Zum Inhalt wechseln


Wie oft schaut ihr in den Spiegel?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie oft schaut ihr in den Spiegel? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 23:34 Uhr

habt ihr narben oder akne?

Bewegung !!


 

 

#22 Werschtchen

Werschtchen

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 16 March 2009 - 22:53 Uhr

narben...bekomme aber trotzdem alles was ich will...soll jetzt nicht eingebildet sein oder so.
is aber echt so...deshalb -ich hätte es nie für möglich gehalten- ist akne nicht der untergang,für den man sie hält.auch nachhaltig nicht.kopf hoch!:thumbsup:
Eigentlich geht es uns gut!

#23 seeker1

seeker1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 13 April 2009 - 18:08 Uhr

Habe, dass auch das ich ständig in den Spiegel schau(en muss).

Ich denke, das man in manchen Spiegeln besser oder schlechter aussieht kommt auf die Lichtverhältnisse an, auf die der Spiegel ausgerichtet ist.

An manchen Tagen kann ich mein Spiegelbild auch nur sehr schlecht ertragen. Ich finde bei mir, aber am schlimmsten, dass meine Narben noch so Rot sind, ich denke hätte da weitaus weniger Schwierigkeiten, wenn die erstmal ausgeblasst sind.

lg seeker

#24 popeye1502

popeye1502

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 13 April 2009 - 19:04 Uhr

Das schlimmste für mich ist der Auto-Rückspiegel :frown2: und Kaufhaus-Spiegel im Licht der Neon-Röhren :mad:
männlich, 27 Jahre
50 mg Aknenormin seit 15.01.09
40 mg Aknenormin seit 13.02.09
30 mg Aknenormin seit 13.04.09
20 mg Aknenormin seit 12.05.09
geplantes Ende Mitte Juni :thumbsup:

#25 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 14 April 2009 - 05:46 Uhr

Nonstop guck ich in den Spiegel.

Und ja, je nach Lichtverhältnis sehe ich anders aus. Im Bad zB sehe ich jung aus, aber 2 Meter weiter im Flur sehe ich aus wie eine ältere Frau, da kommen die Falten ans Licht.
Bah. Und dann noch die Aknenarben und Mitesser und roten Flecken.
Wenn ich mich im Spiegel sehe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Im Ganzkörperspiegel hab ich dann auch noch mehr zu meckern
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg





Similar Topics Collapse