Zum Inhalt wechseln


Foto

Beule.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Beule. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 madame92

madame92

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 29 June 2015 - 11:50 Uhr

Hallo ihr da draußen 
Ich brauche dringend euren rat/ eure Erfahrungen..
Und zwar habe ich immer mal wieder "Beulen" unter der Haut, die ich dann blöderweise oberflächlich aufkratze und die wochen zum abheilen brauchen..
Nun habe ich wieder so ein teil. Meine linke Wange ist angeschwollen, rot und es schmerzt natürlich wenn ich es anfasse.
Das schlimmste: ich habe die tage dienst und bin ein nervliches wrak.
Nun meine frage: was tut ihr gegen diese Entzündungen? 
Ich behandel es derzeit mit bpo und penathen, aber es bleibt unverändert.
Wäre über tipps dankbar :)

 

 

#2 blümchen333

blümchen333

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 30 June 2015 - 14:54 Uhr

Hallo madame92,

Was genau meinst du mit beulen? Sind die gefüllt oder wie?

Also ich mache gerne eine gesichtsmaske aus topfen, honig und ein paar spritzer zitrone! Wichtig ist, dass der topfen noch richtig kalt vom kühli ist, das beruhigt die entzündete haut und tut richtig gut! Die rötungen und schwellungen gehen schneller zurück und die pickel werden schneller reif! Du kannst auch ein wenig meersalz (zuerst mit wasser ein wenig "auflösen") dazugeben!
Danach eine gute feuchtigkeitscreme auftragen! ;)
Vlt hilft dir das ja ein wenig! :)

Lg blümchen





Similar Topics Collapse