Zum Inhalt wechseln


Foto

Langfristige Schädigung? Exfoliac

- - - - - exfoliac hautalterung schädigung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Langfristige Schädigung? Exfoliac - Akne,Pickel und Mitesser

#1 der marc

der marc

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 21 December 2014 - 18:14 Uhr

Hallo alle zusammen,

 

und zwar leide ich seid nunmehr 3 Jahren an Akne, bin 24 Jahre alt.

 

Nach 3 Hautärzten und hunderten von Euros für Cremes die allesamt nichts geholfen haben bin ich auf folgendes Produkt gestossen. 

 

Exfoliac Creme (ehemals Exfoliac A.I.)

 

Darf ich das Produkt hier verlinken? Will ja keine Werbung machen  

 

http://www.amazon.de...ywords=exfoliac

 

 

 

Nach mittlerweile 4 Monaten Anwendung (reinigen nur mit reinem Wasser, danach die Creme aufgetragen, mehr nicht), habe ich tatsächlich kaum noch Akne, es erscheint vill. 1x die Woche ein neues Pickeligen aber man könnte meinen ich habe es hinter mir. Die Haut ist insgesamt allerdings sehr trocken.

 

 

Das Problem ist das meine Haut innerhalb diesen 4 Monaten wahnsinnig gealtert ist, ka wie ich beschreiben soll, stark an Elastizität verloren, Falten bekommen, wenn man mit Kosmetischem Licht nach ans Gesicht geht sieht man wie stark strapaziert die Haut ist, viele kleine Rötungen und Hubbelchen (Kein Eiter drunter, also keine Pickel die unter der Haut liegen).  Auch anstellen wo ich nie Pickel hatte, also ist nicht so, das die Haut nur durch die Akne kaputt gemacht wurde und man es jetzt erst sieht. Aber irgendwie sieht die Haut kaputt aus, auf jeden Fall nicht gesund.

 

 

Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, mit der "Behandlung" aufhören? Habe Angst das die Pickel wieder zurückkommen. Oder einfach weitermachen? Riskiere ich Langzeitschäden?  Nicht das ich in nem Jahr aussehe wie nen 50 Jähriger  :)



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 22 December 2014 - 00:33 Uhr

.

#3 der marc

der marc

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 23 December 2014 - 19:27 Uhr

Ich vermute beides so ein bisschen.

 

Ich möchte aber nicht noch eine zusätzliche Feuchtigkeitscreme auftragen, glaube nicht das die beiden sich verstehen :D

 

Ich werd jetzt mal testweise die Creme nur alle 2 Tage anwenden und sehen was passiert. Wenns eine Allergische Reaktion ist könnten die Symptome durch die spärlichere Anwendung ja ein wenig zurückgehen.



#4 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 December 2014 - 00:12 Uhr

.

#5 der marc

der marc

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 27 December 2014 - 23:43 Uhr

Hast du mit irgendwelchen Mehrzahl Seren oder? :D    Erfahrungen gemacht? Gibt ja einige auf m Markt.



#6 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 28 December 2014 - 01:36 Uhr

.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag