Zum Inhalt wechseln


Foto

Depressionen u.Ä.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Depressionen u.Ä. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 RnBCandy

RnBCandy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 29 December 2008 - 10:50 Uhr

Ich habe, seit ich 12 bin, sehr unreine Haut.
Seit ich 15 bin, habe ich mittelschwere Akne. Immer mal wieder habe ich Entzündungen und eigentlich immer kleine Pickel.
Habe auch einige Flecken, blassrot und ein paar, die sogar dunkelviolett sind.

Ich fand mich früher hübsch, aber seit ein paar Jahren fühle ich mich einfach "entstellt", auch, wenn ich weiß, dass es viel schlimmere Fälle gibt als mich.
Ich heirate im März und habe total Angst, dass sich vielleicht manche Gäste, die ich noch nicht kennen sollte, denken "Oh, die zukünftige Frau von S. hat ja Akne!"

Das schlimmste ist, wenn man von Leuten angesprochen wird. Diese blöden Tipps.
Oder "Was hast du denn da?", "Vielleicht eine Allergie?", "Bei meiner Tochter hat dies und das geholfen".
Die Leute wissen gar nicht, wie das weh tut.
Vorgestern hat mich auch noch meine Schwiegermutter angesprochen, was das denn sei, ich solle doch zum Arzt und mein Blut untersuchen lassen, man könne da sicher was tun.
Aber sie meine es aber nicht böse, sie würde mich ja trotzdem so lieben, wie ich bin.
Ach danke, "wie ich bin", wie gütig.
Fast jedes Mal, wenn ich angesprochen werde, muss ich danach weinen, irgendwann im Laufe des Tages.
Mein Freund ist dann für mich da, er hilft mir auch sehr viel.
Wenn er mir sagt, dass ich die schönste Frau der Welt bin, kann ich das nie so richtig glauben, mein Selbstbewusstsein ist einfach zerstört.
Ich find meine Figur toll, meine Haare, auch meine Augen, Lippen usw., aber denke ich, dass mein Gesicht auf niemanden schön wirken kann...

Wenn wir im Bad sind, hab ich den Rollladen immer auf Halbmast, damit ich meine Narben nicht so stark im Spiegel sehe.
Mein Freund macht auch mittlerweile nicht mehr das starke Licht an im Bad, sondern das kleinere.
Ich schäme mich, aber ich kann es anders nicht ertragen.

Kennt ihr das?
Was tut ihr dagegen? Vielleicht wollt ihr ja auch mal kurz berichten, ich habe mich noch nie mit jemandem über die Psyche ausgetauscht.

Bearbeitet von RnBCandy, 29 December 2008 - 10:58 Uhr.


 

 

#2 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 29 December 2008 - 11:21 Uhr

hi,

deine geschichte kenne ich, ist bei mir so ähnlich. ich habe zwar nicht vor, in naher zukunft zu heiraten, aber der rest ist ähnlich. meine akne geht bei mir auch ziemlich an die psyche. zeitweise war es so, dass mein freund mich ohne make up nicht angucken durfte, schlafzimmer war immer stockduster und ausflüge ins schwimbad oder sonst wo hin, fielen ins wasser. ich bin einfach nicht mehr raus gegangen. meine ausbildung hätte ich auch beinahe hingeschmissen, weil ich nicht vor die tür wollte, weil meine haut wirklich sehr schlimm war. mittlerweile ist es schon etwas besser, aber gut gehts mir damit immer noch nicht. als ich damals einige monate nicht vor die tür ging, schickte mich meine mutter zur psychologischen behandlung, da mien selbstwert total im keller war. aber die therapie hat auch nicht wirklich geholfen. mir gehts einfach nur gut, wenn meine haut ok ist, was anderes nützt da nicht. kann die akne nicht akzeptieren, weil ich sie selbst so hässlich und ekelig finde. durch mein nicht vorhandenes selbstbewusstsein habe ich leider meine beziehung zerstört, da ich in jeder frau (und es gibt verdammt viele hübsche frauen) eine konkurrenz sehe. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit so ner traurugen pickelfresse wie mir zusammen sein will. jeder typ wünscht sich doch so eine mit nem schönen gesicht, die happy ist, sich liebt und es nach außen ausstrahlt und jeden ausflug mitmacht. dieses gefühl werde ich leider nicht los und bin somit zur zeit echt beziehungsunfähig. also, mach es nicht wie ich, denn das macht verdammt einsam! viel glück und genieß deine hochzeit, sie wird bestimmt sehr schön
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#3 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 December 2008 - 11:51 Uhr

ich kenne das leider auch zu gut.genau vor einem jahr..war meine akne wieder so extrem schlimm das ich mich nicht mehr raus getraut habe(akne seid 13 jahren)...und hab sogar den job verloren..war auch noch im einzelhandel tätig und hab diesen druck nicht mehr stand gehalten :( bin seid 1 jahr in psychologischer behandlung aber das hat auch andere gründe..nicht nur die akne...

das mit dem schämen kenne ich zu gut ich hab auch tage wo ich mich nicht raus traue..denke immer allen starren auf die pickel u narben...im tageslicht schau ich nie in den spiegel..das geht gar nicht..

ich selber bin nun seid 2 wochen wieder single...die depression die ich habe hat die beziehung total kaputt gemacht...die akne ist aber nicht der grund..was ich aber durch die akne habe ist starkes minderwertigkeitsgefühl..ich denke nun auch immer mich will doch eh niemand..mit den narben ect. wer will schon eine frau die so aussieht..obwohl ich weiss es gibt männer...die nicht so oberflächlich sind und die auch noch menschlich sind..männer die wegen ner akne nicht mit einer frau zusammen sein wollen sind es nicht mal wert und haben kein herz..finde ich jetzt...mich selber stört akne am männlichen geschlecht überhaupt nicht

hatte mal eine 2 jährige beziehung wo mein freund das gesicht total verbrannt hatte durch einen unfall...na und? bin trotzdem mit ihm zusammen geblieben weil ich den mann geliebt hab...

das ist unsere verblödete gesellschaft die das aus einem macht..überall im fernsehen und zeitschriften heisst es man muss eine tolle haut haben u schlank sein usw...klar streben die menschen dann danach so zu sein..und wenn man dann dem nicht entspricht..wird man auch noch blöd angeschaut..dumme sprüche ich kann die auch nicht mehr hören :(

wie soll man sein selbstbewusstsein denn aufbauen...?wenn man immer nur sprüche oder blicke abbekommt? mal hab ich tage wo es ganz gut klappt mit dem raus gehen und die tage..wo es gar nicht klappt...sind viel häufiger...

ich habe zum glück liebe freunde die hinter mir stehen und sagen du bist so schön wie du bist..wer dich ned leiden kann hat pech u muss weg gucken..

und man steht immer unter stress...und wir wissen alle sicher das stress sich negativ auf die haut auswirkt...dann kommen mehr pickel u man steht noch mehr unter stress ..is zum kotz...

ich hoffe für dich das deine hochzeit super schön wird..und dein freund/mann liebt dich,sonst würde er dich nicht heiraten :) versuch dich irgendwie zu entspannen,viel frische luft..tu dir was gutes und versuch nicht zu oft in den spiegel zu schauen..das mach ich leider viel zu oft

lg
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#4 RnBCandy

RnBCandy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 29 December 2008 - 12:17 Uhr

Danke für die lieben Worte, ihr zwei.

Kleine, ich bin mir auch sicher, dass er mich liebt, nur hab ich manchmal Angst, ihn an eine Frau mit toller Haut zu verlieren, irgendwann mal.
Ich würde es ihm nie zutrauen und weiß, dass er mich über alles liebt, aber vielleicht kommt irgendwann mal der Tag...
Ich weiß, dass ist doof, zu denken, aber die Angst krieg ich nicht weg...

Ich kenne mich da nicht so aus, kann mir aber vorstellen, dass eine psychologische Behandlung wenig bringt.
Ich glaube, das einzige, das die Seele heilt, ist, wenn die Haut endlich gut wird.

