Zum Inhalt wechseln


Foto

2. Behandlung

- - - - - akne iso aknenormin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema 2. Behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Peter__

Peter__

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18 December 2014 - 22:30 Uhr

Hallo
 

Ich bin neu hier und auch wenn dieses Thema den meisten hier wahrscheinlich auf den Zeiger geht will ich es nochmal ansprechen, da ich niemand vergleichbares gefunden in Sache Dosis, Alter, Erfahrung etc.. zu Aknenormin. 

 

Ich bin 17 Jahre alt, 1,78 groß und wiege ca 82 Kg. Meine erste Behandlung hatte ich mit Anfang 15 und sie ging über 10 Monate mit einer Dosis von 10mg/Tag. Es war eine harte Zeit aber meine Haut war danach ordentlich ( nur ein paar Rötungen die mich aber nicht weiter störten ). Nun nach ca 1 Jahr ist es wieder so schlimm wie am Anfang und ich versinke in Selbstmitleid. Seit 1 Monat habe ich eine 2. Behandlung begonnen. Zu meiner Akne : Sicher noch einigermaßen erträglich, aber dennoch schlimm. Viele Pickel und Knoten an den Backen und am Kinn. Gerade in meinem Alter stört mich das extrem. Ich wollte fragen ob die 2.Behandlung genauso lange dauert oder ob diese schneller zu Ende geht weil nochmal 5 - 10 Monate halte ich nicht aus. Außerdem wollte ich fragen was ich zusätzlich machen kann. Ich wäre bereit meine Ernährung ( die nicht gerade gesund ist ;) ) umzustellen und auch auf die ein oder andere Zigarette zu verzichten. Was kann ich noch mehr machen. Ich will so schnell wie möglich wieder pickelfrei sein.

Danke im Vorras 



 

 

#2 fuu98

fuu98

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 19 December 2014 - 14:31 Uhr

Hallo Peter,
normaler Weise verläuft die zweite Therapie schneller als die erste. Aber da du eine Low-Dose Therapie beanspruchst, musst du natürlich länger warten. Ich kann dich gut verstehen, ich bin 16 und mich nervt es auch tierisch, dass sich nach 4 Monaten noch keine Erfolge zeigen, und dass bei 40mg bei einem Gewicht von aktuell 87 Kilo bei 1.97 Grösse. Ich bin unter ISO trotzdem nochmal ein Stück (ca. 2cm) gewachsen, was normaler Weise nicht auftritt da sich durch ISO die Wachstumsfugen schliessen. Frag deinen HA nach einer höheren Dosis. Du könntest dir mal meine Posts anschauen, dann weisst du vielleicht mehr. Liebe Grüsse und Viel Erfolg
Fuu





Similar Topics Collapse