Zum Inhalt wechseln


Foto

Excipial Pigmentcreme

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Excipial Pigmentcreme - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sweety776

sweety776

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01 July 2007 - 12:33 Uhr

Hallo,
ich kann zum abtönen der Akne-befallenen Flächen nur die Pigmentcreme Excipial empfehlen.
Deckt super die roten Stellen ab, hält lange und ist nicht komedogen.
Es gibt sie in zwei oder drei Farbtönen.
Anschließen kann man wie gewohnt MakeUp auftragen (hier benutze ich Lancome Teint Idole ultra - werde jetzt aber mal Avene ausprobieren)

Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und habe seit etwa 1,5 Jahren wieder mit mittelschwerer Akne zu kämpfen (wie auch zu Zeiten der Pubertät bevor ich die Pille einnahm) Und auch ich kenne die Tage, wo man sich am liebsten gar nicht aus dem Haus traut...

Vielleicht hat jemand noch´n anderen Tip für eine nicht porenverstopfende Abdeckung?

LG
sweety776

 

 

#2 oachkatzal

oachkatzal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 04 July 2007 - 17:05 Uhr

hallo!
also ich kann die auch die make-ups von avene empehlen. ich benutz fond de teint correcteur fluid, langer halt für empfindliche haut, habe aber nur noch wenige rote stellen. falls deine haut noch stark gerötet ist, würde ich mal von la roche posay unifiance ausprobieren, das deckt sehr stark. beide kosten ca. 18 euro,was sich wirklich total lohnt, und sind auf empfindliche haut abgestimmt.

lg





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag