Zum Inhalt wechseln


Foto

Drogen & Isotretinoin

- - - - - drogen isotretinoin nebenwirkungen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Drogen & Isotretinoin - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Pfandflasche

Pfandflasche

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07 September 2015 - 21:24 Uhr

Hallo liebe Community.

Ich wollte mir gerne ein paar Erfahrungen einholen, wie sich Drogen und Iso. Mit einander vertragen.
Bevor ich hier mit halbwissen oder ähnlichem bombardiert werde : Ja ich weiß , Drogen sind nichts gutes . Wenn du das grade liest und sich dein innerer moralapostel meldet , dann bitte schreibe keinen Kommentar.

Meine erste Frage wäre , wie sich Cannabis & Isotretinoin miteinander vertragen.
Gibt es Probleme wenn ich beides nehme ? Die Häufigkeit beträgt 1x die Woche.

Meine andere frage ist , wie sich ecstasy(mdma) und isotretinoin miteinander vertragen.
Was kann dort alles passieren ?
Häufigkeit während der anstehenden Therapie : 2x

Ich freue mich über antworten & wünsche allen noch einen schönen tag !

 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 08 September 2015 - 13:03 Uhr

Ist diese Frage wirklich dein ernst?



#3 duke21

duke21

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 24 September 2015 - 18:45 Uhr

Die Frage ist eher ob deine Frage dein Ernst ist, er würde die Frage hier nicht stellen, wenn sie nicht sein Ernst wäre.

 

Ich kann dazu nur sagen soviel sagen dass ich beides während meiner Therapie (20 mg/Tag) unregelmäßig konsumiert habe und keine weitere Unterschiede bemerkt habe.

Allerdings sollte dir klar sein, dass der Abbau von MDMA über die Leber passiert, welche durch das Aknenormin und dem wahrscheinlich zusätzlich konsumierten Alkohol schon belastet ist.

Aknenormin ist stark austrocknend, was durch Cannabis nochmals verstärkt wird.

Wie bei allen Dingen rund um Akne, Drogen & Co ist das typabhängig, ich würde eher vom Konsum absehen.

Bei den angegebenen Häufigkeiten sehe ich allerdings keine Gesundheitsgefahr, aber das ist meine Meinung und ohne Gewähr.

 

Die Kommentare unter mir werden das wahrscheinlich ander sehen :D



#4 Pfandflasche

Pfandflasche

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24 September 2015 - 19:38 Uhr

Die Frage ist eher ob deine Frage dein Ernst ist, er würde die Frage hier nicht stellen, wenn sie nicht sein Ernst wäre.

Ich kann dazu nur sagen soviel sagen dass ich beides während meiner Therapie (20 mg/Tag) unregelmäßig konsumiert habe und keine weitere Unterschiede bemerkt habe.
Allerdings sollte dir klar sein, dass der Abbau von MDMA über die Leber passiert, welche durch das Aknenormin und dem wahrscheinlich zusätzlich konsumierten Alkohol schon belastet ist.
Aknenormin ist stark austrocknend, was durch Cannabis nochmals verstärkt wird.
Wie bei allen Dingen rund um Akne, Drogen & Co ist das typabhängig, ich würde eher vom Konsum absehen.
Bei den angegebenen Häufigkeiten sehe ich allerdings keine Gesundheitsgefahr, aber das ist meine Meinung und ohne Gewähr.

Die Kommentare unter mir werden das wahrscheinlich ander sehen :D



Vielen Dank, endlich mal jemand der das ernst nimmt :-)
Ich werde wenn ich die Therapie mache , überhaupt nicht mehr kiffen , jedoch sieht es so aus , dass ich 1x mdma nehmen werde. Alkohol trinke ich generell keinen.
Also nochmals danke für deine Antwort !

#5 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 24 September 2015 - 19:54 Uhr

Die Frage ist eher ob deine Frage dein Ernst ist, er würde die Frage hier nicht stellen, wenn sie nicht sein Ernst wäre.

 

 

 

Achwas? Wirklich? Hätte ich niee gedacht..Sowas aber auch.







Similar Topics Collapse