Auf die Straße traue ich mich zum Glück noch, fühle mich aber oft sehr unwohl, z.B. in dem Licht der S-Bahn...

Kleine, hast du denn jetzt wieder nen Job zurzeit, oder erholst du dich noch?
Gerade im Einzelhandel sieht man ja so viele Menschen, ich kann mir vorstellen, wie das war...

#5 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 29 December 2008 - 12:57 Uhr

ja ich kenne deine angst..ich hatte bei meinem ex auch immer angst...er hat sicher bald ne andere..jede frau die eine tolle haut hatte...hab ich beneidet...und denke immer warum muss es sowas geben..wie alle anderen krankheiten auch...:( und wiueso grad ich kennst das sicher,wie gerne würde ich morgens mal aufstehen und mit einem guten gefühl in den spiegel schauen..das machen wozu ich lust hab..man ist sehr eingeschränkt :(

nein ich kann immernoch nicht arbeiten,hatte mal wieder das gefühl ich pack das wieder aber nun kam die trennung vom freund was mich wieder richtig runtergezogen hat...

du hast recht mit der psychologischen behandlung...bringt nicht zu 100 % was...aber ich hab auch noch andere probleme...die nichts mit der haut zu tun haben...da hilft es schon ein wenig..bin in einer intensiven psychotherapie..aber das selbstwertgefühl wird da schon etwas aufbebaut..

aber ich weiss solange ich mit meiner haut nicht zufrieden bin werd ich immer leiden...und labil sein leider,aber ich geb nicht auf ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#6 sonnemondsterne

sonnemondsterne

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 29 December 2008 - 18:46 Uhr

Hallo!

Das mit der angeknackten Psyche kenne ich auch. Habe früher sehr an meiner Akne gelitten und durfte mir auch diese ach so tollen nett gemeinten Ratschläge anhören.... ganz ehrlich,ich kann mich noch an jeden Ratschlag erinnern, denn es hat sich in meine Seele reingebrannt. Wie weh hat das getan! Meine Akne ist nun weg ( dank der Pille), ok ab und zu spriesst noch mal ein Feind in meinem Gesicht, aber das würde ich nicht mehr als Akne bezeichnen. Allerdings habe ich nun sehr viele Narben und einfach ein unschönes Hautbild. Ich leide sehr darunter und habe in den letzten 2 Jahren starke Depressionen bekommen. Ich traue mich oft auch nicht mehr aus dem Haus und wenn nur mit Make up! Seit Jahren habe ich schon keine Beziehung mehr, wegen diesen Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen.
Ist es bei euch auch so, wenn ihr einen Mann kennenlernt, ihr euch richtig schämt?

#7 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 00:11 Uhr

jup genau das kenne ich auch :( ich schäme mich vor allen fremden...vor freunden oder menschen die wissen wie meine haut ist..nicht so extrem...aber wenn ich neue menschen kennen lerne ist es jedesmal so das ich denke die starren auf die narben u denken oh gott wie sieht die denn aus...

naja ich bin grad erst wieder solo...u denke auch oft...wer will mich schon...man muss sich selber erstmal akzeptieren und sich wieder wohler fühlen dann kann man auch geliebt werden...ich werde erstmal gar nichts anfangen mit einem mann...zudem häng ich noch sehr an meinem ex freund :(
heute war ich mit paar freunden unterwegs und da saßen auch neue leute mit am tisch fühlte mich total unwohl...ist echt blöd sowas :(
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#8 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 December 2008 - 14:21 Uhr

