Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Behandlung Für Meine Narben?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Behandlung Für Meine Narben? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Marco193

Marco193

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 December 2015 - 19:30 Uhr

Hallo zusammen,

 

leider bin ich auch ein Leidender und auf der Suche nach einer passenden Behandlung für meine Aknenarben.

Erfahrungen habe ich bereits mit Fruchtsäurepeelings, auch mit höheren Konzentrationen (50%), machen können.

Das Peeling hat aufjedenfall geholfen die akute Akne wegzubekommen und allgeimein das Hautbild zu verbessern.

Nie Narben an sich wollen auf diesem Wege allerdings nicht flacher werden.

 

Mein Hautarzt sprach bei mir von klassichen Eispickelnarben.

Er empfahl mir eine Laserbehandlung - Fraxel.

 

Was sagt ihr dazu ? : )

 

1.)     https://img4.picload...1219_185028.jpg

2.)     https://img4.picload...1219_185047.jpg

3.)     https://img4.picload...1219_185154.jpg

4.)     https://img4.picload...1219_185158.jpg

 



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 19 December 2015 - 20:35 Uhr

ja aber Fraxel Repair!

 

Repair



#3 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 December 2015 - 14:37 Uhr

Foto 3 und 4 sind keine Narben, das sind Poren!! Warum denken aIIe das dies Narben wären?? An deiner SteIIe würde ich damit Ieben weiI es nicht schIimm aussieht!!

 

Ich wäre GIückIich mit deinen Narben!



#4 Marco193

Marco193

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21 December 2015 - 16:30 Uhr

Danke vorab für die Rückmeldung. Ich frage mich ob eine Fraxel Repair Behandlung notwenig ist, vorallem weil ich auch durchschnittliche Bewertungen gelesen habe.

Gibt es keine anderen Methoden, die bei mir helfen könnten? 

 

Mir ist bekannt, dass ich neben der Nase vergrößerte Poren habe.

Die Bilder habe ich zusätzlich hochgeladen, in der Hoffnung jemand hat dazu auch einen guten Tipp.

 

Freundliche Grüße



#5 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 03 October 2019 - 19:46 Uhr

Lieben Gruß an dich :)

Hast du denn schon die passende Behandlung gefunden ? 

Wenn man Probleme mit der Akne hat dann muss man wirklich aufpassen und schauen, dass man auch wirklich die passende Pflege hat. 

Bei mir ist es so, dass ich auch verschiedene Pflegeprodukte gefunden habe die gut sein sollen. 

 

Unter anderem habe ich bei https://www.natur-kompendium.com/ dann auch etwas zur Sheabutter gefunden, die soll für die Pflege der Haut und auch Haare gut geeignet sein. 

Also habe ich das auch mal probiert und bin wirklich gespannt ob es einen Erfolg haben wird in der nächsten Zeit. 

 

Ansonsten muss jeder für sich entscheiden wie er seine Haut pflegen will. 

Sicherlich ist es auch nicht schlecht wenn man einfach einen Hautarzt besucht. 







Similar Topics Collapse