Zum Inhalt wechseln


Foto

Narbe Oder Kratzspur

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Narbe Oder Kratzspur - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 21 October 2015 - 09:27 Uhr

Gelöscht! 



 

 

#2 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 21 October 2015 - 12:52 Uhr

Da ist ja wirklich nix. Ich sehe da gar nicht's!! Ich habe ebenso Narben die sind 1cm lang und eventuell 2mm tief. Das sieht man krass aber bei dir kann ich nicht's erkennen, würde ich etwas erkennen, würde ich es dir auch sagen/schreiben!!

 

Ich verstehe nicht was sich viele hier erwarten?? Wollt ihr aussehen wie Puppen oder hättet ihr gerne eine Haut wie ein Baby?? Bei dir sieht man eventuell ein paar größere Poren aber um keinen Preis eine Narbe!!!







Similar Topics Collapse