Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Blicke

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die Blicke - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 18 July 2009 - 10:35 Uhr

Das sagt man immer so leicht, aber wenn die psyche jahrelang unter der akne gelitten hat ist es schwer sich ein starkes Selbstbewusstein aufzubauen. Ich denke auch wenn ich mit Iso fertig bin und meine Haut ganz gut aussehen wird, dass ich ne Weile brauchen werde mein Selbstwertgefühl zu steigern. Mal sehen. Einfach Geduld haben
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

 

 

#22 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 18 July 2009 - 14:52 Uhr

Hallo an Alle,

ich will zu diesem Thema auch mal meinen Senf hinzu geben, weil ich finde, man sollte es mit ganz anderen Augen und etwas distanzierte, mit einer gewissen objektiven Sicht betrachten!

Ich kenne dieses Gefühl von diesem Wahn, dass andere Menschen einen dauernd wegen der Akne betrachten und "anstarren" sehr gut. Um mich vom Besseren zu belehren dauerte es einige Jahre aber jetzt weiß ich, dass es ganz und gar nicht so ist und es ganz andere Ursachen hat!

Es fängt nämlich schon daheim an, ihr werdet das bestimmt auch kennen, manchmal geht man einfach so ins Bad um sich zu betrachten, um zu schauen, ob sich das Hautbild verschlechtert oder vielleicht verbessert hat. Hat es sich verbessert, so hilft das einem auch nicht wirklich weiter, da man mit sich selbst so unzufrieden ist, sich über sich selbst aufregt, sich Gedanken macht, warum es gerade einen selbst trifft und warum man sich mit so einem Problem herumschlagen muss - wie schön es doch wäre ein reine Haut zu haben - wie schön es doch wäre im Sommer draußen im Cafe zu sitzen und sich keine Gedanken über die Haut zu machen - wie schön es doch wäre mit anderen zu reden und nicht zu denken, die schauen mir doch auf meine Pickel - wie schön es doch wäre, wenn das Selbstwertgefühl nicht so stark von der Akne beeinflusst wäre - ja, wie schön das Leben doch wäre, wenn...

...und wenn sich das Hautbild danke ISO etc. stark verbesser hat, wenn ihr euch wieder traut öfter unter die Leute zu gehen und euch wegen des verbesserten Hautbildes selbstbewusster und "schöner" fühlt, dann nimmt die alte Geschichte wieder ihren Lauf...

...wie schön es doch wäre mehr Geld zu haben - wie schön es doch wäre in einer Partnerschaft zu leben - wie schön es doch wäre eine höhere Position im Beruf zu besitzen - wie schön es doch wäre jemand anders zu sein...

...hat der Mensch sich gewünschte Dinge erreicht, ist die Zufriedenheit noch lange nicht gegeben um ausgeglichen, um glücklich zu sein - es wird immer ein "wie schön es doch wäre" geben ! Wenn es mir wegen irgendetwas schlecht geht, bin ich traurig, betrübt, schlecht gelaunt - aber wenn es mir gut geht, wenn ich gesund bin, dann freue ich mich nicht so, mache mir das nicht bewusst - es könnte mir ja noch viel besser gehen !

Ich setze mich hin, genieße die Stille - das Leben ist doch wunderschön, mir geht es gut, anderen geht es viel schlechter, manche haben nichts zu Essen, sterben an Krankheiten, weil es keine Medikamente gibt, um harmlose Krankheiten zu heilen - die Akne beeinflusst mein Leben nicht, ich werde nicht an der Akne sterben und auch nicht daran verzweifeln ! - Ich beeinflusse die Akne, die Akne beeinflusst nicht mich - Ich mache mir Gedanken, was denn so schlimm daran ist, warum ich mich deswegen schlecht fühle, warum es mein Selbstbewusstsein, meinen Antrieb, meine Lebenslust so beeinflusst...

