Zum Inhalt wechseln


Foto

schon wieder frustriert

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema schon wieder frustriert - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 09 January 2009 - 14:49 Uhr

naja... zurzeit is ja irgendwie nichtmal mehr die akne das größte problem... (ich mein aber jetzt auch nix psychisches oder ein lächerliches liebesgschichtl...nein, was anderes...)

aber ich sag ja... ich hab glaub ich stimmungsschwankungen :D

ok, am besten nicht beachten... :smilewinkgrin:
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

 

 

#22 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 09 January 2009 - 20:55 Uhr

Wenn du dich nochmal überwinden kannst, anonym im Internet darüber zu schreiben, muss das wohl hart sein...liegt das Problem wenigstens außerhalb der Familie?

#23 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 09 January 2009 - 21:03 Uhr

beides. in der familie und außerhalb.
aber ich will jetzt nicht so negativ denken... das wird hoffentlich bald alles wieder.
ich will auch nicht die ganze zeit von so vielen sorgen gequält werden, also...
so. punkt. mehr sag ich nicht.
lg
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#24 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 10 January 2009 - 17:46 Uhr

huhu^^ ich melde mich zurueck:)

wasn alles passiert, waehrend ich wegwar??
och menno LINI!
ich versteh dich so gut!! zu 100000% mir gehts naemlich genau so...:( ganz genauso!!
hab auch noch nhaufen probleme ausser akne, schulstress usw...=(
mist, muss gehn, schreib nachher weiter

#25 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 10 January 2009 - 19:56 Uhr

huhu^^ ich melde mich zurueck

wasn alles passiert, waehrend ich wegwar??
och menno LINI!
ich versteh dich so gut!! zu 100000% mir gehts naemlich genau so... ganz genauso!!
hab auch noch nhaufen probleme ausser akne, schulstress usw...=(
mist, muss gehn, schreib nachher weiter


juhuu, du bist wieder da!! :D
hmm...was is eigentlich passiert während du weg warst? weiß ja selber nicht mehr :)
nix. leider. haut nicht besser, und der REST auch nicht. ABER: ich bin im moment in positiver stimmung, also... irgendwann muss es ja bergauf gehen...
hab jetzt die skinoren creme bekommen, mal schaun ob die mitesser weniger werden.

hm, muss jetzt auch gehen... lernen... :(
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#26 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 15:49 Uhr

:D
also ich bin auch grad in positiver Stimmung...meine haut geeht ( frische luft, und schnee...;-) und morgen geht die schule wieder los....

mir is noch was eingefallen, hast doch mal irg was ueber deine Freunde geschrieben, dass die sich nichmehr so wirklich ueber dich kuemmern wuerden...
...also...bei mir is es naemlich auch so! ich glaub das liegt daran, dass ich ihnen nich "cool" genug bin, weil ich nicht staendig in diskos rumhaeng und mich besaufe... aber es liegt auch an mir...ich will mich einfach nich den meissten aus meiner klassse "anpassen" nur um ihenen recht zu sein... es gibt leider nur noch paar wenige, die noch "normal" sind... ( oder halt so sind und denken wie ich und sich dann auch fuer mich interessieren...)

ohjjjeeeeh morgen geht die schule wieder los...naja, und dann gleich 2 stunden mit IHM zusammen....=(
das mit dem Leherer, der bei euch die pause gestrichen hat, hab ich gelesen...xD FRECHHEIT!!! xD
aber, was hattest du denn vor ihm zusagen, wie wolltest du ihn ansprechen???
ich hab die Befuerchtung, dass wenn ich mich endlich mal ueberwunden hab, ihm was nettes zusagen, er dann ganz normal reagiert, was sagt und alles dann bei mir wieder von vorne losgeht... oder ich geb dann endlich alles auf, weil ich denk, dass ich ihm egal bin...deswegen hab ich ja so angst vor seiner raktion und sprech ihn deswegen lieber nich an....:/ dooof

mann gestern war ich noch voll down, weil meine haut echt schlimm aussah ( hab ich gedacht ) und als ich heute morgen aufgewacht war und gesehtn hab, dass es gar nich so schlimm is, war ich wieder VOLL HAPPY!! ich hasse das!! dauern wird meine Laune von ein paar pickeln ( oder schlimmer noch, von ganz harmlosen flecken ) NEGATIV beeinflusst.....=((((((

gestern wollt ich auch wieder ernst machen, mit dem auswandern...ich denk mir manchmal so:

Hallo, du bist schon 18!! dein Leben bisher war: schule, stress und aerger!! wie lange willst du noch so leben?!?!?! und das schlimmste ist, soo lang ist das leben naemlich gar nich mehr...wenn die zeit so schnell vergeht wie die letzten 18 jahre, dann bin ich bald ne oma!!!! und auf was kann ich dann in meinem Leben zurueckblicken?!?! auf schreckliche augenblicke vorm spiegel? auf die ewige lernerei??? auf streit mit den eltern und momente in denen ich in traenen gedacht hab, dass ich gleich vom balkon spring?!?!? OMG das waer ein scheiss leben!!! und das alles mit "ach, nach dem leben is man ja im himmel, und dann is sowie so alles besser.." zurechtfertigen is auch total falsch!!! was wenn es gar keinen himmel gibt?? keinen Gott..??? kein NIX...???!?!

DANN muss man das eine Leben, dass man jetzt hat LEBEN...ich mein richtig LEBEN!!!!
also, ETWAS erleben..gluecklich sein, schoene momente haben.....die welt sehen, anderen menschen helfen, liebe geben...usw!!

aber, wie kommt man aus dieser "Tretmuehle", wieder raus?? wie kann ich jetzt einfach sagen" ich will mein leben nach meinen vorstellungen leben" wenn doch eltern, lehrer und die GANZE GESELLSCHAFT so einen Druck auf einen ausuebt und einem "vorschreibt" wie man zu leben hat?!?!

WIE KOMM ICH DA WIEDER RAUS???????????

#27 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 16:18 Uhr

@ninabinaa

wow...besser könnt ichs nicht beschreiben. :smilewinkgrin:
du solltest ein buch über das leben schreiben...hihi. nein, wirklich! ich hab das auch schon mal versucht, da sind mir tausend gedanken durch den kopf geschossen, aber meine schriftstellerische ader is nicht grad gut ausgeprägt :)

noch eine frage: habts ihr bis heute ferien gehabt? bei mir hat die schule nämlich schon am mittwoch wieder begonnen und gleich mit einem haufen arbeit. tests, prüfungen usw... Und habts ihr herbstferien gehabt? bei uns wurden die nämlich dieses jahr gestrichen.

also, wie ich IHN ansprechen wollte - ganz einfach: was er in den ferien gemacht hat. das wär ja ein anfang gewesen.
außerdem waren meine "freundinnen" nicht da, deswegen wärs mir leichter gefallen. die gelegenheit ergibt sich so schnell nicht mehr... naja, mal schaun.
ist denn "deiner" (weiß jetzt nicht wie ichs anderes ausdrücken soll :-)) in derselben klasse wie du, oder in ner anderen?

...ich werd den gedanken nicht los, dass wir verwandt sind... seelenverwandt!?!

gut, das wars erstmal... hab leider noch ziemlich viel zu tun... schule :-(

glg
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#28 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 16:29 Uhr

jaa..BW und Bayern hatten diesmal 3 Wochen Ferien...:P ( und herbstferien hatten wir auch..)
hihi...das mit dem Buch wollt ich schon immer mal probieren...nur hab ich nie die Zeit und die Geduld dazu...=(

:D "meiner" is in der gleichen Stufe wie ich..war in meiner Klasse, aber seit der 12. gibts ja keine klassen mehr... nur noch Kurse.... mit der Para zusammen:/

...trotzdem find ichs toll, dass du auch so denkst....... ich kenn nich so viele mit denen ich mich ueber solche sachen unterhalten kann.... wir muessten uns mal treffen:D omg, ich glaub dann wuerden wir was total verruecktes machen... also ich wuerd schon gern mal "ernst machen" und die ganze scheisse hinter mir lassen ...( nur halt nich allein...) und endlich mal was erleben..!

naja,
muss auch schon die ganze zeit lernen...bio, mathe und so......

SCHEISS AUF DAS SYSTEM

#29 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 16:35 Uhr

@ninabinaa

ja ich glaub auch, dass wir was verrücktes machen würden, wenn wir uns treffen :)
naja...nach der matura (abitur)? :)
ich weiß eh nicht, was ich nach der matura machen soll... also ich mein jetzt die "matura-reise"... alle wollen in so eine "sauf-klub" in der türkei. für mich persönlich is das aber gar nix! anscheinend findens dort manche lustig, aber ich sicher nicht. naja, wie auch immer...