meine lange lebensgeschichte!!!!!!hallo an alle,die es fertig bringen,trotz ihrer narben und dann noch mit den neuen pickeln,die auch noch dazu kommen,doch ihrgendwie zu(über)leben.ich lese schon seit langer zeit die berichte in diesem forum und kann deshalb zum teil nachempfinden,wie ihr euch fühlt.es gibt ja alle fälle hier,von leuten die trotz schlimmer akne,noch am leben teilnehmen und arbeiten,freunde haben u.s.w. und dann auch diejenigen,die wie ich sich fast ganz von der "außenwelt" zurückgezogen haben.ich bin eigentlich schon zu alt für dieses forum(ein ganzes stück über 30'ig),aber ich muß einfach mal meinen"senf"zu genau diesem thema abgeben.ich bin ebenfall's wegen meiner akne,die im verhältnis zu einigen anderen hier im forum eigentlich"lächerlich"ist,(wenn ich an die leute denke,die richtige knoten unter der haut haben),aber ich kann trotzdem meine haut nicht akzeptieren und mit dieser haut glücklich werden.derartige knoten habe alle drei bis vier monate mal.da diese aber nicht von alleine weggehen,stelle ich sachen mit diesen dingern an,die eher in einen horrorfilm gehören.ich schreibe lieber nicht,was das für dinge sind.trotzdem sind sie bis jetzt alle so gut verheilt,daß ich sie mit einem abdeckstift(bin nicht schwul,was ja auch nicht schlimm wäre,aber ohne meine narben mit A.abzudecken,gehe ich gar nicht raus.ich danke von tiefsten herzen dem erfinder von A.)gut abdecken kann.ich bekomme auch selten "dicke"pickel.meine aknezeit ist in meinem alter eigentlich vorbei.womit ich nicht klarkomme sind meine narben von der "schlimmen"zeit.also deshalb gleich zum thema iso.habe ich schon bei hautärzten versucht zu bekommen.bekomme ich bei meiner haut einfach nicht.war meine letzte hoffnung,da ich zu viele anderen sachen ausprobiert habe und einfach nicht mehr den nerv dazu habe noch andere sachen auszuprobieren.es kommen ja fast täglich neue wundermittel auf den markt.das heißt doch,daß ich bis an mein lebensende weiter ausprobieren könnte.ich nehme jetzt nur noch PHYSIOGEL A.I.creme,weil das bis jetzt die einzige feuchtigkeitscreme ist die meine narben vertragen.von anderen F.sind meine narben sonst immer roter,sprich auffälliger geworden.also lange rede kurzer sinn.ich wollte eigentlich zu diesem thema "depression" antworten,"aber ihrgendwie sind die pferde mit mir durchgegangen".es tut einfach mal gut sich die probleme von der seele zu schreiben,obwohl ich glaube,daß sich diesen ewig langen text fast keiner durchliest.vor allem sind mir die beiträge von "kleine 25" nahegegangen."du"hast ja von a-z alles durchgemacht,wenn ich das mal so sagen darf.sogar klinikaufenthalt.also ich bin seit jahren in behandlung bei einem psychologen,bekomme auch antidepressiva.helfen tut's nicht wirklich.weil wie die anderen hier zu diesem thema schon geschrieben haben:"nur ohne akne ist es ein schönes leben".so eine frage habe ich.einige schreiben,daß sie selten rausgehen.besonders wenn die akne besonders schlimm ist.wie könnt ihr das denn mit dem beruf vereinbaren.ich bin schon länger arbeitslos(ja ein sozialschmarotzer werden jetzt viele denken)und jetzt hat die arge mich in' "auge"gefaßt.ich hatte vor zwei jahren schon einmal ein ärztliches gutachten(von der arge in auftrag gegeben)gemacht und dann bis jetzt"ruhe"gehabt.ich will ein's ersteinmal klarstellen,ich würde gerne arbeiten wollen,aber durch die akne ist eine art kreislauf entstanden aus dem ich nicht mehr raus komme.das heißt,es sind noch weitere"macken"entstanden,wodurch ich selten meine wohnung verlasse,daß am ende eine regelmässige arbeit gar nicht für mich möglich ist.vielleicht gibt es ja jemand,der mich verstehen kann.auch wenn ihr jetzt denkt,ich versinke geradezu in selbstmitleid.ja es ist so,aber ich kann von mir alleine aus,nicht's mehr dagegen unternehmen.also meine frage ist,hat schon jemand erfahrungen mit der arge gemacht?habe riesenangst,daß ich meine wohnung verliere,wenn ich nicht,wie die arge es sicherlich von mir verlangt,täglich arbeiten gehe.gruß franky

