Zum Inhalt wechseln


Foto

Lrp Effaclar / Benzacare Erfahrungen?

- - - - - effaclar pickelmale benzacare

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lrp Effaclar / Benzacare Erfahrungen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Doris28

Doris28

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 13 March 2016 - 08:43 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit LRP Effaclar? Der Hautarzt hat Effaclar H als Feuchtigkeitscreme empfohlen. Letzte Woche habe ich von Cicaplast gelesen, daß es Pickelmale schneller verblassen lässt, mein Sohn benutzt es jetzt seit 5 Tagen.

Was ist der Unterschied zwischen Effaclar H und Duo+ ?? Ist das Duo+ noch besser gegen Pickelmale?

 

Hat schon mal wer Benzacare Feuchtigkeitscreme ausprobiert? Lest sich ja auch vielversprechend (wie so einiges..)

 

Danke

 

 

PS: Kann man hier auch ältere Beiträge LÖSCHEN?

 



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 09 May 2016 - 23:09 Uhr

.





Similar Topics Collapse