Zum Inhalt wechseln


Foto

5 Wochen Nach C02 Laser Die Zweite ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 5 Wochen Nach C02 Laser Die Zweite ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 28 February 2015 - 14:54 Uhr

ich hatte am 18.2 die erste Mixto sx Co2 Laserbehandlung im gesamten Gesicht

 

 

Heute war ich zur Kontrolle und der Arzt meinte am 25 März also 5 Wochen später will er die 2 machen um die tiefen Narben

komplett wegzukriegen

 

 

reichen 5 Wochen erholungszeit aus für eine 2 fraktionierte Co2 Behandlung ?

Was meint ihr???



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 28 February 2015 - 15:42 Uhr

kann keiner helfen????



#3 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 16 April 2015 - 12:05 Uhr

Hast du deine 2. Behandlung jetzt hinter dir ?? 

 

Reichen die 5 Wochen erholung ??

 

Ich Interessiere mich langsam auch für diesen Laser aber ich werde es nur stellenweise machen lassen. Man hört zwar des öfteren im TV das der Laser helfen soll aber mir ist es lieber wenn ich es von Leuten höre die auch wirklich Erfahrung damit haben weil es eben nicht für jeden leistbar ist soviel Geld für nix auszugeben. Vielleicht kannst ja ein bisschen berichten darüber.



#4 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 16 April 2015 - 14:38 Uhr

naja was soll man sagen der Mixto Sx prahlt ja auf seiner Homepage das er gut für Narben und Falten ist

 

Die ersten 2-3  Wochen wo die Mikroschwellungen und die Rötungen da sind sieht die Haut glatt und frisch aus

aber dann kommen vor allem die tiefen Narben wider zum Vorschein und naja 800 sind nicht wenig

 

Wenn man die versprechen der Homepage und die Kosten sieht würde ich eine Schulnote 4 geben

 

am 30.09 habe ich meine 2 Laserung wenn die nix mehr bringt lass ich es,weil wenn ein Co2 Laser nicht hilft wie der brauch man

auch kein peeling oder den Dermaroller noch probieren



#5 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 16 April 2015 - 16:30 Uhr

Ja das gleiche Problem habe ich auch mit dem Dermaroller. Die Mikroschwellungen dauern ca. 3 Wochen und dann sieht man wirklich wieder fast wie früher aus. Zumindest was die Tiefen Narben angeht aber die nicht so Tiefen werden kleiner bzw. flacher. Ich hatte auch Stirnfalten und die gehen auch fast weg. Mittlerweile glaube ich das dieser Roller nur für Falten geeignet ist obwohl ich ihn sehr gelobt habe aber wie schon erwähnt, die Tiefen sind dafür nicht geeignet.

 

An Peelings glaube ich auch nicht, vor allem nicht bei Tiefe Narben. Leider schwärzen einem die Ärzte ja auch immer was vor, bei extrem Tiefen Narben scheint es noch nix zu geben weil die meisten berichten zwar das es hilft aber die dürften nicht so Tiefe Narben haben. Der dreck fuckt mich ja schu so an, wahnsinn :(((



#6 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 16 April 2015 - 17:27 Uhr

Wenn du weiter über Narbenbehandlung mit Laser etc reden willst ruf mich einfach an wenn du Fragen hast

 

0157/72868084

 

Gruss

Patrick







Similar Topics Collapse