Zum Inhalt wechseln


Foto

Wir Vs Akne , Was hilft wirklich?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wir Vs Akne , Was hilft wirklich? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Vitus

Vitus

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 27 September 2008 - 17:55 Uhr

Hali Halo

Was soll ich großartig sagen , wie die meisten hier habe auch ich LEIDER ein Akneproblem , von den kleinen mitessern bis hin zu den roten Pickel bzw knötchen die richtig doll wehtun . Nur was kann man dagegen machen? Bei den Hautärtzen war ich schon , Beim ersten mal "Zynerit" bekommen was sehr gut eign geholfen hat und beim zweiten mal "Aknefug" was weniger gut geholfen hat . Naja durch diese beiden mittelchen hatte ich knapp 6Monate ruhe , aber dann fing die ganze Schei**^^ wieder von vorne an nur diesmal schlimmer als vorher . Vorher hatte ich es nur "Begrenzt" auf der Stirn nun auch am Kinn und an der linken Backe . Bin daraufhhin wieder zum Hautarzt gerannt und er meinte liegt an den Hormonen , kriegst nun "Skinoren Gel 15%" , bin nun dabei auszuprobieren aber obs hilft?

Hätte gerne noch ein paar fragen gestellt und erhoffe mir antworten die der Hautarzt nicht bzw anders beantwortete als andere im Internet.

Unzwar was könnte ich tun um von Außen und innen zu helfen?

Außen
- Gesichtswasser (Welches)
- Peeling aus der Drogerie (Welches)
- Sebamed Seife? 5.5Ph Neutral?
- Kamillendampfbad
- Teebaumöl
- Heilerde
- Sonne
- Salz
- Feuchtigkeitscremes - lotions?
- Vitamin B5 Cremes
- Zinksalben
- 1 - 2x Tägliches Gesichtwaschen

Innen
- Zinktabletten
- Heilerde (Innen)
- Brennnesseltee
- Viel Wasser (2-3Liter)
- Obst , Gemüse
- Biotin Tabletten
- Bierhefe
- Keine Milch trinken

Oder andere nützliche dinge?
Wie zb Sport etc? Sex lassen [Da Zink sich im Ejakulat (hoffe richtiggeschrieben) befindet]

Ich weiß das nicht alle Dinge bei jedem wirken , da jeder auch einen verschiedenen hauttyp hat , aber versuchen kann ich es ja trotzdem .
Bin zudem 16 Männlich