Zum Inhalt wechseln


Foto

Achtung! Empfehle Isotretinoin Mepha 10Mg Nicht

- - - - - isotretinoin achtung gefahr

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Achtung! Empfehle Isotretinoin Mepha 10Mg Nicht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Xenon7

Xenon7

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 31 May 2015 - 20:43 Uhr

Hallo Liebe Community

 

Ich habe seit dem Februar dieses Jahres Isotretinoin Mpha 10mg verschrieben bekommen, da ich so fette Beulen (Akne) am Rücken hatte.

Der Arzt hat mir gesagt ich soll 2 Tabletten pro Woche zu mir nehmen und 1 mal im Monat zur Kosmetikerin gehen damit sie mir die Akne ausquetscht.

 

Nach 3 Monaten (24 Tabletten) habe ich mich entschieden das Isotetinoin abzuwerfen weil es kein Positives Ergebnis zu sehen war,

schlimmer noch.... es hat sich sogar um ein viel Faches verschlimmert. Hatte beim Abbruch der Therapie deutlich mehr Pickel, Blackheds usw. am Rücken

als vor der Therapie, hatte sogar so grosse Beutel die wenn du sie ausdrückst extrem viel Eiter raus kommt... iiiiihhhhhhhhhh *bäh*

 

Ich will niemandem was vorschreiben aber ich bitte euch, dieses Medikament nicht zu nehmen.

 

Habe immer noch angst ein Weisses T-Shirt anzuziehen.

 

Jetzt ca. 1 1/2 Monate nach dem Therapie abbruch habe ich was neues versucht was sogar sehr gut geholfen hat.

 

Jeden 2 Abend gebe ich in einer halben Wasserwanne 250g Meeressalz rein und verbleibe da ca. 20 minuten.

Dazu gehe ich ca. 2 mal in der Woche für 10 Minuten ins Solarium "Falls drausen die Sonne nicht scheint :P"

 

Bevor ihr euch auf dieses sch**** Medikament eingeht probiert es mit Meeressalz und Sonne, denn da könnt ihr theoretisch nichts falsches machen.

Und wenn das nicht klappt könnt ihr immer noch zum Arzt gehen und eure Haut eventuell nocht mehr zerstörren.

 

Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen umstimmen.

 

Gruss Xenon7

 



 

 

#2 blümchen333

blümchen333

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 01 June 2015 - 04:39 Uhr

Hallo xenon!

Bei dir habdelt es um die AV (anfangsverschlechtrtung)! Die ist ganz normal und tritt in den meinsten Fällen auf! (Spreche aus erfahrung!) da du die tabletten nur 2x in der woche, also insgesamt erst 24 tage nimmst, kommt die AV erst jetzt! Ich würde an deiner stelle nicht abbrechen, denn anfangs muss alles raus was unter der haut sitzt damit es dann besser werden kann und du die akne loswirst!

Lg blümchen

#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 01 June 2015 - 07:05 Uhr

Ja genau, das ist ne AV und ganz normal. Außerdem wirst du in 24 Tagen noch keine Besserung sehen. Man nimmt das Medikament nicht umsonst über Monate. 24 Tage sind doch noch nichts. Wenn du abbrichst hast die 24 Tage umsonst gemacht. Durch Meersalz usw wird es auch nicht wirklich besser.Wenn dann nur vorübergehend ein wenig..





Similar Topics Collapse