Zum Inhalt wechseln


Foto

Starker Akne Rückfall

- - - - - rote entzündete trockne haut

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Starker Akne Rückfall - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Cccccccccc

Cccccccccc

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 December 2015 - 21:41 Uhr

Hallo , ich bin neue hier
Um es kurz zusammen zu fassen , ich leide an sehr starker Akne , war auch schon öfter in Behandlung , hab spezielle Medikamente bekommen , seid dem 15. Lebens Jahr .
Ab Mai 2015 hat sich alles verbessert , zwar noch Narben aber keine Rötungen mehr , keine Pickel , nix mehr , nur noch unreine Haut , aber war durch den Fortschritt sehr zufrieden , seit dem Benutze ich nur noch noreva exfolic reinigungsschaum , der meine Haut bessere und gut reinigte ohne darauf allergisch zu reagieren . Habe schon alles probiert gehabt und gegen deinmeisten Akne Mittel allergisch reagiert also es wurde sozusagen alles schlimmer , ab heute den 15.12 , bin ich verzweifelt weil alles wieder von vorne anfängt , extrem unreine Haut , vorallem Rötungen im ganzen Gesicht und vereinzelt Pickel , hab seit mai möglichst garnix auf meine Haut getragen , nur frühs und abends Gesicht mit lauwarmen Wasser und waschlappen gewaschen und nix geändert und heute Abend , ist alles wieder wie früher ich weis nicht woran das liegen kann :/ bin jetzt Mega traurig weil ich dachte das ich endlich davon weg gekommen bin :(
Vielleicht habt ihr einige Tipps woran es liegen kann , ich will so wenig wie möglich meine Haut reizen deshalb hab ich ab mai alles mögliche chemische weggelassen , was meine Haut mit der Zeit kaputt machen , also was Nebenwirkungen der Medikamente angeht

 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 16 December 2015 - 11:36 Uhr

keine Milchprodukte,Industriezucker reduzieren

 

 

topische Behandlung mit Benzoylperoxid,raus gehn Spasss haben und Bitches ficken

 

fuck-bitches_o_664054.jpg



#3 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 02 January 2016 - 13:35 Uhr

Vertraue mal auf die Hilfe der Natur damit bin ich bis heute immer noch am besten gefahren.

Ich benutze abends und morgens zur Reinigung Akne Ex Gesichtswasser danach trage ich die Creme auf bei starken Rötungen ist auch das Akne Ex Gel zu empfehlen,

für einzelne Pickel benutze ich immer den Pickel Stift, damit habe ich so gut wie keine Probleme mehr und das schon seit langen, natürlich verirrt sich immer mal einer.

Mit den Produkten habe ich die beste vorbeugende Wirkung, deshalb bin ich auch der Meinung am besten ist man bekommt erst gar keine Pickel oder Mitesser.

Da es sich um hochwertige Pflegeprodukte handelt bekommt man sie natürlich auch in der Apotheke.

 

Gutes neues Jahr 2016

Marlene







Similar Topics Collapse