schulsystem is echter mist... aber bei uns noch mehr. lächerliche 14 tage frei und das seit september!
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#30 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 16:44 Uhr

oh jee....ja. hab KEINEN PLAN was ich mal studieren will....( eig hab ich gar keine lust auf studiern...hatten naemlich vor kurzem studietag, und die unis...die sind ja zT schlimmer als die schule jetzt....:( )

wollte eig schon immer ein Freiwilliges Soziales Jahr machen..in AFrika;)

mal schaun...
"matura-reise" ??? wasn das? :D
sowas wie "Abifahrt"?? wir gehn nach berlin...schon alles entschieden von den lehrern... weil 2010 ja wahlen sin und so...

du weisst bestimmt schon was du studieren willst und dann auch spaeter werden willst?? ( wenn man kuenstlerisch begabt is, ist das noch relativ einfach, oder? geht meiner freundin jedenfalls so...)
dann musste dich ja bestimmt schon bald bei UNIs bewerben usw.. und dann von der schule gleich weiter...oh je...das kann ich einfach nicht!! ich will nich, dass mein leben dann so weiter geht ( oder sogar noch schlimmer wird ) wies bisher war...

#31 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 16:54 Uhr

nein, weiß eigentlich noch net genau was ich studieren will. architektur hat mich immer wieder mal interessiert, aber ...naja. fotografie fänd ich auch toll. muss aber erst schaun, obs da irgendwo eine art uni für sowas gibt. (österreich is immer ein bissl "hinten nach" :-)) und tierarzt wollt ich auch mal werden. od pferdeflüsterin. keine ahnung.
aber ich müsste mich nicht bei jeder uni bewerben. wenn man zb medizin studieren will, dann muss man ja den test machen, bei der technischen uni wirds demnächst auch nene test geben, aber sonst eigentlich nicht.

also, maturareise is das, was die schüler - ohne lehrer - nach der matura, also abi - machen. irgendwo hin, meistens türkei. kann man sich aussuchen. manchmal fahren alle zusammen, manche fahren in kleineren gruppen. wie man will.

so. jetzt muss ich aber wirklich lernen :-)
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#32 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 18:40 Uhr

Ihr seid ja Spinner :D
Aber solche Gedanken hatte ich auch schon oft. Aber woran hindert dich das "System"? An gar nichts...du kannst dich jederzeit in die Welt aufmachen, du musst halt deine Familie, Freunde usw. hinter dir lassen und dich mit Nebenjobs durchschlagen oder auch mal im Müll wühlen. Eigentlich könnte ich sogar damit klarkommen, aber ich nutze lieber das "System" :D Ich verdien lieber Geld und entdecke dann die Welt. Außerdem: Nachm Abi haben wir ja ein Jahr frei (meinetwegen auch länger ;)), und ich will dann auch ein freies soziales Jahr im Ausland machen.
Also, wenn ihr damit klarkommen könnt obdachlos zu sein, ihr euch verteidigen und ihr Englisch könnt, kein Ding, ihr könntet zu Fuß nach Tibet wandern (ich hab mir mal überlegt, mich einfach in einen Flieger zu setzten, auf die Seychellen oder Mauritius zu fliegen und mich mit Nebenjobs durchzuschlagen :D).

PS: Ich persönlich hasse die Frage nach den Ferien, besonders mit Akne...was soll man sagen? Dass man nur drin gehockt hat und nichtmal an Silvester mit anderen feiern wollte? Und wenn ich dann "Nichts" antworte, fühlen die Mädchen sich bestimmt immer vor den Kopf gestoßen, als ob ich nicht mit ihnen reden wollte.

#33 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 11 January 2009 - 19:04 Uhr

@azrael,
jap, ich mag die frage nach den ferien auch nicht... da hast du recht.
aber denjenigen, den ich fragen wollt, der hat ja keine hautprobleme. außerdem hätt ich ja was konkreteres gefragt... kenn ja seine hobbys und weiß, was er letztes jahr in den ferien gemacht hat. na is ja eigentlich auch völlig wurscht... :D

hihi...das system... mein vorschlag: im lotto gewinnen, eine lange reise machen und sich dann ein schönes plätzchen suchen, wo man dann lebt. :D
tja, so wirds aber leider nicht laufen... aber träumen darf man ja :)

lg
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#34 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 12 January 2009 - 21:55 Uhr

Ich empfehle dir "Der Alchimist" zu lesen. In dem Buch lässt der Typ auch alles hinter sich. Manchmal denk ich mir: Es wäre cooler ohne Familie, weil man dann nichts zurücklassen müsste., man könnte einfach loswandern :)





Similar Topics Collapse