#9 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 14:31 Uhr

hi franky...genau das ist es bei mir auch....ich kann wegen meiner depression auch nicht arbeiten gehen..habe auch ein psychologisches gutachten von der arge..also vom stadtlichen psychologen und meiner festen psychologin wurde bei mir eine schwere form der depression fest gestellt..mit persönlichkeitsstörrung und leichte shizophrenie..bei mir wird es wahrscheinlich verlängert...und es gibt leider immer wieder menschen die meinen man sollte arbeiten gehen *und dich nicht so anstellen* und die haben keine ahnung ehrlich..ich hab auch antidepressiver genommen aber wieder abgesetzt weil die rein nichts bringen..

ich leide wie du unter den narben extrem...das kommt zu meiner depression das ich mich auch minderwertig fühle...viele denken wie du schon sagst schmarotzer..aber wie gesagt..das sagen die menschen die vllt mal paar pickelchen im gesicht haben u von nichts ne ahnung was eine psychische krankheit ist..das man arbeitsunfähig ist..aber da steh ich drüber sollen die denken was sie wollen ;)

also du wirst deine wohung sicher nicht verlieren..rede mit deiner zuständigen frau vom amt..das es dir noch nicht besser geht und nicht in der lage bist voll zu arbeiten ich muss auch im januar wieder hin...meine psychologin meint auch ich müsste nochmal eine therapie machen in der klinik...und es ist noch ein langer weg...um alle probleme die bei mir vorhanden sind zu bearbeiten,setz dich nicht unter druck,das macht alles nur noch schlimmer :)

liebe grüße kerstin

Bearbeitet von Kleine25, 30 December 2008 - 14:34 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 December 2008 - 14:54 Uhr

hallo kleine 25,nachdem ich viele von deinen beiträgen gelesen habe,habe ich schon gehofft,daß du mich wohl verstehen kannst.eine "neue"macke die ich habe ist z.b ein kontrollzwang.ich muß z.b. bevor ich schlafen gehe,konntrollieren ob auch ja alle wasserhähne in meiner wohnung zu sind.habe angst,daß ich sonst eine zu hohe "nachzahlung"haben werde,die die arge doch bezahlt.ihrgendwie total bescheuert.mein zuständiger "fallmanager" von der arge will mich am 6.januar zu einem "institut" schicken,wo ich intensiv betreut werde.ansich schon eine gute sache,aber leider hängt meine "arbeitstauglichkeit" zum größten teil von dem zustand meiner haut ab.das würde die arge niemals als "nicht atbeitstauglich" anerkennen.ich verstehe die arge ja auch,deren ziel ist es ebend jeden möglichen alg2-empfänger wieder "in arbeit zu bringen".eine bekannte von meinem onkel,die ich kurz kennengelernt habe(ist auch schon länger depressiv")meinte die arge wird jetzt von mir verlangen,entweder eine stationäre behandlung,also klinik oder in einer tagesklinik rein zu gehen.ich will auf jeden fall versuchen mein leben zu verändern,denn so wie ich zur zeit "lebe" das ist nicht lebenswert,aber ich will nicht von meiner wohnung(ist einfach der ort wo ich mich am wohlsten fühle) über einen längeren weg sein und eine tagesklinik heißt ja,dort jeden tag hinzugehen und jeden tag aus dem haus zu gehen ist mir auch nicht möglich.also bin ich am"arsch".es wird wohl nur eine von diesen beiden möglichkeiten geben.gruß frankyP.S.wünsche dir einen guten "rutsch" ins neue jahr

