Zum Inhalt wechseln


Foto

Bpo Bei Alten Pickelmalen? Hilft Das?

- - - - - alte pickelmale bpo

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bpo Bei Alten Pickelmalen? Hilft Das? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 rotfleckchen

rotfleckchen

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 24 December 2014 - 16:21 Uhr

Ich wollte wissen welche Erfahrungen habt ihr mit Bpo gemacht in Sachen alte Pickelmale und mit alt meine ich 10 Monate alt!

Meine Pickelmale sind oberflächlich verblasst aber! sie erröten sehr stark bei durchbltung und zwar so stark als hätte ich noch oberflächliche pickelmale ... hilft dagegen auch bpo?



 

 

#2 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 26 December 2014 - 19:39 Uhr

Nein hilft leider nicht versuche es mit dem Akne Ex Pickel Notfall Stift.

 

Apothekenfachhandel, Google



#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 26 December 2014 - 23:51 Uhr

BPO hat eine bleichende Wirkung, vor allem auf die Kleidung. Wenn man sich damit am Körper eincremt sollte man unbedingt ein weißes T-Shirt anziehen, um flecken auf bunter Kleidung zu vermeiden.

 

Hiervon leite ich ab, dass es auch dazu führt das Pickelmale verblassen. Allerdings ist BPO NICHT dafür gedacht. Es sollte ja eigentlich nur gegen aktive Akne eingesetzt werden. 



#4 rotfleckchen

rotfleckchen

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 27 December 2014 - 09:50 Uhr

Mein Hautarzt hat damals gemeint das die davon auch weg gehen...und wer das video von anna maria damm von gntm bei youtube gesehen hat, sieht das ihre pickelmale verblasst sind mit duac acne gel und acnefug. Meine pickelmale sind auch recht blass aber diese narben die leicht vertieft sind erröten nur bei innere bzw äußere hitze also bei guter Durchblutung und das stört mich.

#5 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 December 2014 - 13:13 Uhr

Wenn dein Hautarzt es doch schon damals befürwortet hat, dann spricht doch gar nix dagegen es anzuwenden
und so verunsichert zu sein :)

Das mit der Durchblutung kann ich leider mir nicht so recht vorstellen. So weit ich verstehe hast du dann eingesunkene Narben oder? Du sagst ja das die leicht vertieft sind.Eingesunkene Narben sind leider etwas hartnäckig.Sprich diese Art von Narben komplett wegzubekommen ist sehr schwierig.

Aber du kannst es da mal mit der Triacneal von Avene versuchen. Das ist fur die Regeneration nach aktiver Akbe gedacht.An so leicht tiefen Narben habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.Aber wie gesagt zu dieser Durchblutungsproblematik kann ich nix zu sagen.

Grüße

#6 rotfleckchen

rotfleckchen

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 27 December 2014 - 13:31 Uhr

Ja ich weiß ist alles ein bißchen kompliziert zu erklären der Hautarzt meinte das sind keine narben weil die nicht rot werden und das komische ist ja das innen bei dem fleck weis ist also eine narbe und ausen an den Rändern rosa sprich bei Durchblutung rot färben.

weist du ob so ein microneedling auch was für pickelmale narben ist die rot werden und damit weg gehen

#7 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 December 2014 - 17:02 Uhr

leider kenne ich mich mit microneedling nicht aus.

#8 rotfleckchen

rotfleckchen

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 27 December 2014 - 22:39 Uhr

Also langsam vermute ich das ich doch unter rosacea leide. Bin mir nicht mal sicher ob es damals aknepusteln waren weil ich gelesen habe das rosacea oft mit akne verwechselt wird und was komisch ist, ist das die narben nur bei hitze gut durchblutet sind und rot werden und wenn ich ausgeschlafen habe keine einzige Rötung zu sehen ist. Sind deine narben rot und dann mal blass geworden oder war diese immet konstant . Also immer rötlich. ?

#9 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 28 December 2014 - 11:08 Uhr

Meine Haut ändert sich auch immer durch äußere Einflüsse, manchmal sogar mehrmals am Tag. Rosazea wurde bei mir nie diagnostiziert, aber das dies oft verwechselt wird les ich auch immer. Ich finde es ist wichtig zu wissen was es genau ist Da würde ich eventuell noch zu einem anderen Hautarzt gehen. so wirds nämlich schwer.

#10 rotfleckchen

rotfleckchen

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 28 December 2014 - 20:08 Uhr

Verändern sich also deine pickelmale bzw aknenarben auch bei äußeren Einflüssen wie hitze sprich Durchblutung so das sie rot werden oder wie meinst du das?

#11 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 29 December 2014 - 14:40 Uhr

bei mir bezieht sich das nicht auf narben, auf die gesamte haut wurde ich sagen.
du kannst gegen die aknenarben auch microdermabrasion versuchen. vielleicht werden die dadurch besser?





Similar Topics Collapse