Zum Inhalt wechseln


Foto

Pickelmale

- - - - - pickelmale akne contratubex

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pickelmale - Akne,Pickel und Mitesser

#1 pickelmale123

pickelmale123

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 September 2015 - 16:19 Uhr

Hallo,

Ich leide noch unter schwacher Akne im Moment und creme mein Gesicht 2 mal täglich mit Skinoren ein. 

Leider habe ich durch das falsche Ausdrücken einer Kosmetikerin an meiner Schläfe ein paar Narben -> eingesunkene Narben. 

Das Problem ist jedoch das sobald ich einen Pickel an der Schläfe bekomme automatisch ein Pickelmal bekomme, was nicht mehr abheilt. 

Ich habe nun seit ca. 5 Jahren an der Schläfe Narben mit Pickelmalen in der Farbe rot / braun. 

Primär geht es mir erstmal darum die roten Flecken mit einer Creme deutlich zu reduzieren. 

Ich habe hier zuhause nun Contratubex und die gute Azelainsäure von Skinoren..

Welche Salbe eignet sich besser zur Reduktion von Pickelmalen? 

Außerdem habe ich im Internet von der Pigmanorm Creme von Widmer gelesen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament gegen rote Flecken? 

 

Danke



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 15 September 2015 - 20:45 Uhr

Hast du mal von Avene Triacneal probiert? Das ist gerade bei Narben sehr gut. Immer am Abend auftragen und einen hohen Sonnenschutz tagsüber nicht vergessen.

 

http://avene.de/prod...iacneal-expert/



#3 SandyF

SandyF

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10 November 2015 - 15:08 Uhr

Hast du mal von Avene Triacneal probiert? Das ist gerade bei Narben sehr gut. Immer am Abend auftragen und einen hohen Sonnenschutz tagsüber nicht vergessen.

 

http://avene.de/prod...iacneal-expert/

 

Oh, toll! Ich habe letztens eine Probe in der Apotheke bekommen, von Avene: Skin recovery cream und überlege es mir auch in Originalgröße zu holen. Ich wusste gar nicht, dass die auch speziell für Narben was haben (bei mir ehen 1-2 Flecken am Kinn, die aber sehr langsam abheilen), werde es ausprobieren. Danke. 







Similar Topics Collapse