Zum Inhalt wechseln


Foto

Haut Wirkt Bei Kälte Übertrieben Gereizt

- - - - - hautreizungen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Haut Wirkt Bei Kälte Übertrieben Gereizt - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Klausi123

Klausi123

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 March 2015 - 20:22 Uhr

Hallo liebe Community,

 

mittlerweile bin ich so sehr am verzweifeln, dass ich teilweise nicht mehr vor die Tür gehen mag.

 

Eigentlich habe ich keine schwere Akne, lediglich hin und wieder mal einen Pickel, aber alles halb so wild. 

 

Nun zu meinem Problem:

Ich reinige seit gut einem Jahr mein Gesicht mit diesem Produkt:

 

https://www.aponeo.d...monolaurin.html

 

Soweit bin ich mit der Wirkung auch zufrieden, seit kurzer Zeit habe ich das Produkt allerdings abgesetzt. 

 

Der Grund ist folgender:

 

Seit diesem Winter habe ich riesiges Problem. Wenn es draußen frisch ist und ich wieder zurück ins warme komme, fängt meine Haut im Bereich der Nase, Stirn und um den Mund an äußerst stark rot zu werden. Ich habe mal ein Bild angehängt und eingezeichnet, um welchen Bereich es sich handelt. Dazu spannt die Haut regelrecht und ist total gereizt. Ich spreche hier nicht von der typischen roten Kältenase, sondern von Rötungen die Tomatenfarbe annehmen…

 

Das Ganze ist wie gesagt so extrem, dass ich es vermeide bei frischen Temperaturen (meist schon ab knapp unter 10 Grad) vor die Tür zu gehen. Einen Hautarzttermin habe ich erst im Juni bekommen können… Ich habe das Reinigungsgel nun abgesetzt, weil ich sonst nicht weiß, woran es liegen könnte. Nun reinige ich seit ca. einer Woche meine Haut morgens und abends nur mit Wasser, als ich gestern mal die Probe machen wollte, fing die Haut allerdings wieder an rot zu werden. Solche Probleme hatte ich zuvor nie.

 

Hat jemand ähnliche Probleme oder Anregungen die zur Problemlösung beitragen können?  

 

fullsizerender7dz3wxsbur_thumb.jpg



 

 




Similar Topics Collapse