Zum Inhalt wechseln


Foto

Empfehlung Für Meine Narben

- - - - - deep fx laser total fx

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Empfehlung Für Meine Narben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Arb

Arb

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 November 2014 - 19:38 Uhr

Hallo,

das ist mein erstes Thema hier, aber ich verfolge das Forum schon eine ganze Weile. Mein Frage: Hat jemand ähnliche Narben wie ich und kann mir eine Behandlung empfehlen? Mich stört eigentlich nur die untere Narbe (rot eingekreist) von den zwei auf den Bildern, die auch etwas flacher, aber breiter ist. Beim Auseinanderziehen der Haut verschwindet diese Narbe, eventuell sagt das ja etwas über den Schweregrad der Narbe aus. Momentan erwäge ich daher diese Narbe mit der deep fx Laser-Methode behandeln zu lassen; vielleicht gibt es hier ja Menschen, die diese Behandlung schon hinter sich haben. Jedoch muss ich sagen, dass ich unter Hyperpigmentierung leide; also nach Pickeln oft  wochenlang diese dunklen Pickelflecken habe.

Vielen Dank im Voraus!

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  2.jpg   116.19K   1 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  3.jpg   111.62K   1 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  1.jpg   208.35K   1 Mal heruntergeladen


 

 




Similar Topics Collapse