Zum Inhalt wechseln


Foto

was man alles so veranstaltet, um die schlimme jaut nicht sehen zu müssen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema was man alles so veranstaltet, um die schlimme jaut nicht sehen zu müssen - Akne,Pickel und Mitesser

#21 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 16:43 Uhr

Mir gefällt saginets Strategie- ausserdem finde ich seine Beiträge im Forum wirklich gut, durchdacht und konstruktiv! ( Wäre nicht der Studiengang Psychologie auch was für Dich ;) ? )


Ja, ursprünglich wollte ich entweder Psychologie oder Sozialpädagogik studieren, am Ende war dann doch das "Ged verdienen" viel wichtiger und unumgänglich...Jetzt bin ich "zu" alt dafür ;)

 

 

#22 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 16:52 Uhr

Ich fange doch auch erst mit 27 an :).
Zu spät ist es immer erst dann, wenn man eine Sache oder einen Traum aufgibt :)
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#23 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 16:57 Uhr

Ich fange doch auch erst mit 27 an :).
Zu spät ist es immer erst dann, wenn man eine Sache oder einen Traum aufgibt :)


Hmm...27, ok, dann habe ich noch etwas Zeit zum Überlegen ;)

#24 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 17:02 Uhr

Na siehst Du :).
Bin dann halt mit 32/ 33 fertig- aber macht doch nichts. Da ist man doch noch 30 Jahre im Beruf!
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#25 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 17:14 Uhr

Na siehst Du :).
Bin dann halt mit 32/ 33 fertig- aber macht doch nichts. Da ist man doch noch 30 Jahre im Beruf!


Ja, das hätte sich bei mir nur schwierig gestalten lassen können, da ich seit dem 17. Lebensjahr nicht mehr daheim wohne und wegen der finanziellen Seite erst einmal eine Ausbildung gemacht habe. Nun ja, das finanzielle spielt nun weniger die Rolle, vielmehr die Frage, ob ich den durchaus schönen Beruf mein Leben lang ausüben möchte. Falls ich auch mit "27" noch einmal etwas Neues anfangen werde, dann bleiben mir bis dahin noch gute 3 Jahre zum Nachdenken, solch eine Entscheidung sollte nicht zu voreilig getroffen werden, man muss sich schließlich auch irgendwie absichern...

#26 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 17:18 Uhr

Ja das verstehe ich gut.
Habe ein paar Dinge angefangen und abgebrochen und mich erst jetzt "gefunden".
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#27 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 17:21 Uhr

Ja das verstehe ich gut.
Habe ein paar Dinge angefangen und abgebrochen und mich erst jetzt "gefunden".


Das kenne ich, nur ist mir das in meiner Schulzeit passiert ;)
Naja, wie heißt es so schön, viele Wege führen nach Rom!

#28 mystery

mystery

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 18:47 Uhr

ich weiß wie meine augen, meine nase, meine lippen aussehen. ich weiß, dass ich einen tollen körper habe, aber all das... macht meine problemhaut nicht besser

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 18:52 Uhr

hey kenny wenne nachher ausstudiert hast komm ich in deine praxis okay :D mache ich glatt^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#30 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 18:57 Uhr

Erstmal muss ich das überhaupt schaffen :ack2:
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#31 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 18:58 Uhr

ich weiß wie meine augen, meine nase, meine lippen aussehen. ich weiß, dass ich einen tollen körper habe, aber all das... macht meine problemhaut nicht besser


Ja, aber dann weißt du doch, dass du eine attraktive junge Frau bist, trotz deiner Akne, welche deine Attraktivität und deine Ausstrahlung nicht einschränkt. Es ist zwar schwer den Gedanken über seine Haut nicht die ganze Zeit vor Augen zu haben aber wer achtet denn bitte darauf, wenn du jetzt im Sommer z.B. mit einem schicken sommerlichen Outfit durch die Stadt schlenderst, glaub mir, da fallen die Blicke ganz wo anders hin ;) Ich kann dir als Kerl nur sagen, dass "Jungs" eine Akne bei Mädels nicht als "hässlich" sehen, sondern es gar nicht weiter auffällt und nebensächlich ist. Ganz anders ist es, wenn ein Kerl mit der Akne zu kämpfen hat. Du musst dir eben nur immer wieder bewusst machen, dass die Akne weder deinen Charakter, noch deine Ausstrahlung beeinflusst. Mit einer gesunden selbstbewussten Körperhaltung, sowie einer sympathischen und lebensfrohen Ausstrahlung kannst du alles im Leben erreichen. Alles andere ergibt sich mit der richtigen Behandlung und mit etwas Zeit...

Bearbeitet von saginet, 22 July 2009 - 19:01 Uhr.


#32 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 18:59 Uhr

ach klar....denk positiv :D schaakaa^^

ich war heute übrigens nur 2 mal vorm spiegel..heute morgen beim fertig machen und eben beim abschminken^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#33 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 19:09 Uhr

wenn du jetzt im Sommer z.B. mit einem schicken sommerlichen Outfit durch die Stadt schlenderst, glaub mir, da fallen die Blicke ganz wo anders hin ;)

taktvoll ist der junge mann also auch .
vielleicht solltest du vor jedem beitrag mal in den spiegel schauen und dich auf deine akne konzentrieren.

Bewegung !!


#34 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 19:21 Uhr

taktvoll ist der junge mann also auch .
vielleicht solltest du vor jedem beitrag mal in den spiegel schauen und dich auf deine akne konzentrieren.


Den Kommentar versteh ich jetzt nicht so ganz, bzw. den Zusammenhang der beiden Sätze :out:

#35 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 21:12 Uhr

Den Kommentar versteh ich jetzt nicht so ganz, bzw. den Zusammenhang der beiden Sätze :out:

:rolleyes:

Bewegung !!


#36 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 21:13 Uhr

:rolleyes:


Ach so hast du das gemeint....





Similar Topics Collapse