Zum Inhalt wechseln


Foto

Akupunktur gegen Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akupunktur gegen Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 prinzessin***

prinzessin***

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 01 May 2009 - 18:04 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand schonmal mit Akupunktur Erfolge erzielt ? Ich will das mal testen und hoffe auf positive Meinungen..;-) LG !

 

 

#2 matuschke

matuschke

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 11 June 2009 - 18:39 Uhr

Ich habe mal Akupunkut gegen Migräne gemacht, das hat super geholfen :))
gegen Akne weiß ich nichts...schreibt, wenn du Erfolg hattest :) viel Glück!!

#3 drama

drama

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 16 December 2009 - 13:55 Uhr

Ich bekomme die Akupunktur nicht direkt wegen meiner Haut, merke aber sofort Auswirkungen über die Haut. Oft will da halt erstmal etwas raus- mal mehr entzündlich, mal mehr wässrig- je nach Akupunktur Ziele.
Aber das ist ja gut und es bewegt sich was im Körper.
Neben der Akupunktur würde ich aber auch die chinesische Kräutertherapie empfehlen und das alles natürlich nur von jemandem der die chinesische Medizin auch wirklich gelernt und verstanden hat, also auch vernünftig befundet u.a. mit Zungen und Pulsdagnose ! Sonst hat Du wie bei allen anderen Diagnosen, die sich von ihrem Arzt akupunktieren lassen ne Chance von 50%- entweder das Schema passt auf Dich oder nicht.
Zusätzlich nehme ich jetzt noch die Jen Fe Pflaster- die unterstützen die Stoffwechselaktivität und Ernährung der einzelnen Zellen und entgiften. Die Haut an meinem ganzen Körper scheint sich zu verbessern, die Aknenarben werden sogar "blasser".





Similar Topics Collapse