Zum Inhalt wechseln


Foto

Subcision Und/oder Filler

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Subcision Und/oder Filler - Akne,Pickel und Mitesser

#1 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 07 September 2015 - 20:56 Uhr

Hallo ihr lieben, hat jemand gute Erfahrungen mit Subcision und/oder Filler bei rolling scars gemacht und kann mir verraten, wo er/sie das hat machen lassen. Ich habe mal herumtelefoniert, aber selbst die Ärzte, die Subcision auf ihrer Internetseite anbieten, bevorzugen dann anscheinend in der Praxis doch eher Laser oder andere Methoden. Oder aber die Sprechstundenhilfen haben keinen Plan. Im engl. Forum ist auch öfters die Rede von Subcision + suction. Kann mir jemand erklären, was suction ist? Danke :)



 

 

#2 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 20 September 2015 - 14:58 Uhr

Schaut euch mal folgende Links zu der erfolgsversprechenden Narbenbehandlung Subcision + Suction an:

 

1. http://www.owndoc.co...-acne-scars.pdf (Studie)

 

2. http://www.acne.org/...-protocol-more/

(Robertitoos Erfahrungen)

 

Ich werde es jetzt auch mal genauer studieren :)



#3 Sinascars

Sinascars

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 September 2015 - 10:26 Uhr

Bin immer noch am überlegen ob es grundsätzlich besser wäre erstmal subcision und dann diese suction für die tiefliegenden Narben zu machen und im Anschluss Fraxel restore Laser um das Hautbild insgesamt noch zu verbessern.. Was ist mit der Licca Klinik in Augsburg? Hat da jemand Erfahrungen? Die sollen ja die subcision auch anbieten?

#4 malia02

malia02

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 22 September 2015 - 13:06 Uhr

Hallo Sinascars! Ich weiß nicht, was ich von Laser halten soll, auch vom Fraxel restore. Lies dir mal die Beiträge bzw. Erfahrungen von Fraxperience und Saldek durch.

Weiß jemand, was genau Suction übersetzt heißt bwz. um welches Verfahren es sich dabei handelt. Und wird sowieso in Deutschland überhaupt angeboten?



#5 Sinascars

Sinascars

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 September 2015 - 20:35 Uhr

Hey malia :) Danke für den Tipp,
Ich werde mir das mal durchlesen was die beiden darüber zu berichten haben..
Also suction das ist denke ich eine Art Pumpen der Narben um sie höher zu bekommen..
http://shop.owndoc.c...ars-pid212.html
Ich vermute mal das man das nach der subcision Behandlung daheim mit einer Pumpe macht.
Man muss sich mal in Ruhe das englische acne.org Forum durchlesen

#6 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 12 October 2015 - 10:50 Uhr

Finde solche Bilder immer sehr lustig, wenn es jedem nach 6 Monaten so geht, wäre jeder nach einen Jahr Narbenfrei. Darüber kann ich nur schmunzeln und sagen, lasst euch net verarschen von den Zeitangaben, die stimmen nie so.







Similar Topics Collapse