Ich bin einkaufen, schlendere durch die Gegend, sehe eine Frau die mir gefällt - ich riskiere einen Blick, den sie erwidert - ich senke meinen Kopf, schleiche von dannen, merke wie ich erröte, weiß, dass ich gar keine Chance habe jemand kennen zu lernen, die mir gefällt, wer will schon einen Typ mit Akne - schrecklich, trag mich, trag mich weit weg von hier !

Ich laufe weiter, habe die hübsche Frau weit hinter mir gelassen - auf in den nächsten Stock mit der Rolltreppe, auf der Gegenseite erblicke ich ein Paar, sie hat wunderschöne Augen, eine Ausstrahlung die einem alle Sinne raubt - aber oh Schreck, welch ein Kerl an ihrer Seite, das gibt es doch nicht wie kann ein Mann mit solch einer unsportlichen Figur und einem Genießerbauch nur so eine Frau beeindrucken - seht her, er bringt sie zum Lachen, ihre Blicke treffen sich - welch ein Glück, warum bin ich von diesem Glück nicht gesegnet - trag mich, trag mich weit weg von hier !

In der CD-Abteilung betrachtet eine Frau eine CD, beim nächsten Blick erkenne ich, dass solch weibliche Rundungen jedem Mann den Kopf verdreht, wer könnte schon bei ihr eine Chance habe, bestimmt kommt gleich so ein Proll daher, welcher sich als ihr "Macker" entpuppt - pfff - was eine Tussi, die wollt ich gar nicht haben, die meint doch sie wäre das schönste Wesen auf dieser Erde ! Trag mich, trag mich weit weg von hier.

Voller Vorurteile, voller Zorn auf mich selbst verlasse ich den Laden - welch ein beschissener Tag - wie schön wäre es doch frei zu sein, frei von dieser Akne -
Daheim angekommen treffe ich auf einen Freundin bei ihr fühle ich mich sicher, bei ihr habe ich nicht das Gefühl, dass sie meiner Akne besondere Beachtung schenkt, sie schaut mir in die Augen wenn ich mit ihr rede, bei ihr fühle ich mich sicher, sie ist ganz nett, hübsch anzusehen, wenn sie lacht, eigentlich habe ich doch Glück, danke dass es dich gibt, ohne Akne könnte ich mir sogar vorstellen mit ihr zusammen zu sein, wenn ich die Chance hätte - oh Gott hilf mir bitte von dieser Akne loszukommen, damit ich frei sein kann !

Nach dem Treffen verabschieden sie sich, sie gehen beide wieder ihren Weg - sie läuft durch die Innenstadt, wenn er doch öfter Lust hätte mit ihr etwas zu unternehmen - er ist so einfühlsam, bei ihm fühle ich mich wohl, er schaut mir in die Augen, als würde er mich mit seinen verschlingen - ich glaube, ihn kümmert es nicht, dass ich nicht die "astreine" Figur habe wie manch andere Frau, ihn scheint es nicht zu kümmern, wenn ich etwas schüchtern bin - ach, wäre es schön mit ihm zusammen zu sein, wenn ich nur die Chance hätte...


Es ist nicht die Akne, welche entscheidet ob wir glücklich sind oder nicht, wir selbst sind es, die diese Entscheidung treffen müssen. Wir selbst sind es, die entscheiden, ob uns das Hautbild so wichtig ist, ob wir uns davon so einschränken lassen wollen.
Wir selbst steuern unsere Gedanken, andere Menschen schenken uns Beachtung, weil wir eine sympathische Ausstrahlung haben, andere Menschen bekommen von uns und von wiederum anderen genauso viel Beachtung geschenkt !
Es sind die Vorurteile, die Menschen so schwach machen, es sind die schlechten Gedanken über sich selbst, die uns klein machen.

Wir suchen die Fehler bei anderen, bestimmt gibt es dort mehr zu finden - andere Menschen schauen uns in die Augen, wenn wir mit ihnen reden, was gibt es Wunderschöneres zu betrachten !? - Mir ist nicht aufgefallen, dass er/sie eine große Nase hat, diese Ausstrahlung hat mich fasziniert, hast du die gesehen ? - Mir ist nicht aufgefallen, dass er/sie Akne hat, hast du diese tolle Figur gesehen ?

