer gehts eigentlich garnicht...

ausprobiert habe ich natürlich die 'standardwerke' aus der drogerie und zwar eigentlich jedes. Dann ab zum hautarzt: salbe 1 brachte nichts, salbe 2 brachte ebenfalls nichts, nach einer erfolglosen 3. salbe hat mit mein hautarzt dann antibiotika verschrieben, nach 3 monaten wirklosigkeit sollte ich sie dann absetzen. so, an diesem punkt denkt man sich, was soll man mit einer krankheit machen, die nicht einmal der arzt heilen kann, nun gut... der hautarzt hat mich dann zur kosmetikerin geschickt, die es in einem halben jahr immerhin geschafft hat nichts zu schaffen. die mitesser grüßen mich weiterhin jeden morgen und nach meiner meinung haben sie sich noch einige freunde dazugeholt. was macht man in so einer situation, man recherchiert. und weil man bei der fülle an 'wissen' seine zeit braucht recherchiert man nicht gerade wenig. bin dann irgendwann auf die BPO-Vorbeuge-Methode gestoßen, hat ganz ok gewirkt, pickel sind etwas zurückgegangen, der rest war gleich und die rötungen wurden schlimmer. nach absetzen der bpo-vorbeuge-methode bin ich jetzt wieder auf dem status quo, meine stirn und meine rechte schläfe sind im moment pickelfrei. aber das sehe ich als ruhe vor dem sturm... vorgestern erst wieder ein dicker ausbrich auf der kompletten linken gesichtshälfte und die pickelmale sind natürlich nach wie vor vorhanden, eine wirklich perfekte stelle kann mein gesicht wirklich nicht mal im ansatz vorweisen. nicht zu vergessen, dass ich auch zink und bierhefe ausprobiert habe und zwar jeweils über monate, was keinen merklichen erfolg brachte.
laut dem wunderbaren hautarzt habe ich eine mittelschwere akne und ich bin auch ohne seine meinung nach einem blick auf die nebenwirkungen nicht bereit eine roa-kur anzufangen.
im moment wurmt mich eh nurnoch die ganze scheiße. am meisten die pickelmale und die mitesser. die gesamte struktur meiner haut ist einfach zermürbt...aber wi dem auch sei:
ein morgentlicher blick in den spiegel weist mich immer wieder darauf zurück wie gerecht und wunderschön diese welt doch ist:)

so, hoffe ich hab mich gut vorgestellt:(

mfg Sagi

 

 

#2 Sagi

Sagi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 02:19 Uhr

noch ein wenig hinzuzufügen:

ich bin überzeugter nichtraucher und -trinker. ich mache viel sport, ernähre mich gesund. ich habe sogar extra meinen milchproduktekonsum eingestellt, was laut viele leuten helfen soll, mir jedenfalls nicht...

genug schlaf habe ich, habe nach meinem abi jetzt die letzten monate eigentlich jede nacht durchgepennt, party mache ich eigentlich selten und wenn dann komplett ohne alkohol.

eine ungesunde lebensweise kann man mir also nicht vorwerfen:cool:

#3 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 06:53 Uhr

welllllllllllcome ^^
du wirst dich wundern , auf wie viel verständniss du hier im forum stößt :)

Bewegung !!


#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 09:31 Uhr

tjoaaaa
akne-kenne ich mich net so gut aus,eher mit unreiner fettiger haut!
aber mitesser-"my best friend":ack2:
pass auf: ich empfehle diese methode hier eig jedem
aber du kannst auch anhand anderer threads nachlesen,dass die wirkt!
und kosten wird dich das ganze auch kaum was ...ewarte nicht zu viel,aber versuch es mal! ob die akne weggeht-naja,bei einem gewissen "delicious" (verfasser hier im forum)ging sie weg,kann sein,dass es auch bei dir wird! aber mitesser gehen 100 pro weg!
dafür musst du auch das ganze JEDEN tag machen,am besten 2-3 wochen lang
ja,ich weiss,jz denken alle: hier kann keine salbe etc helfen,wie soll n dampfbad wunder bewirken?
-du machst jeden tag nen damfbad,kochendes wasser rein in ne schüssel 2teebeutel kamillentee rein,10 minuten unter damp
kannst auch statt kamille meersalz nehmen ..ab und zu ;)
-JEDEN tag machen! 1-2 die woche ist es sinnlos,bringt NULL !
-lass dir keine angst einjagen,dass es schädllich ist etc!
es ist okay,du setzt ja nur dein gesicht und nicht den ganzen körper dem dampf aus
-danach kaltes wasser und gute creme,ich schöwre im mom auf actipur ..aber bei dir wird eher zenaic angebracht sein!
-akne ... naja ...mitesser gehen ziemlich schnell weg
ich spreche aus erfahruzng!
durch dampfbäder kann ich mehr schocki essen oder was trinken ...ohne pickel!
probeiren kannst du es ja!ist ehct n wudnermittel in meinen augen!reinigt die haut porentief!aber wenn,dann JEDEN tag,ohne aussetzer!
pronieren kannste es ja,kosten tut es kaum was ;)