#11 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 15:01 Uhr

ja ich verstehe dich...zwänge hab ich auch...aber das erzähl ich hier nicht öffentlich ;)

also ich kann dir raten in eine tagesklinik zu gehen hab es auch gemacht..und da brauchst du dich überhaupt nicht schämen..das ist ja eine klinik für psychisch kranke..hab da meine 2 besten freunde kennen gelernt..und halten zusammen..kenne die nun über 1 jahr ist klasse :)

und du glaubst es kaum da waren ca 20 patienten,und 3 davon hatten auch akne narben oder noch akne...das ist gar nicht selten das menschen deswegen psychisch krank werden..meinte auch meine psychologin..sie hat es sehr oft...das es ums aussehen geht weil die gesellchaft so einen druck ausübt...total scheisse aber kann man ja ned ändern..pass mich aber auch nicht gerne an..

das die arge was unternehmen muss ist klar...ich bin gleich zu der tagesklinik hin..richtig helfen tut es nicht das man danach wieder 100% gesund ist..klar erst recht wegen der haut,aber am anfang war es so das es mir schwer fiel dahin zu gehen aber nach u nach ging es immer besser mit dem raus gehen..aber bei mir sind im jahr 2008 wieder so scheiss sachen dazu gekommen die mich runter gebracht haben und bin zu labil aber gebe nicht auf :) nach regen kommt immer sonnenschein.

überleg es dir mal ganz in ruhe...ist auf jeden fall ein richtiger schritt in die richtige richtung :D

dir auch einen guten rutsch und daß das jahr 2009 besser wird

Bearbeitet von Kleine25, 30 December 2008 - 15:04 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 December 2008 - 15:26 Uhr

hallo nochmal,das neue jahr kann ja fast nicht mehr schlechter werden:).es wird mir ja nicht's anderes "übrig" bleiben,als in die tagesklinik zu gehen.vielleicht finde ich da ja neue freunde ,oder eine freundin:smilewinkgrin:.du weißt ja aus eigener erfahrung,wie schwer es ist freunde zu finden,die mit deiner situation klarkommen und diese auch akzeptieren können.zum thema freundin darf ich mal sagen,wenn schon"normale"leute in singlebörsen,speeddating u.s.w gehen,dann habe ich schon die hoffnung auf eine freundin,die mich so"nehmen"kann,wie ich bin,aufgegeben.aber ich will es mal so ausdrücken,ist gibt zur zeit drei dinge in meinem leben,die mich glücklich machen könnten und eine freundin gehört zum allergrößten teil dazu.eine freundin hatte ich zuletzt in der steinzeit.aber wie du schon geschrieben hast auf ein besseres neues jahr.frankyp.ssoll keine anmache sein.ist auch ihrgendwie komisch einer frau so zu schreiben,aber ich habe den eindruck,daß ich mich ein bißchen in deine "lage"reinversetzen kann und es freut mich wirklich,daß ich dir schreiben kann.hoffe das bleibt auch weiter so.bis dann

#13 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 15:44 Uhr

ja na sicher :) ich finde das auch klasse das man sich hier austauschen kann :) können gerne im kontakt bleiben...aber schreiben dann über PN die anderen sachen das mit der psyche das intensive geht hier sonst auch niemanden etwas an ...bei mir hat nicht alles was mit der haut zu tun aber nen großer teil trägt dazu bei ;)

ja das mit der partnerwahl ist immer son thema..wie gesagt ich bin grad erst wieder single :( und hab da noch gut dran zu knabbern aber muss ich nun durch...aber man denkt sich auch immer..wer will einen schon...das kennste sicher...aber was ich positives an der akne hab..ich bin nicht mehr so oberflächlich..denke und handel ganz anders..bin sehr sozial eingestellt...vor der akne war das auch aber nun intensiver..der rest ist negativ..aber jeder mensch ist auf seiner weise *schön* es liegt immer im auge des betrachters...einge mögen das andere dies
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#14 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 18:13 Uhr

Hallo franky,

ich habe das alles jetzt erst gelesen.
Kannst du nicht versuchen, jeden Tag spazieren zu gehen? Gerade jetzt, wo es so kalt ist, kann man sich ja gut verhüllen.
Vom Nur-Zu-Hause-Rumsitzen können nämlich bald noch mehr Zwänge und andere unangenehme Sachen dazukommen.

