Zum Inhalt wechseln


Foto

Schminke Für Leichte Akne?sos

- - - - - schminke haut

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schminke Für Leichte Akne?sos - Akne,Pickel und Mitesser

#1 AngelSue

AngelSue

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 March 2016 - 13:43 Uhr

Hallo erst einmal,

 

Ich bin weiblich, bald 16 und habe eine leichte Akne. Man sieht mittlerweile kaum noch Pickel, ab und zu habe ich ein - zwei Stück, welche aber mit meiner Epiduo-Creme schnell wieder weggehen. Meine Haut ist aber durch die Creme relativ trocken und schuppt auch, mein Arzt hat mir aber von Feuchtigkeitscreme abgeraten, da es den Effekt der Epiduo-Creme stoppt oder so. Mein Cream-Concealer deckt zwar alles gut ab, allerdings ist die Konzestenz nicht gut für meine Haut und macht sie nur noch trockener. Ich benutze aktuell den Camouflage Concealer - 10 beige von Catrice und einfaches mattes Puder. Die beiden sind aber fast leer und ich wollte eben auf ein neues Produkt umsteigen, was wie schon gesagt besser auf einer trockenen Haut ist. Ich brauche also Empfehlungen für einen neuen Concealer (es kann mir auch gerne wer eine Foundation empfehlen!)

 

Danke,

Angie :aureola:



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 10 May 2016 - 13:52 Uhr

.

#3 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 09 August 2019 - 19:36 Uhr

Hey :)

Hast du für dich denn die passende Schminke gefunden ? Wenn man Akne hat dann muss man echt schauen was man sich ins Gesicht schmiert. Ich meine, wenn man die passenden Produkte verwendet dann ist es ok aber manche schmieren sich wirklich alles mögliche ins Gesicht.

Ich habe zum Beispiel auch kleine Probleme mit meiner Haut und schaue, was ich auch wirklich in mein Gesicht klatsche. Natürlich ist es auch so, dass man einen Arzt aufsuchen kann der einen auch beraten kann. 

 

Ich habe bei https://www.herbashop.de/skin/ dann auch unterschiedliche Pflegeprodukte gefunden für die Haut. Meine Augenringe zum Bsp nerven mich total und dafür habe ich auch eine Creme gefunden..auch für die Pflege des Gesichts kann man da einiges finden - vielleicht ist auch was für dich dabei. 

 

Alles Gute







Similar Topics Collapse