Zum Inhalt wechseln


Foto

Das könnte ich doch Abends mal versuchen, oder?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Das könnte ich doch Abends mal versuchen, oder? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 06:41 Uhr

Hello ....

.... ich glaub ich hab da was gefunden, das ich mir abends mal draufgeben werde .... was sagt ihr?

Eucerin • Hautberuhigende Gesichtscreme 12% Omega • Zur Pflege trockener, geröteter Gesichtshaut

Bearbeitet von Thinderella, 22 October 2008 - 06:43 Uhr.

Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

 

 

#2 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 06:47 Uhr

morgen.....wenn die rötungen auch zurückgehen, dann will ich´s auch:yesnod:

#3 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 06:49 Uhr

moin moin ...

ma ich sags da .. das spzierengehen heut in der früh hat ur gut getan :D ...

naja ich schau heut mal in die APO und frag was für erfahrungen sie damit haben .... doch es hört sich mal gut an ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#4 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 06:51 Uhr

ich wär da zu faul---ich geh dann mit freunden auf´n caffee--8.30......da geh ich 5 minuten , das reicht mir dann schon--hihi
hast heute auch frei??
bin gespannt wg der creme

#5 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 06:53 Uhr

ne ich fang erst um 9 an ... meistens .... also jetzt im moment noch ... wenn ich dann ins neue büro umziehe und weg vom empfang bin, dann fang ich um 8 an ... bin ja noch beim empfang, aber ich übernehm ja dann das marketing :D ..

aber heut wirds eh easy in der arbeit, da ich um 14.30 weg muss zu einem termin mit unseren grafikern ....

naja wie um 6 der wecker geläutet hat, war ich auch net motiviert ... doch ich bin schnell aufgesprungen, nicht mal in den spiegel geschaut ... trainingshose an .. leiberl, weste, jacke und los gings ... 55 min war ich unterwegs :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#6 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 07:23 Uhr

Morgen Mädels!

Jo, die Creme interessiert mich auch.
Probier die auch und gib bitte Feedback! ;)
Würd sie mir holen, aber hab getern erst ne Tube Avene Clean AC gekauft...
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#7 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 08:30 Uhr

So ich war jetzt in der APO vor der arbeit und die dortn haben mir abgeraten (da gibt es auch eine, die hat ciscutan genommen vor ein paar jahren) ... sie hat gemeint die creme ist nicht das richtige während so eine therapie und ich sollte lieber mal mit meinem HA reden .... naja ich hab am 28.10 eh einen Termin beim HA und da bered ich das mal mit erm ...

Also leute .. ich kann euch nichts berichten über die creme ggg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#8 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 08:44 Uhr

:eek6: das nenn ich aber mal Ehrlich. Hab schon oft erlebt, dass die einem nur ws verkaufen möchten.
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#9 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 10:00 Uhr

ok, nen versuch wars wert......mal shaun, vllt gibts doch was :thumbsup:

#10 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 16:53 Uhr

@ Nayeli: wo hast du die avene creme gekauft. möchte die auch haben, habe oft gehört, dass die agnz gut sein soll.

#11 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 18:46 Uhr

@ Nayeli: wo hast du die avene creme gekauft. möchte die auch haben, habe oft gehört, dass die agnz gut sein soll.


avene kannst dir in fast allen APO´s kaufen ... wenn sie es nicht lagernd haben, dann kannst du es bestellen ...

lg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#12 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 28 October 2008 - 07:36 Uhr

fazit nach 2 tagen abends diese creme

Cicalfate Antibakterielle Wundpflegecreme :: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut

bin eigentlich super zufrieden ... die haut wirkt irgendwie weniger gereizt und auch "fester" bzw wieder "dicker" .... rote flecken hab ich natürlich noch .... doch meine haut ist nach dem waschen nicht mer rot und auch wenn ich in der früh spazierengehe ist die haut nachher nicht mehr mehr a tomate :D ... mal schaun was sich da noch tut *gg*
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#13 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 01:21 Uhr

ich finde die produkte von eucerin allgemein ganz gut. vor allem weil ich jetzt diesen winter erstmal so richtig trockene haut habe weil ich jeden tag bis 4std bei bis -20° draußen bei meinen vierbeinigen freunden verbracht habe und ich mir abends oder am nächsten tag die haut in großen fetzen herunterziehen konnte und teilweise sind richtige wunden davon zurückgeblieben...
habe zwar nicht diese creme sondern so ein töpfchen mit so einer sehr reichhaltigen pflegecreme drin und das schlägt ganz gut an, ist zwar noch etwas trocken aber kein vergleich mehr zu vorher.
und übrigends, durch die trockene haut ist mein hautbild allgemein auch viel besser geworden. ich freu mich schon wieder auf den sommer *ironie*

edit: habe gerade das hier: Eucerin • DermoPURIFYER CREME-GEL • Zur täglichen Feuchtigkeitspflege unreiner, zu Akne neigender Haut, gefunden. hört sich auch interessant an wie ich finde, vor allem in meinem fall.
weiblich, 17
1,73m
50kg
ô_0

Leben ist was einem begegnet während man auf seine Träume wartet.

#14 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 January 2009 - 12:15 Uhr

ich werd mir wohl auch nächste woche diese eucerin creme gel holen.ich kann mich nur nicht entscheiden,zwischen diesem gel und avene creme clean ac-beruhigende feuchtigkeitspflege.hab jetzt leider von beiden keine probe bekommen uund erst vor drei wochen für physiogel a.i.creme 20'ig euro geblecht.mein armer geldbeutel:(

#15 Diva__

Diva__

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 20 January 2009 - 14:36 Uhr

kleiner Tip:

ich hab an Cremes eigentlich fast alles durch. Das was mir am besten hilft, sowohl gegen die trockene Haut, als auch gegen die Rötungen ist einfach Bephanten!!

Ich schmier mein Gesicht nach dem reinigen abends einfach immer dick damit ein, morgens mach ich DDML von Clinique drauf. Perfekt!!

Rötungen waren nach einer Woche verschwunden und ich hab so gut wie keine Probleme mit trockener Haut!
28 Jahre
1,76 cm
56 kg

Isotret-HEXAL (Isotretinoin)
seit 19.11.2008 20 mg
seit 30.11.2008 40 mg
seit 26.12.2008 60 mg

#16 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 January 2009 - 11:33 Uhr

@Diva
du meinst jetzt doch sicherlich bepanthen Wund und Heilsalbe oder?oder die feuchtigkeitscreme von bepanthen.die habe ich auch schon einmal ausprobiert,weil ich dachte da die W&H von bepanthen so gut bei meinen narben hilft,kann diese feuchtigkeitscreme ja nur gut sein.war leider nicht so.war nicht besser,als wie all die anderen feuchtigkeitscreme's die ich bis jetzt ausprobiert habe.war am dienstag jedenfall's in der apo und wollte ursrünglich ja die dermo purifyer creme gel von eucerin und die avene creme clean ac mir kaufen.eigentlich eher die von eucerin,da die ja antibakteriell ist.war ziemlich überrascht,als die apothekerin mir von der abriet,weil sie meinte die würde die haut austrocknen.ich dachte,daß ist eine feuchtigkeitscreme:confused5:.jedenfall's meinte sie,daß sie mir die von avene empfehlen kann und hat mir eine probe davon gegeben:smilewinkgrin:.wieder über zehn euro gespart ersteinmal.habe diese avene jetzt heute am zweiten tag nur auf meine narben getan,da als allererstes mir wichtig ist wie die narben auf diese feuchtigkeitscreme reagiert.ich hatte auch schon F.da wurden die narben sehr rot nach dem auftragen.jedenfalls werde ich noch ein paar tage dise F.auftragen und dann entscheiden,ob ich dann von physiogel a.i. creme auf die von avnene umsteigen werde.kann jetzt noch nicht entscheiden,welche besser ist.was mich immer wieder überrascht,ist das in dieser F. parfum drin ist.meiner meinung nach hat das in einer F.gerade für akne patienten überhaupt nichts zu suchen.

#17 Diva__

Diva__

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 22 January 2009 - 15:25 Uhr

@franky

ja, genau, einfach die normale Wund- und Heilsalbe für 3,95... :-)

Ich nehme momentan 60 mg und meine Haut ist wirkilch NICHT ausgetrocknet! Lippen sind auch geschmeidig, war letzens mal 3 Tage weg und hatte die vergessen, da hab ich nach 2 Tagen so rauhe Haut gehabt, dass sogar Hautschüppchen da waren *schock* und meine Lippen morgens aufgerissen.

Die DDML von Clinique ist auch parfumfrei, die mache ich morgens immer drauf. Hier, ich hab DIr mal einen Link rausgesucht:

Parfümerie Douglas - Clinique - 3-Phasen-Systempflege - 3-Phasen-Pflege - Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas.de

Mag vielleicht etwas teurer sein, aber immer wieder so ein Sch*** zueg zu kaufen ist in der Summe noch teurer und ich komme da locker 2 Monate mit 50 ml aus. eher länger.

Dieses ganze Apozeugs ist alles Mist (wie Du schon erkannt hast, größenteils nicht mal parfumfrei), das gehört echt nur in die Tonne *grmpf*
28 Jahre
1,76 cm
56 kg

Isotret-HEXAL (Isotretinoin)
seit 19.11.2008 20 mg
seit 30.11.2008 40 mg
seit 26.12.2008 60 mg

#18 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 22 January 2009 - 16:08 Uhr

hallo DIVA,
danke für deine antwort.meine haut ist wohl ein echter sonderfall:(.ich mache die bepanthen salbe immer punktuell nur auf die ausgedrückten pickel/bzw.auf diese komischen braunen stellen die ich bekomme,denn ohne B.braucht meine haut echt ewig um zu verheilen.ich habe aber festgestellt,daß ich B.nur ca.7 tage in die"stellen"einreiben kann,dann nämlich reagieren die stellen total negativ und werden ganz rot.deshalb könnte ich nicht vorm schlafengehen,jeden tag die haut dick damit einschmieren.der preis von demDDML Clinique ist doch o.k.,wenn man solange damit auskommt.hatte schon teurere versuchsprodukte.:)aber ich komme schnell wieder durcheinander,wenn ich auf der von dir angegebenen seite lese,daß die firma auch produkte gegen pickel anbietet.ich hab echt keinen bock mehr noch weiter sachen auszuprobieren.:cuss:.muß man aber leider,wenn man doch noch was finden will,was hilft.aber wenn du sagst,daß die produkte aus der apo nicht's taugen ist das meiner meinung nach zu extrem ausgedrückt.hast vielleicht noch mehr schlechte erfahrungen gemacht mit solchen produkten,als wie ich.meine liste mit möglichen hauthelferlein wird jedenfall's immer länger.mist.eine neue überlegung von mir ist im moment,da ich ja auch,wenn ich keine feuchtigkeitscreme benutze diese hautschüppchen auch am morgen habe,mal etwas zum einnehmen zu kaufen,also nicht immer nur von außen etwas geeignetes zu suchen.da ich ja nicht untereher fettiger haut leide,wie die meisten hier im forum,habe ich die seite von der firma forumvita(stichwort gla hautkur) im internet entdeckt und was da steht klingt einleuchtend.muß mal stark überlegen,ob das nicht ein guter ansatzpunkt für mein hautproblem ist.:confused5:bis die tage





Similar Topics Collapse