Zum Inhalt wechseln


Foto

SCHRECKLICH traurig...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema SCHRECKLICH traurig... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 12:39 Uhr

..ich werde heute abend gaaanz alleine in meinem Zimmer hocken,
und "sylvesterfeiern". Das Verhaeltnis mit meinen Eltern is schon lange total kaputt und alle meine Freunde feiern ohne mich...warum? weil ich abgesagt hab!!! zur zeit is meine haut wieder schlimmer und SO hab ich ABOLUT GAR KEINE NULLLL lust!! unter menschen zugehn...:frown2:

mein leben is so am arsch!

obwohls gestern eig voll schoen war! hab mich seit langem wieder mal mit meiner mama unterhalten ( also richtig geredet und nich nur so guten morgen, gute nacht usw ), wir waren zusammen inliner fahren UND ich konnte sie einigermassen davon ueberzeugen dass ich einen Hund brauche:rolleyes:
( versuch ich schon seit langem...) naja, mein papa hat mir heute alle hoffnungen zunichte gemacht...und was mach ich??
ich geh vor lauter frust an den spiegel und drueck an meiner haut rum!!!
ICH KEONNTE AUSRASTEN!!!!!!!

ich glaub ich verschlaf das neue jahr einfach...:(

 

 

#2 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 12:51 Uhr

ich mein das ganz ernst - ich muss gleich mitheulen (bin grad ein wenig sensibel).
meine haut schaut im moment auch grausam aus - ich bin schon den ganzen tag mit den nerven am ende.
...naja, vielleicht hast du ja heut abend doch noch lust mit deinen freunden was zu unternehmen, aber ich verstehs total wenn nicht. aber kann sein, dass du's dann bereust.

ich mach heut abend jedenfalls auch nix. außer, dass ich länger aufbleibe, weil ich zu silvester immer so viel cola trink :rolleyes5:

und ja, überzeuge deinen mama wegen einem hund! ich habs letztes jahr auch geschafft! wir hatten zwar schon zwei, aber einer war schon sehr alt (is auch leider vor wenigen wochen gestorben - ich muss immer noch heulen wenn ich dran denk) und ich konnte sie davon überzeugen einen dritten aufzunehmen. ich könnte ohne hund gar nicht leben!

und du warst ja jetzt irgenwann beim arzt und du hast die pille bekommen usw. 2009 wird besser...

glg
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#3 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 13:47 Uhr

kann euch beide versehen..letztes jahr war meine haut auch extrem fies zu mir :( überall dicke knoten..rötungen und trockene haut...hab letztes jahr mich um 22.00 uhr hingelegt..und geschlafen weil ich so frustriert war..aber bringt einem auch nichts..heute feier ich aber auch ned...sitzte nur mitm guten freund zusammen u machen nen ruhigen abend...auf party hab ich auch keine lust...die akne nervt nur noch und die narben...

ich hatte auch jahrelang einen hund...wünsch mir auch wieder einen..aber ich wohne alleine...und hab kein geld und so um den hund ein schönes leben zu bieten...liebe u zuneigung schon aber man muss ja auch an die tierarzt kosten und so denken...aber später werd ich mir wieder einen anschaffen...ich liebe hunde
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#4 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 14:45 Uhr

..du wohnst alleine?? wowww... du hasts gut^^
wenn ich endlich in 2 jahren mit der schule fertig bin, das erste was ich mach : AUSZIEHEN!! und mir nen hund kaufen;) und vll noch nen pferd dazu:D

#5 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 14:49 Uhr

Und was machst du mit Hund und Pferd, wenn du den ganzen Tag ausser Haus bist?

#6 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 14:55 Uhr

@ninabinaa

nee, is jetzt nicht wahr, oder?! du willst dir auch, wenn du mit der schule fertig bist ein pferd kaufen?! ...ich auch :D
ich halts nicht aus - sind wir verwandt? :smilewinkgrin:

lg
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#7 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 15:08 Uhr

ja ich hätte am liebsten nen eigenen zoo hatte schon immer tiere..aber ist immer mit geld u zeit verbunden :) hunde sind die schönsten tiere die es nur gibt...bei tieren blühe ich richtig auf...die nehmen einen so wie man ist ...und sind treu...verletzten einem nicht wie die männerwelt :P

ich wohne nun seid 8 jahren nicht mehr zu hause bin ja nun schon 26 ^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#8 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 03:33 Uhr

Bin mit 17,5 Jahren ausgezogen wegen Stress zuhause...dauerhaftem Stress... aber würds nicht noch mal tun.
Hatte teilweise nur noch ein paar Cent im Geldbeutel um mir mittags nen Joghurt zu kaufen, so ein Azubi-Gehalt war einfach nicht viel.
Mittlerweile bin ich fast 23 und verdiene voll. JETZT würde immer noch ausreichen um auszuziehen. Die Erfahrungen waren zwar lehrreich und nicht schlecht, aber ich hätte mir auch viel ersparen können.
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 11:19 Uhr

moin,moin an alle.wünsche allen ein besseres und glücklicheres neues jahr. an kleen.daß war genau die richtige frage,die du gestellt hast.nicht daß ich keine träume mehr hätte,in meinem alter:),aber bin schon realistisch.ein hund sich zu leisten,von den kosten ja machbar,aber ein pferd?als ich so jung war,wie fast alle hier im forum,wollte ich auch gern ein pferd haben.ein schwarzes,wie black beauty,wenn das jemanden noch etwas sagt.aber wie gesagt,mit dem alter merkt man schnell was geht und was nicht.aber vielleicht haben die beiden,die sich ein pferd wünschen später einen gut bezahlten job ?ich weiß das kommt jetzt "altklug"rüber,aber this is real.franky

#10 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 11:38 Uhr

@franky

ja, hast schon recht - ein pferd is sicher um einiges teuerer als ein hund - aber: den ganzen mist in der schule mah ich nur deswegen mit, weil das meine motivation ist. und dann bemüh ich mich auch einen guten job zu bekommen und ich weiß es, irgendwie schaff ichs. :)
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#11 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 11:46 Uhr

Ein Pferd kostet zwar mehr Geld, man kann es aber in einem Stall mit Wiese unterstellen, am besten mit anderen Pferden zusammen.

