Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 15:52 Uhr

Anfangs oft geschnitten aber mit der Zeit weiß man wie man den Rasierer haltet...dann schneidet man sich nurnoch wenn man zum lachen beginnt(is mir mal passiert..) aber kannst du dich blind auf den Beinen rasieren?

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 15:55 Uhr

@Blu:^^ dann versuchs mal mit dem was ich dir gesagt hab :P

neh kann ich net^^ich schneid mich dauernd u dann läuft des blut so die beine runter des find ich irgendwie unangenehm xD kaltwachsstreifen is tierquälerei (lol), veet is super xD

#23 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 15:57 Uhr

Ich hätt mal fast ne Wette verloren dann hätt ich mir die Barthaare mit Kaltwachsstreifen runterziehen müssen,ich wär gestorben lol das muss sehr wehtun

#24 Blu

Blu

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 15:57 Uhr

@Blu:^^ dann versuchs mal mit dem was ich dir gesagt hab :P



Werde ich machen. ^^

#25 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 15:58 Uhr

:D ok ich glaub aber die barthaare tun da noch mehr weh als beinhaare. jah des tut sehr weh^^da läuft einem echt die tränen runter. vorallem wenn man anfängt, später gehts dann einigermaßen xD . aber es is auch relativ ungründlich..und 4wochen hälts auch net..

#26 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 15:59 Uhr

Aber dann hätt ich vl mal ne Ruhe von den Dingern -.-

#27 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 16:02 Uhr

hast du ja eben nicht..^^und vorallem da gehen net alle haare raus sondern da bleiben dann noch son paar über..deswegen mag ich des net.

#28 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 16:04 Uhr

Klar auch wenns 2 Wochen sind das is mehr als genug ruhe,ich könnt mir jeden Tag rasieren,was ich manchmal auch mach aber die ganz kleinen Stoppel sind eklig..also wenn man drüber fährt..aber nach der Rasur drüberfahren isn sehr tolles Gefühl so weich is die Haut net oft :D

#29 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 16:06 Uhr

Hmm..^^ probiers halt xD aber ich sag dir du wünscht dir du wärst nie auf die idee gekommen :D

#30 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 16:08 Uhr

Niemals versuch ichs ich glaub mir würden Tränen in den Augen stehen vor dem abreißen lol

#31 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 16:12 Uhr

tja männer sin halt memmen :P ^^:D

#32 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 16:13 Uhr

Ok Robby das kannst du so net stehen lassen!!!

Beistand...bitte :(

#33 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 16:14 Uhr

hr hr hr ^^:D stimmt aber..

#34 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 16:15 Uhr

Ach und wieso heulen Frauen dann öfter -.-

Manchmal sind Clichees ganz ok .D

#35 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 16:16 Uhr

heulen hat ja nix mit weh tun zu tun^^oder mit dass man krank is u dauernd rumjammert:D
frauen heulen wegen emotionalen dingen viel öfter:p

#36 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 16:19 Uhr

So und jetz kommt der Realist in mir durch!

Männer heulen öfter wegen Schmerz weil sich Frauen nich so oft wehtun!

Emotionale Frau die wegen emotionalen Dingen weint = Emotionale Memme = Memme?

#37 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 16:20 Uhr

Frauen heulen wegen Krank/Schmerzen nicht so oft, weil sie nicht solche memmen sind wie männer :P

#38 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 16:21 Uhr

Schmerzen weil sich Männer öfter wehtun d.h. hat sich das mal geklärt und welcher Mann heult wenn er krank is?dann isser echt ne Memme -.-

Außer psychisch krank

#39 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 August 2008 - 16:22 Uhr

ehm ich kenn da so einige..*heul* ich habb sooo kopfweh..mein hals tut ja soo wehh...*hheeeuuull*...auuaaaa...^^
ich glaub irh wollt nur mitleid :D

#40 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 16:24 Uhr

Du triffst nur Memmen -.-





Similar Topics Collapse