Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Lange Dauert Heilung Von Entzündungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie Lange Dauert Heilung Von Entzündungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 26 December 2015 - 12:47 Uhr

Ich nehme seit ca 24 tagen Aknenormin 10 mg ..und muss sagen positive effekte sind die weniger fettige haut und v.a am kinn bekomme ich keine pickel mehr.
Da hatte ich früher immer dicke entzündungen..Jedoch besteht noch eine aktuelle entzündung an der wange.
Trocknet aus und hab das gefühl heilt und dann aufeinmal wieder leicht entzündet..das habe ich schon seit knapp 3 wochen ..vllt sehe ich die besserung selbst einfach night,aver bin auch einfach ungeduldig..wie lange kann d die heilung dauern? Vllt kann jemand aus erfahrung berichten..bin für Antworten sehr dankbar !

 

 

#2 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 26 December 2015 - 18:41 Uhr

das ist ganz unterschiedlich, nehme jetzt seit ca März/April Iso und Mittlerweile ist wenn mal wieder etwas kommt das ganze in Spätestens 2 Tagen wieder weg, am Anfang dagegen ging das aber auch gut und gerne mal bis zu 4 Wochen. Iso wirkt aber du musst Geduld haben. Was mir auch gegen die Entzündungen geholfen hat war Aknemycin.



#3 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 27 December 2015 - 14:41 Uhr

Wieviel mg nimmst du ? Und wann hast du eine besserung gesehen?

#4 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 27 December 2015 - 15:44 Uhr

hab mit jeden 2. Tag 20mg angefangen und bin dann stufenweise auf 40mg/Tag hoch und bin jetzt wieder bei 20mg/tag runter.

so ab 40mg/tag hatte ich fast jeden Tag ne Verbesserung ansonsten war es immer etwas schleichend aber dennoch Konstant



#5 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 27 December 2015 - 17:08 Uhr

Wollte auch wenigstens auf 20 mg/tag erhöhen,aber der arzt meinte sollten erstmal bei 10 mg bleiben..naja mal gucken

#6 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 29 December 2015 - 23:33 Uhr

Das dürfte normal auch reichen :) wäre auch bei der Dosis geblieben, Aber nach fast 5-6 Monaten war halt keine relevante Verbesserung da und bin deswegen hoch und das war auch nur max einen Monat. Einfach mal abwarten und wenn es wirklich ne lange zeit nicht besser wird erst darüber nachdenken, denn die Nebenwirkungen werden auch häufiger mit einer höheren Dosis!



#7 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 02 January 2016 - 12:16 Uhr

Ja das ist mir auch bewusst z.b. hätte ich keine lust auf eine Anfangsverschlechterung ,was mit einer höheren dosis ja auch warscheinlich ist. Dachte mir nur,dass es auf längere Sicht besser ist ,wenn der körper mehr von dem Wirkstoff bekommt ..in der packungsbeilage steht 0,5-1 mg/kg wird normal verschrieben ..mit 10 mg komme ich aber auf ca. 0,2 mg





Similar Topics Collapse