#5 Sagi

Sagi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 13:01 Uhr

@FICK AKNE:
das will ich doch hoffen...
und dein Name rundet meinen Beitrag nochmal ab:cool:

@baby001:
habs auch mit dampfbädern probiert, allerdings nur eine Woche am Stück, hatte danach auch kein Bock mehr, weil wirkungslos. Aber ich denke ich werds wieder anfangen und mal so 1-2 Monate durchziehen, mal sehen was es bringt.
Die akne habe ich ja hauptsächlich schon bekämpft, im moment hab ich vllt noch 3-4 echte pickel. mein problem sind jetzt halt nurnoch rötungen, pickelmale und mitesser. ich denke die rötungen werden irgendwann von selbst weggehen, wenn ich aufhöre mein gesicht zu schänden:rolleyes5:
gegen die mitesser hilft hoffentlich deine idee, aber wenn ich aufhöre kommen sie bestimmt wieder oder? das problem hatte ich auch bei der kosmetikerin, für den moment war ich natürlich befreit aber nach paar tagen warn sie wieder da -.-
was pickelmale angeht soll ja zinksalbe gut helfen, die werd ich auch mal ausprobiern, könnt ihr eine gute empfehlen?
da ich ja eh hobbymäßig kraftsport treibe nehme ich multivitamine und mineralien zu mit, d.h. pickel weg oder nicht, meine hohe dosis an zink krieg ich tortzdem:D

im moment verwende ich ein waschgel aus der apotheke von la roche possay und die avene feuchtigkeitscreme. alles aus der drogerie war für mich zu hart.
ab und zu leg ich auch ne feuchtigkeitsmaske auf dann seh ich wenigstens frisch aus:rolleyes5:

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 13:49 Uhr

haha,mein lieber 1 woche bringt NULL bei starker problemhaut!
durch damfbäder kann ich wieder am we was trinken+mit ganz normaler haut aufzuwachen ;)

ich selber hatte eine zeit lang überall rötungen von pickeln usw!durch tägliche dampfbäder waren die roten stellen innerhalb 1 woche weg :D
du musst aber täglich unter volldampf stehen! sry,ich weiss es ist ätzend,aber nenne mir ein mittel aus der apo,welches sanft ist,auf dauer von rötungen und mitessern befreit,hiilft+billig ist?
sry,aber da musst du durch!
ich vertrage die drogerie produkte nicht ...fuck zeugs!
gegen mitesser-zeniac lp für nacht,actipur tagsüber ;)
wenn du wenigstens nen monat die bäder druchziehst-wirste du eine komlpet neue haut kriegen!versuchs doch mal!och mache es täglich und sehe es als ne art wunderhilfsmittel
klar,am anfang verschlimmert sich das ganze,wenn der dreck rauskommt!aber später wird alles gut!gutes gelingen!:thumbsup:

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 13:52 Uhr

ich lasse mir nächste woche mein gesicht schälen,will die großen poren loswerden :(
stelle paar fotos rein,vllt kann ich dir damit helfen,für später mal doer so
bins ehr gespannt!
sohar meine kosmetikerin sagte,dass eine verbesserung eintreten kann,die meine haut wie neu macht.
aber pickel (monatspickel etc) werden trotzdem durchkommen!
und dagegen soll ich immer schön dampfbäder machen! sanft-billig-wirkt!
glaub mir,ich wurde die rötungen schnell weg!ohne besondere cremes etc!

#8 Sagi

Sagi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 13:56 Uhr

jo vielen dank nochmal für den tipp:)

machst du die bäder morgens oder abends? oder sogar zwei mal täglich:confused:

in welcher reihenfolge gehst du vor?
also (waschen)-dampfbad-(irgendwas dazwischen?)-creme?
benutzt du überhaupt noch waschgel und son zeugs?
und wie sollte ich, wenn ich sie denn verwende, die zinksalbe einbringen?

danke:(

#9 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 15 August 2009 - 15:26 Uhr

na, wenn du so gegen Iso bist und dir die Nw zu hart sind, dann belastet dich die Akne wohl noch nicht genug... Was anderes wird wohl kaum helfen.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#10 Sagi

