Zum Inhalt wechseln


Foto

....

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema .... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 18 December 2014 - 17:05 Uhr

.

 

 

#2 Vogelscheuche

Vogelscheuche

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20 December 2014 - 18:30 Uhr

Hallo,

 

ich kann die Frage nicht mit Sicherheit beantworten, jedoch habe ich bei mir selbst beobachtet, dass die Pickel mehr Sprießen, wenn ich mich nicht regelmäßig rasiere.

Allerdings bin ich männlich und habe halt den üblichen Bartwuchs, muss also nicht in deinem Fall zutreffen.

 

Von der Akne aber mal ganz abgesehen:

Ich würde wirklich mal prüfen, wie gut oder schlecht man deine Haare im Gesicht sehen kann, frag da Famile oder Freunde.

Sollten die Haare auffallen, wenn man z.B. bei einer Unterhaltung dir gegenüber steht, dann würde ich sie auf jeden Fall entfernen.

Als Frau sichtbare (schwarze) Haare im Gesicht haben, sieht einfach nicht gut aus.

Muss ja dann nicht mit einen Laser passieren, sondern wachstreifen, Pinzette etc.



#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 21 December 2014 - 00:48 Uhr

.





Similar Topics Collapse