Sympathie oder Antipathie, auch ohne Akne - es gibt Menschen die mögen einen oder nicht, Sympathie oder Antipathie entscheidet, ob jemand Gefallen an einem findet oder nicht, egal, ob Akne, schiefe Nase, klein - groß, dick - dünn etc.

Freundlichkeit macht sympathisch, Hilfbereitschaft rettet Leben, Sportlichkeit mach attraktiver, Attraktivität besitzt jeder, jeder auf eine andere Weise - dabei spielt es keine Rolle, ob Akne oder nicht, das macht keinen Unterschied, es sind die Gedanken, solche vom eigenen Hautbild, die schlechten Gedanken über das Äußere, die jeder selbst hervorruft, die den Unterschied machen und ausschlaggebend !

Lasst euch nichts einreden, ihr werdet deshalb nicht angestarrt, ihr werdet angestarrt, weil ihr einen sympathischen Eindruck hinterlassen habt, ihr werdet angestarrt, weil sportlich seit, ihr werdet angestarrt, weil ihr eine tolle Figur habt, ihr werdert angestarrt, weil eure Augen schöner sind wie das Meer auf der Karibik - Menschen starren, das wird sich nie ändern - Vorurteile bleiben, das wird sich nie ändern, egal wie sehr man dagegen ankämpft !

Der Mensch ich nicht perfekt - jeder Mensch ist allerdings wunderschön, jeder auf seine Weise - etwas ganz Besonderes, jeder Einzelne !

Lass dich nicht unterkriegen, nicht von deinen Gedanken, die du selbst steuerst - nicht von deiner Akne, welche auch nicht verhindern kann, dass du wunderschön bist !

Gruß,

Stephan

Bearbeitet von saginet, 18 July 2009 - 17:37 Uhr.


#23 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 18 July 2009 - 15:35 Uhr

Echt ein genialer Text :)

:thumbsup: Regt zum nachdenken an.

#24 Markus90

Markus90

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18 July 2009 - 19:12 Uhr

Auf jeden Fall, Respekt =)
Find ich klasse :thumbsup:

#25 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 18 July 2009 - 20:43 Uhr

Ich denke auch wenn ich mit Iso fertig bin und meine Haut ganz gut aussehen wird, dass ich ne Weile brauchen werde mein Selbstwertgefühl zu steigern. Mal sehen. Einfach Geduld haben

Das stimmt.Es heißt man braucht so lange , bis man wieder ein gesundes selbstbewusstsein hat , solange die krankheit angedauert hat , sprich von ersten tag des unwohlseins bis zum tag wo man es im tiefsten ozean im kopf vergraben hat.

Bewegung !!


#26 fenja1495

fenja1495

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 20 July 2009 - 22:43 Uhr

nicht unbedingt
wenn man obwohl man akne hat schon ein gesundes selbstbewustsein hat,
dann auch wenn se weg is =)
aber das haben ja nicht alzu viele

#27 ~Ganesha

~Ganesha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 11:44 Uhr

nicht unbedingt
wenn man obwohl man akne hat schon ein gesundes selbstbewustsein hat,
dann auch wenn se weg is =)
aber das haben ja nicht alzu viele


ja, leider:(
ich persönlich versuche immer, meine akne zu vergessen und ganz normal mit anderen umzugehen... doch ab und an wird man eben entmutigt. in der schule stand mal ein mädel aus meinem jahrgang vorm spiegel und hat an einem WINZIGEN pickel herumgefummelt und lauthals gejammert. ich hab ihr gesagt, sie soll sich nicht so anstellen:mad:, daraufhin hat sie gemeint:
"Stimmt, du hast ja so richtig große Pickel!"
Ich finde es schrecklich, wenn die Leute als erstes auf die Pickel achten. Mal im Ernst, eine krumme Nase oder ein plattgedrücktes gesicht gilt bei vielen als weniger hässlich als pickel... obwohl diese eigentlich vergänglich sind und nicht fester bestandteil des körpers.
wie mich das aufregt:ack2:

@stephan: du hast vollkommen recht ... es fällt einem nur sehr schwer, sich das vor augen zu halten und mit dem verstand über seine akne zu urteilen, wenn so viele emotionen im spiel sind. gerade das gefühl, durch seine akne daran gehindert zu sein, anderen menschen zu gefallen

#28 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 12:10 Uhr

ja, leider:(
ich persönlich versuche immer, meine akne zu vergessen und ganz normal mit anderen umzugehen... doch ab und an wird man eben entmutigt. in der schule stand mal ein mädel aus meinem jahrgang vorm spiegel und hat an einem WINZIGEN pickel herumgefummelt und lauthals gejammert. ich hab ihr gesagt, sie soll sich nicht so anstellen:mad:, daraufhin hat sie gemeint:
"Stimmt, du hast ja so richtig große Pickel!"
Ich finde es schrecklich, wenn die Leute als erstes auf die Pickel achten. Mal im Ernst, eine krumme Nase oder ein plattgedrücktes gesicht gilt bei vielen als weniger hässlich als pickel... obwohl diese eigentlich vergänglich sind und nicht fester bestandteil des körpers.
wie mich das aufregt:ack2:

@stephan: du hast vollkommen recht ... es fällt einem nur sehr schwer, sich das vor augen zu halten und mit dem verstand über seine akne zu urteilen, wenn so viele emotionen im spiel sind. gerade das gefühl, durch seine akne daran gehindert zu sein, anderen menschen zu gefallen


Hallo Ganesha, da hast du völlig Recht !
Außerdem waschen sich die meisten, die von einer Akne betroffen sind, mehrmals am Tag das Gesicht, wiederum andere, die "reine" Haut haben, vielleicht einmal, wenn es hochkommt ;-)
Dass viele die Akne als "hässlich" betrachten, kommt daher, dass es in unserer Gesellschaft "Schönheitsideale" gibt, die eigentlich kein Mensch erfüllen kann, diese jedoch von Menschen entstanden sind.
Und zu einem "Schönheitsideal" gehört nunmal keine Akne.
Zu einem Schönheitsideal gehört aber auch keine "krumme" Nase etc.
Dennoch wird ein "unreines" Gesicht von der Gesellschaft als unhygienisch betrachtet, meist von den Menschen, die selbst mit sich unzufrieden sind!

Die meisten Menschen die andere auf Grund von Markeln bewerten, sind meist mit sich selbst unzufrieden, ansonsten würden sie so etwas nicht tun. Kein Mensch ist perfekt, wer andere auf Grund des Aussehens kritisiert, sich darüber lustig macht etc. will meist von seinen eigenen Problemen und Markeln ablenken, da er mit sich selbst nicht zu frieden ist.
Es gibt viele Frauen, die trotz ihrer Akne sehr hübsch sind. Mir fällt so etwas persönlich gar nicht auf, wenn jemand Akne hat, weil ich selbst auf andere Dinge achte wie z.B. auf die Augen oder der "insgesamte" Eindruck, mit der Zeit habe ich für mich herausgefunden, dass die Sympathie, die ein Mensch ausstrahlt, die Ausstrahlung und das Aussehen sehr beeinflusst, gar bestimmt, sodass Markel, die jeder Mensch besitzt, gar nicht auffallen!
Es ist sogar so, dass diejenigen, welche mit einer Akne zu "kämpfen" haben, mit ihren Mitmenschen besser umgehen, denen innere Werte wichtiger sind, die einfühlsamer sind und Probleme ganz anders auffassen und sich von Kleinigkeiten niemals unterkriegen lassen.
Schon alleine diese Werte machen solche Menschen viel sympathischer.
Ich für mich habe eingesehen, dass mich die Akne sehr geprägt hat, dass ich besser mit anderen umgehen kann und sie meinen Charakter weiterentwickelt und gestärkt hat.