Sagi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 12:41 Uhr

[quote name='baby001']ich lasse mir nächste woche mein gesicht schälen,will die großen poren loswerden :(
stelle paar fotos rein,vllt kann ich dir damit helfen,für später mal doer so
[/QUOTE]

ja wär super, danke :)

[quote name='island90']na, wenn du so gegen Iso bist und dir die Nw zu hart sind, dann belastet dich die Akne wohl noch nicht genug...[/QUOTE]
[quote name='Sagi']
Die akne habe ich ja hauptsächlich schon bekämpft, im moment hab ich vllt noch 3-4 echte pickel. mein problem sind jetzt halt nurnoch rötungen, pickelmale und mitesser.QUOTE]


Ich werd jetzt mal diesen thread als Tagebuch benutzen und regelmäßig berichten, wie es läuft:cool:

#11 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 12:53 Uhr

alsooo
ich mache das abends,damit die haut sich im schlaf schön regenerieren kann
2 mal/tag mache ich nur,wenn ich saufenw ar oder so ...damit ich keine pickel kriege
ich schminke mich zuerst mit gesichtsmilch ab (puder etc),dann mit zeniac waschen-dampfbad-alle 2 tage murnauers maske oder direkt mit kaltem wasser abspülen (du kannst auch das dampfwasser mit kaltem wasser verdünnen+dann dein gesicht damit abspülen,nimm aber dann 2 teebeutel pro dampfbad!)
danach schön actipur creme drauf-auf einzelne pickel oder große mitesser kommen schwedenkräuter

#12 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 15:34 Uhr

alsooo
ich mache das abends,damit die haut sich im schlaf schön regenerieren kann
2 mal/tag mache ich nur,wenn ich saufenw ar oder so ...damit ich keine pickel kriege
ich schminke mich zuerst mit gesichtsmilch ab (puder etc),dann mit zeniac waschen-dampfbad-alle 2 tage murnauers maske oder direkt mit kaltem wasser abspülen (du kannst auch das dampfwasser mit kaltem wasser verdünnen+dann dein gesicht damit abspülen,nimm aber dann 2 teebeutel pro dampfbad!)
danach schön actipur creme drauf-auf einzelne pickel oder große mitesser kommen schwedenkräuter


Ja, früher konnte die Tochter kochen wie Mutti und heute saufen wie Vati :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 18:46 Uhr

eyyy,dürfen frauen das etwa nicht? :hand:
hehe,bin soo auf do gespannt-mein green peel steht an :eek:

#14 Sagi

Sagi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 18:48 Uhr

Ja, früher konnte die Tochter kochen wie Mutti und heute saufen wie Vati :D


öhm jo:rolleyes5:

hehe,bin soo auf do gespannt-mein green peel steht an :eek:


ich erwarte lagebericht:D

#15 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 19:15 Uhr

so
habe erstmal photo gemacht ;)
so scheisse sehe ich im mom aus ...ungeschminkt!
so gehe nur morgen zum brötchen holen aus dme ahus
make up ist meine 2 beste freundin und bei kerl (wenn ich freund habe) schlafe ich nicht-wegen abschminken usw!
green peel-meine einzige hoffnung!

PicFront - Ihr innovativer Bildhoster

Bearbeitet von baby001, 16 August 2009 - 19:18 Uhr.


#16 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 11:23 Uhr

Na, auf dem Foto siehst du doch süß aus, da kann ich mit meinem coolen Bild hier nicht mithalten :D aber schlechte Haut seh ich trotzdem nicht, vielleicht ganz leicht unrein wenn überhaupt :P
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#17 Sagi

Sagi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 11:30 Uhr

ja baby001, deine Probleme hätt ich auch gern:rolleyes5:

aber geht ja nur um die großén poren und ein nacher-bild wär nett:)

#18 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 11:55 Uhr

Bitte beim nächsten mal bei Imageshack hochladen.

Also schlimm ist da sicherlich nichts. Leicht unreine Haut und vergrößerte Poren seh ich da eingentlich auch nicht. Ich glaub du kannst dich noch zu den glücklichen Leuten hier im Forum zählen. Das Peeling wäre bei dir aber auch ne gute Sache, denn Laser oder ähnliches wäre da sicherlich nicht nötig.

#19 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 20:17 Uhr

naja,das foto kann mit meinem profil bild aber net mithalten
habe heute erstmal masken im SONDERANGEBOT bei ihr plart für 49 cent/tüte geholt-totes meer maske von schaebens ;)
denkt ihr,dass die schälung hilft? habe am do den termin *bibber*

#20 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 21:25 Uhr

Also deine wird sicherlich reiner und glatter werden, aber wie das Peeling auf spätere Pickel wirkt habe ich keine Ahnung.





Similar Topics Collapse