#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 January 2009 - 18:21 Uhr

mit den zwängen ist es schon zu spät,ist schon paßiert.und jeden tag spazieren gehen.was meinst du mit verhüllen?da sollte ich doch eher rausgehen wenn's dunkel ist,ist ja jetzt im winter schon früh:).aber ehrlich gesagt,macht alleine spazieren überhaupt keinen spaß und außerdem ist es doch saukalt draußen:hand:.ist mir eh klar,daß niemand fremdes bei mir zu hause klingeln wird und mich fragen,ob ich mit ihm was unternehmen möchte.that's der kreislauf aus dem ich nicht mehr rauskomme.aber vielleicht bei meiner anstehenden therapie:confused5:

#16 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 18:24 Uhr

Wo wohnst du denn?
Ich habe z.B. am 8.1. um 7 Uhr Feierabend (in Hamburg). ;)

-> das war jetzt eher ein Scherz

Was ich meine, ist, dass es nur schlimmer wird, je länger man sich alleine zu Hause verschanzt.

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 January 2009 - 18:44 Uhr

echt nur ein scherz,schade:smilewinkgrin:.ich habe mich schon fast verbarikadiert:),aber das mit dem mehr und mehr zurückziehen,so geht es mir sicher nicht nur allein

#18 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 20:22 Uhr

willst du wirklich morgens um halb acht spazierengehen?

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 January 2009 - 21:58 Uhr

nee,eher nicht.ich dachte du meinst 7.00 uhr abend's.es gibt auch leute die sagen 7.00 uhr und nicht 19.00 uhr.:)

#20 Lapps

Lapps

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 03 January 2009 - 22:04 Uhr

hi ich bin gerade 15 geworden und bin nicht umsonst hier im forum -.-
naja ich hab ne freundin (ein ziemliches überraschungs-ei) die zwar nie direkt dazu etwas sagt aber wenns nich ganz unpassend ist mir quer durch die blume sagt :
die können nich glauben das du ne freundin hasst,weil du pickel hast

und dann sind da noch die lieben mitschüler über meine klasse kann ich mich keineswegs beklagen die sind alle irgendwoher informiert und ignorieren das einfach
aber aus anderen klassen hör ich beim vorbeilaufen des öfteren "hust" Hässlich"hust"
ich überhör es dann immer gerne geh einfach weiter,aber in wirklichkeit würd ich sie
am liebsten +#+# !!!!

es geht mir wirklich an die nerven, selbstbewusstsein ging pickel für pickel weg
auch wenn ich ab und zu phasen hab in denen mir keiner mehr gegens bein pinkelt
hab ich manchmal mit bösen bösen gedanken zu ringen
(größtenteils echt dumme gedanken)

achja menschen mit dem character wie kleine 25 wünschte ich mir echt in meinem alter
besonders wünschte ich mir das meine freundin eher so wäre ;-)
(sowas is mehr als gold wert)
mittlerweile hasse ich alle gleichaltrigen wegen ihrer oberflächlichkeit und verstelle mich total um sie nich auch noch auf anderer ebene anzueckeln
besonders wenn ich fernsehe erinnern mich diese 0815 männer und frauen in den filmen worauf diese drecksmenschen größtenteils achten

ich wünschte mir manchmal echt das meine mitmenschen allesamt (außer die kleinen engel unter euch) eiterpickel auf jedem millimeter im gesicht hätten damit sie die volle wucht dieser lästigen biester abbekommen
puh..... :-)

heute als ich nach hause kam hab ich meine mutter deswegen angepflaumt
sie hatte verständnis und holt nun endlich einen termin beim hautarzt
(wie gut mir das tat auch wenn sie es überhaut nicht verdient hat aber bei all dem dürfen sich betroffene wie ich ja wohl am ehesten fehler erlauben)

BITTE HERZLICHST UM KOMMENTARE und auch um kritik wenns sein muss^^





Similar Topics Collapse