Zum Inhalt wechseln


Foto

Pickel Am Dekoltée

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pickel Am Dekoltée - Akne,Pickel und Mitesser

#1 schnucki93

schnucki93

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 August 2015 - 15:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und hatte während der Pubertät nie wirklich schlimm mit Pickeln zu kämpfen und am Dekoltee schon gleich gar nicht. Seit einem Jahr aber habe ich dauerhaft Pickel am Dekoltée (im Gesicht keine Verschlimmerung). Eine Behandlung mit Benzoylperoxid wirkt auch nicht zufriedenstellend. Nun frage ich mich, ob es mit Hormonen zu tun haben könnte. Ich nehme weder die Pille noch bin/war ich schwanger. Kann der Hormonhaushalt einfach so durcheinander kommen und so die Pickel verursachen? Ich weiß einfach nicht mehr wo ich damit hingehen soll, da mein Hautarzt nicht nach der Ursache sucht, sondern mir nur Salben zur äußerlichen Anwendung verschreibt.

Danke schon mal für eure Antworten J



 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag