Zum Inhalt wechseln


Foto

SCHRECKLICH traurig...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema SCHRECKLICH traurig... - Akne,Pickel und Mitesser

#21 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 15:32 Uhr

ich bin leider?gottseidank? schon über 30'ig und da wäre ich bei so einem treffen wohl eher fehl am platz.ihr seid ja fast alle teenager.franky


Oh schön, noch jemand über 30. :)

 

 

#22 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 15:39 Uhr

ich glaube da sind wir aber auch die einzigsten hier im forum:(

#23 NiBa

NiBa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 15:57 Uhr

hi, hab noch nicht viele angetroffen die über 30 sind. aber solche wie euch braucht es auch! finde es toll dass ihr hier dabei seid :thumbsup:

#24 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 16:05 Uhr

vielen dank NiBa,daß freut mich wirklich das zu hören.manchmal denke ich eher,daß ich hier im forum falsch bin.leider hat mich meine haut"hier" her gebracht.ich denke aber auch,daß einige hier denken"was will der typ denn hier".die ganze lebenseinstellung,lebenserfahrungz.b.was musik,erfahrungen mit dem anderen geschlecht u.s.w.angeht gehen doch alle wirklich weit auseinander.gruß frank

#25 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 16:13 Uhr

naja, das einzige was ich schlimm find ist, dass man mit 30 auch noch Hautprobleme hat... ich hoffe ja immer dass cih damit durch bin, wenn ich ueber die 20 bin...:(
aber das sind wohl alles nur irreale wunschvorstellungen............

#26 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 16:20 Uhr

hallo ninabinaa,man soll nie nie sagen,hoffnung soll man ja nie aufgeben.die probleme sind doch die narben für mich.da ich ja schon viel mehr jahre "auf dem puckel"habe,sind es halt auch mehr narben als wie jetzt bei dir wahrscheinlich.ich bin ebend ein"negatives"beispiel,daß diese ganzen"wundermittel" nicht bei jeder haut helfen.gruß frank

#27 NiBa

NiBa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 16:21 Uhr

wie alt bist du denn ninabinaa?

#28 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 16:23 Uhr

ich bin 33'ig. komme schon in die wechseljahre:smilewinkgrin:,franky

#29 NiBa

NiBa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 16:27 Uhr

hab eigentlich ninabinaa gemeint. wechseljahre das tönt gut:) :thumbsup:

#30 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 16:27 Uhr

tschuldigung,war ja gar nicht gemeint.das kann in meinem alter schon mal vorkommen,daß man überschnell mit schreiben ist:smilewinkgrin:

#31 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 16:30 Uhr

da seht ihr mal wieder den extremen altersunterschied.mit dem wort tönen,verbinde ich nur die haare tönen:)

#32 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 16:37 Uhr

vor kurzem erst 18 geworden...:D
du?

#33 NiBa

NiBa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 16:41 Uhr

ja, da gehören pickel leider dazu:(

#34 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 16:56 Uhr

na toll..:(
und ab wann gehoern se nich mehr dazu??
ausserdem bin ich fest davon ueberzeugt, dass innerhalb der naechsten monate meine haut wieder richtig gut wird!!
also, nich so negativ, bitte;)

#35 NiBa

NiBa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 16:57 Uhr

ich wird bald 25:)

#36 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 17:01 Uhr

das heisst...?

meinst du bis 25 ist das nochn Thema? also Hautunreinheiten un so?

#37 NiBa

NiBa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 17:03 Uhr

jeder mensch ist verschieden. bei mir ist es mit 23 wieder gekommen:(

#38 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 18:00 Uhr

ich bin auch 26 bald 27 und hab auch immernoch akne...ich kenn viele die immernoch an akne leiden die über 30 sind :( meine war so mit 19 weg für 2 jahre...wo ich dachte ich habs geschafft..dann kam sie mit 21 ca wieder..aber noch schlimmer wie früher..ich denke das es immer was mit den hormonen zu tun hat und wenn eine störrung vorliegt..und ein elternteil auch akne hatte...ist es leider öfters so..das man länger daran leidet..meine mama is nun bald 50 u hat immernoch unreine haut
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#39 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 18:11 Uhr

ich hoff ja, dass es spätestens weg is, wenn ich 20 bin - so wars jedenfalls bei meiner mama. sonst dreh ich glaub ich druch...
aber wenns einem grad psychisch gut geht - und wenns nur ein hobby is (bei mir reiten und zeichen bzw fotografieren...da kann ich mich richtig entspannen), dann gehts der haut auch besser und man sieht das alles nicht mehr so eng.
ich hab grad eine gute phase... so was ändert sich bei mir aber immer sehr schnell, weil heut in der früh war ich noch total schlecht gelaunt...
also...ich bin jedenfalls zurzeit positiv gestimmt :-)
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#40 Nektarine L

Nektarine L

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 13 June 2009 - 21:09 Uhr

Hi
Ich kann dich wirklich 100% verstehen.
Ich denke DEN GANZEN Tag NUR an meine DÄMLICHE Haut.
Selbst wenn ich mit meinen Freundinnen lache oder wenn mir jemand zu den wenigen Talenten, die ich habe, ein Kompliment macht, denke ich NUR an diese besch*** Haut (auch wenn ich mich natürlich geschmeichelt fühle:blush5:)
Im Moment hab ich auch noch einen Pickel direkt unter der Nase (wenn ich die Nase rümpfe tut´s sau weh) unterm Mundwinkel und an der Stirn und sonst überlall diese dämliche Akne. Ich hocke auch nur noch in meinem Zimmer und sitz am Computer, weil ich mich ablenken will, aber natürlich klappt es nie- wenn der seltene Fall eintritt, dass ich nach draußen gehe und ich anderen Mädchen meines Alters begegne, mache ich sofort mit meinen Haaren eine Art Vorhang, damit sie meine Pickel nicht sehen, weil ich Angst habe, sie könnten darüber lästern. Außerdem noch diese mord Eifersucht auf Leute mit reiner Haut, die gar nicht wissen, was für ein Glück sie haben!
Mein Selbstvertrauenhat stark darunter gelitten.
Selbst wenn mich jemand dumm anmacht, bin ich längst nicht mehr so schlagfertig wie früher, ich seh ihn einfach an, verdreh die Augen, seufze genervt und geh weiter.

Also ja, ich kann dich echt verstehen! Wir sind Seelenverwandte!





Similar Topics Collapse