Zum Inhalt wechseln


Foto

Mitesser wollen nicht weg nach 8 Monaten Aknenormin

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mitesser wollen nicht weg nach 8 Monaten Aknenormin - Akne,Pickel und Mitesser

#1 All Shall Perish

All Shall Perish

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 08:38 Uhr

Hallo
Ich hatte nie schwere akne. Immer wieder mal ein paar Pickel, aber dafür umso mehr Mitesser auf den Wangen und auf der Stirn, und die haben mich am Meisten gestört. Hab dann ein jahr lang alle möglichen Cremes und Mittelchen probiert, aber ohne Erfolg.
jetzt nehme ich seit September 08 Aknenormin. Mein Gesicht wasch ich mir jeden Abend mit dem Effaclar H Gesichtsreinigungsschaum, und gleich danach creme ich es mit einer Tagescreme vom Hautarzt ein. (wenn ich nicht eincreme spannt meine Haut wie verrückt)
Hier mal die genaue Dosierung:
23.09.08 - 21.12.08 30mg 90mal [2700mg]
22.12.08 - 19.02.09 20mg 60mal [1200mg]
20.02.09 - 27.02.09 10mg 8mal [ 80mg]
28.02.09 - 09.05.09 20mg 71mal [1420mg]
ab 10.05.09 20mg

Also die Pickel sind jetzt komplett weg. Kommt auch schon lang keiner mehr nach. Die Mitesser auf der Stirn sind fast alle weg, nur über der nase, zwischen den Augen sind noch vereinzelt welche.
Doch auf den Wangen ist noch alles übersäht von Mitessern, lauter kleine weiße Säckchen. Wenn ich mich wasche spür ich jeden einzelnen.
Aknetoilette hat nichts gebracht, haben sich alle wieder aufgefüllt.

Jetzt hab ich irgendwie kaum noch hoffnung, dass die Mitesser in den verbleibenden 2 Monaten verschwinden.. :frown:

 

 

#2 Fisch01

Fisch01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 19:27 Uhr

Hi All Shall Perish,

das liegt an deinen Pflegeprodukten, versuche mal was anderes.
Kann aber 3-4 Tage dauern bis du eine Verbesserung erkennst. :D


LG
Fisch
Jojoba - Das "flüssige Gold" für die Haut
http://www.psoriasis.../jojobaoel.html

Fishys Beautysalon
http://www.akneforum...892-post32.html

#3 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 20:00 Uhr

Hi,

was für ne Creme und reinigungsschaum wurde dir den vom HA empfohlen bzw welche nutzt du, habe nämlich auch viele dicke mitesser auf der nase gehabt und in der ohrmuschel sah ziemlihc eckelig aus :( . hab dann von meinem HA reinigungsschaum und creme von aesthetico bekommen, seit beginn mit der creme war nach 6 bis 8 wochen meine mitesser komplett verschwunden.

greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)

#4 All Shall Perish

All Shall Perish

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 31 May 2009 - 22:01 Uhr

Ok danke, dann werd ich mir mal den Aesthetico Reinigungsschaum anschauen. Gibts sonst noch irgendwelche empfehlenswerten Reinigungsprodukte für die Iso Behandlung?
Als Creme hab ich so ne Mischung aus Erythromycin, Trometamol und Linola Emulsion. Kann es an der Creme liegen, dass die Mitesser nicht weggehen?

#5 Greetz

Greetz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 01 June 2009 - 00:00 Uhr

ich nhem den aesthetico reinigungsschaum anschließend leichte gel creme und ein pelling manchmal auch noch dazu. die produkte sind aber leider recht teuer wenn du es dir bei aesthetico auf der seite direkt bestellst besser gesagt das zeug ist allgemein teuer, naja wenns was bringt endlich wie bei mir warum also net ...

Greetz
seit 30.01.2009 Behandlung mit Hautpflegeprodukt von Aesthetico reinigungsschaum mousse-> dann Aesthetico leichte Gelcreme --> anschließend nur auf Knoten Differin gel, damits schuppt
- seit 12.02.2009 Behandlung mit ISO
- 20 mg bei 61 kg und 1,80 m
- 40 mg seit 16.03.2009

Haut sieht super aus, dank ISO und Aesthetico, kleine Poren, saubere haut nicht fettig mehr, klasse gefühl =)
leider Narben auf Backen :( egal iwann fraxel =)





Similar Topics Collapse