In diesem Sinne, Kopf hoch, - mit eurer Ausstrahlung macht ihr die Akne für andere unsichtbar :)

#29 ~Ganesha

~Ganesha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 17:29 Uhr

Wow, du hast eine sehr positive Einstellung zum Thema Akne.
Du hast Recht damit, dass man sogar daraus lernen kann und sich innere Werte aneignet, die anderen Menschen vielleicht verwehrt bleiben.
Ich beispielsweise würde gerade wegen meiner Akne niemals einen Menschen wegen seines Aussehens verurteilen.
Unser Urteilsvermögen ist ja leider getrübt durch gesellschaftliche Normen, wie du im Prinzip schon gesagt hast, gerade deshalb ist es wichtig, seine eigene Definition von Schönheit zu finden. Hinter die als unschön propagierte Fassade blicken...
Wenn man so "erkannt" werden will, macht man es einem leichter, wenn man eine gute Ausstrahlung hat, zu sich selber steht und seine "Vorteile" hervorhebt.
Ich finde es verdammt schwierig, mit der Situation umzugehen, dass man vielleicht sogar als unhygienisch gilt, obwohl man das Gegenteil davon ist.
Aber du hast Recht, man sollte niemals aufgeben... :thumbsup:

#30 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 17:54 Uhr

Nun ja, ich denke niemand ist ein "Unschuldslamm", da wie schon gesagt auch niemand perfekt ist, so ist es fast nicht zu verhindern, auch wenn man sich jeglicher Vorurteile gegenüber anderer Menschen entzieht und darauf achtet solche zu verhindern, dass man sich sagen wir "ausversehen" aus Schadenfreude etc. über jemanden amüsiert...

Es ist allerdings ein Unterschied, ob man sich deswegen oder über eine Krankheit bzw. anderer Äußerlichkeiten, über einen lustig macht oder nicht.
Ich denke, das kann jeder Mensch ganz gut steuern und frühzeitig erkennen.

Fakt ist leider, dass sich die meisten, die mit einer Akne zu tun haben oftmals solche Gemeinheiten anhören, sowie "schiefe" Blicke ertragen müssen.

Ich hatte z.B. auch ungefähr 3 Jahre keine Freundin, da ich mich selbst schlecht und nicht in der Lage gefühlt habe, mich dazu zu überwinden, selbst wenn es die Chance gegeben hätte. Ich bin davon überzeugt, dass wenn man sich nicht selbst liebt, auch niemand anderes lieben kann. Da man sonst die Liebe beim anderen sucht, man will geliebt werden und wenn es Auseinandersetzungen etc. gibt, man nicht mehr so oft Komplimente bekommt, dann zerbricht die Liebe, man kann sie nicht aufrecht erhalten, weil man sich nicht selbst liebt. Der Partner kann dafür nicht sorgen, wenn der Alltag wieder eintritt und man wieder in die alte Situation der Unzufriedenheit über sich selbst gelangt.

Deswegen ist es verdammt wichtig, dass man sich trotz der Akne selbst liebt und den Blick für die schönen Dinge im Leben nicht verliert. Alles andere ergibt sich mit der Zeit...

Ich weiß, das ist schwer umzusetzen, man muss es sich immer wieder bewusst machen...


#31 fenja1495

fenja1495

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 20:53 Uhr

ich finde es auch immer wieder bescheuert wenn leute die 1 pickel im gesicht haben sich so anstellen, aber man muss se halt verstehen wenn man es nicht gewöhnt is welche zu haben das is einer schon ne katastrofe.
naja verstehen wird man solche leute nie aber es is wirklich das wichtigste das man sich net in seinem zimmer vor der welt versteckt, das is nemlich das schlimmste was machen kann
warum sollte man sich nur weil man pickel hat schlecht fühlen und sich schämen?
leute die sich über sowas lustig machen sollten das viel ehr
aber um ehrlich zu sein sind sowelche leute hirnlos und wollen nur ihr eigenes selbstbewustsein hochpuschen
ihr solltet über sowas stehen und sich net verkrichen
seit doch glücklich damit ihr habt nur pickel aber die haben kein hirn und das is schlimmer XD
LG Fenja

