Zum Inhalt wechseln


Foto

Rasieren Mit Cooltec?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Rasieren Mit Cooltec? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Maximilian87

Maximilian87

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03 March 2015 - 09:12 Uhr

Hallo Leute, habe seit langen immer mal wieder Probleme mit Akne. Mal mehr mal weniger.
Zur Zeit Rasiere Ich nass, normaler Rasierschaum, Gilette Fusion...
Vor allem am Hals bekomm ich nach der Rasur in letzter zeit sehr oft Pickel und Co. Selbst zwei tage danach brennt es noch häufig.
Nun frage ich mich ob nicht ein elektrischer Rasierapparat besser für sehr empfindliche haut ist, da man ja nicht mit den klingen direkt über die Haut schabt?
Hat da vielleucht jemand Erfahrungen?
Vor allem Die Cooltec Serie von braun klingt ja erstmal nicht schlecht... Die Apparate sollen durch Kühlung sehr sanft zur haut sein. Weiß Da jemand mehr? Danke für eure Tipps!:)

 

 

#2 Maximilian87

Maximilian87

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03 March 2015 - 09:17 Uhr

Nach dem rasieren benutze ich übrigens dieses Nivea cool Balsam, was wirklich angenehm ist aber nicht lange durchhält.
Über Tipps generell zum rasieren bin ich dankbar.

#3 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 03 March 2015 - 09:59 Uhr

nivea rasieschaum sensitive bruder







Similar Topics Collapse