Zum Inhalt wechseln


Foto

Amalgam Weg = Akne Weg?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Amalgam Weg = Akne Weg? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Uranus

Uranus

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 December 2016 - 01:04 Uhr

Gibt es jemanden, bei dem sich das Hautbild durch den Umstieg von Amalgam auf Kunststoff etc. deutlich verbessert hat?

 

Es wäre vielleicht auch eine Idee, mal seinen Hautarzt UND Zahnarzt zu fragen, welche Erfahrungen sie bei anderen Patienten diesbezüglich haben?

 

Kann mir schon vorstellen, dass Zahnärzte öfter mal Kunden haben, die komplett von Amalgam auf Kunststoff umsteigen wollen. Sicher sind da auch öfter mal Kunden mit Hautproblemen dabei ...; und wenn so ein Kunde dann einige Monate später wieder zu seinem Zahnarzt kommt, dann wird er ihm sicher sehr erfreut berichten, dass nun die Hautprobleme deutlich geringer sind. Also sollte ein Zahnarzt eigentlich schon sehr gut wissen, ob es was bringt. ;)



 

 

#2 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 14 August 2017 - 09:54 Uhr

Hallo !

Bei mir war es so, dass ich auch meine Füllung gewechselt hatte aber irgendwie nichts so richtig geholfen hat.
Ich habe mir schon vor der Behandlung eine Versicherung ( http://www.krankenzu...ldversicherung/ ) abgeschlossen gehabt und konnte mich so auch im Krankenhaus behandeln lassen.

Bei mir haben die nichts von dem oben genannten gemacht sondern sind direkt mit so einer komischen Salz Creme an die Sache gegangen..wohl was neues. Hilft teilweise, dauert aber ne weile :)

#3 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 29 July 2019 - 12:03 Uhr

Und wie siehts aus ?







Similar Topics Collapse