Einen Hund kann man aber nicht jeden Tag 10 Stunden alleine zu Hause lassen, wenn man voll arbeitet.

Ich habe selbst einen Hund und Katzen, bis zum Sommer waren es sogar zwei Hunde.
Aber ich arbeite nicht Vollzeit tagsüber.
Wenn das mal wieder der Fall ist, sind immernoch die Kids im Haus, die mittags von der Schule nach Hause kommen, so dass jemand den Hund rauslassen kann und jemand da ist, bis ich dann spätnachmittags/ abends nach Hause komme.

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 11:57 Uhr

@LINI
hi,wollte nicht sagen,daß es total unrealistisch ist,sich ein pferd "anzuschaffen".jeder mensch braucht ziele im leben,was er/sie noch erreichen will,klar.das ist doch ein teil davon,der das leben lebenswert macht,bzw.in unserer hautsituation oftmal's der anschub gibt,nach einem neuen rückschlag wieder weiterzumachen.gruß franky.du machst das schon:)

#13 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 13:00 Uhr

man muss sich ja nich gleich eins Kaufen, einfach mal Reitstunden zu nehmen wuerde mir schon fast reichen!!!

@ lini: aber auf der anderen seite, wenn du nen super job hast, verlangt der von dir auch sehr viel zeit...ziemlich viel Zeit...!! und obs dann noch reicht fuernen Pferd und nen Hund ( und vll noch nen Freund :) zu sorgen...naja, koennt knapp werden...

ausserdem, wie heissts bei uns in der Schule immer so schoen: die heutige Gesellschaft ist der Prestigesucht unterlegen... ( uebersetzt: Menschen sind nur noch Karrieregeil und geldgeil, zeit wird nur investiert um andere zu uebertrumpfen, dass ist nich der sinn eines erfuellten lebens!!! ) und so will ich mal ganz bestimmt nich enden...also lieber beruf der nich sooo viel geld einbringt aber noch freiraum fuer andere wichtigere Beduerfnisse und Dinge im Leben laesst...

uuuh, war das philosophisch;)

#14 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 13:39 Uhr

@franky: nee, habs eh nicht so aufgefasst, dass es "unrealistisch" ist. hab nur meine wunschvorstellung hingeschrieben :)

ich kenn viele, die es geschafft haben - auch wenns nicht leicht ist.

@ninabinaa: vom job her, weiß ich noch gar nicht sooo genau, was ich machen will - mich interessiert kunst, aber natürlich auch tiere. ...ich könnte pferdeflüsterin werden... :D - dann wärs perfekt.

ah ja... ich hoff das ist in einem anderen post von mir NICHT so rübergekommen, als würd ich "karrieregeil" oder so sein. nein! das bin ich auf keinen fall!

naja, egal - irgendwelche schönen ziele muss man sich ja setzen, wenn man "ansonsten unglücklich" ist. wegen der haut und so...

glg

Bearbeitet von Lini, 01 January 2009 - 13:42 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 13:44 Uhr

schade,daß wir alle so weit auseinander wohnen,sonst könnten wir ja einen verein"der unglücklichen" in's leben rufen,mit treffen:smilewinkgrin:so einenv. gibt's bestimmt noch nicht,franky

#16 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 14:00 Uhr

hehe... stimmt.
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#17 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 14:35 Uhr

faend ich voll cool!! :D

#18 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 14:41 Uhr

@lini

ich weiss auch noch nich wirklich was ich werden will....mhmmm Reisen interessiert mich;) und so ganz gefaehrliche extrem sportarten...( obwohl ichs noch nie ausprobieren durfte...;) aber pfff was bringt mir des fuernen beruf?!?

neee, des mit dem "karrieregeil" war ja nich so gemeint...ich reg mich in letzter zeit nur so drueber auf, weil in meiner Klasse ab der 12. ploetzlich alle so geworden sind... ( der ihr motto is: bis zur 12. schlaf ich und mach party, und jetzt ploetzlich geb ich alles, weil ich ja "aufsteiegn" und das grosse Geld machen will...) -kotz..

lg:)

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 January 2009 - 14:55 Uhr

hey leute,ich will euch ja nicht gleich wieder"den wind aus den segeln"nehmen.das mit dem verein/treffen wäre ich sofort mit dabei,bin aber kein organisationstalent.so ein treffen wird wohl nie real werden.wurde meiner meinung auch schon hier im forum vorgeschlagen.ist halt schon lange eine idee von mir.wer könnte so etwas auf die beine stellen?außerdem,habt ihr's wohl noch nicht gemerkt,ich bin leider?gottseidank? schon über 30'ig und da wäre ich bei so einem treffen wohl eher fehl am platz.ihr seid ja fast alle teenager.franky

#20 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 14:58 Uhr

@ninabinaa

wegen beruf: wie wärs mit stuntwoman (am pferd...) - dann wirst du für filme gebucht, reist deswegen oft, und machst was extremes :D

den rest, den ich noch sagen wollt, schreib ich rüber zu "small talk"... :)
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:





Similar Topics Collapse