Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenarben - Dauer/behandlung?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenarben - Dauer/behandlung? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Gegelwa92

Gegelwa92

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 October 2014 - 11:42 Uhr

Hallo zusammen, ich habe immer wieser Hautprobleme. Letzte Woche hatte ich einen fiesen dicken Pickel unter der Haut, der einen Knubbel nach oben verursachte und eine grossflächige Rötung drumherum. Mittlerweile ist er ein bisschen abgeklungen, es blieb allerdings noch eine kleine Erhebung und eine Rötung drumherum. Ich habe ein Bild beigefügt, wird das mit der Zeit abklingen oder eine bleibende Narbe geben und wenn ja, wie kann man das am besten behandeln?
Der betreffende Pickel ist der untere, oben habe ich schon eine Narbe von einem früheren.

Danke und liebe Grüsse

Angehängte Dateien



 

 




Similar Topics Collapse