#32 fenja1495

fenja1495

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 21 July 2009 - 20:53 Uhr

ich finde es auch immer wieder bescheuert wenn leute die 1 pickel im gesicht haben sich so anstellen, aber man muss se halt verstehen wenn man es nicht gewöhnt is welche zu haben das is einer schon ne katastrofe.
naja verstehen wird man solche leute nie aber es is wirklich das wichtigste das man sich net in seinem zimmer vor der welt versteckt, das is nemlich das schlimmste was machen kann
warum sollte man sich nur weil man pickel hat schlecht fühlen und sich schämen?
leute die sich über sowas lustig machen sollten das viel ehr
aber um ehrlich zu sein sind sowelche leute hirnlos und wollen nur ihr eigenes selbstbewustsein hochpuschen
ihr solltet über sowas stehen und sich net verkrichen
seit doch glücklich damit ihr habt nur pickel aber die haben kein hirn und das is schlimmer XD
LG Fenja

#33 ~Ganesha

~Ganesha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 22 July 2009 - 20:05 Uhr

Gut gesagt:)
Gegen Pickel gibt es immerhin noch Mittel, aber gegen einige andere Eigenschaften nicht^^

#34 fenja1495

fenja1495

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 23 July 2009 - 00:42 Uhr

naja man kann jemand anderem das hirn klaunXD
nein ganz ehrlich wie ganesha schon sagte pickel verschwinden.
es dauer bloss manchmal bis man das richtige mittel gefunden hat
aber du darfst nicht aufgeben ich kann dir ein relativ guttes mittel nennen was ich jetzt seit ca.3-4 wochen nehme und meine akne am kin, stirn und nase is fast weg nur ein par pickelchen sind übrig
ich nehme bierhefe tabletten 15 am tag 5 morgens mittags und abends
es kann dabei aber passieren das die akne am anfang schlimmer wird, weil al das schlechte was noch in deiner haut is rauskommt ich hatte das glück das das bei nicht passier aber das wirkt bei jedem anders nach 6 wochen soll man schon eine große verbesserung sehen können
zu erst hab ich sie in der apotheke gekauf, da is es aber sehr teuer 9€ für 250 tabletten. ich kaufe sie jetzt in einer drogerie es sind 400 tabletten für 3,66€ ausm bio labor. die helfen mir besser und nicht nur das gesicht wird besser sonder auch haare und nägel. versuch es doch mall vielleicht hilft es dir und wenn du denkst :ne, ich hab schon so vieles versucht und nichts hat gewirkt.
ich hab vorher schon über 30 verschiedene tabletten 40 crems und 10 verschiedene sachen zum gesicht waschen deshalb hat es mich auch gewundert das es gerade dabei besser geworden ist
aber ein versuch is es doch wert oder ?
vielleicht hilft es ja sogar
wünsch dir viel glück damit

#35 knutschkuh

knutschkuh

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 26 July 2009 - 19:24 Uhr

Kenn ich.. ich muss(te) mir auch immer so dumme kommentare anhören .. oder solche Sachen wie "Du solltest mal zum Hautarzt gehen" .. aaargh -.-

#36 ~Ganesha

~Ganesha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 27 July 2009 - 18:51 Uhr

Das ist vor allen Dingen deprimierend, wenn man schon ganze Nachmittage im stickigen Wartezimmer vom Hautarzt verbracht hat, oder ? :mad: ^^

#37 Der Heilige Geist

Der Heilige Geist

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 29 July 2009 - 18:37 Uhr

Auch ganz "nett": "Hat Sie da irgendwas gestochen oder was?"...Kam von meiner Lehrerin :o

#38 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 29 July 2009 - 20:59 Uhr

Ouch, sehr peinlich und bestimmt noch vor der ganzen Klasse.

#39 Der Heilige Geist

Der Heilige Geist

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 29 July 2009 - 21:03 Uhr

Ouch, sehr peinlich und bestimmt noch vor der ganzen Klasse.


Natürlich, wenn schon, dann auch richtig. :mad:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag