Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Inversa: Mögliche Heilung Gefunden?

* * * * * 1 Stimmen akne inversa autoimmunerkrankung paleo ernährung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Inversa: Mögliche Heilung Gefunden? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ingo92

ingo92

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16 September 2014 - 12:53 Uhr

Erfahrt eine neue Sichtweise in die angeblich unheilbare Krankheit: Akne Inversa

Hallo ich bin ingo und habe mich gerade eben erst registriert und schreibe diesen Beitrag auf folgendem Grund:

Ich bin mir sehr sicher durch meine Recherche auf eine Lösung gestoßen zu sein Akne Inversa in Remission zu setzen! Wissen welches die meisten betroffenen noch nicht kennen werden. Das Verspreche ich!

Artikel – http://www.truewords...ilung-gefunden/

Ich selbst leide Gottseidank nicht unter Akne Inversa... doch ein mir sehr wichtiger Mensch tut das schon. Deswegen habe ich vor einiger Zeit mit der Recherche begonnen und das neu gewonnene Wissen, von dem ich ausgehe das es wirklich die wohl beste Lösung mit Heilerfolg ist, in einem Artikel auf meinem Blog niedergeschrieben. Jeder der endlich nicht mehr immer die selben alten und nutzlosen Informationen erfahren möchte sollte sich meinen Gesamten Artikel durchlesen und das dort Vorgeschlagene tun. Und nein, ich versuche nicht den leidenden etwas zu verkaufen... Lest bitte einfach den kompletten Artikel dann werdet ihr verstehen worum es geht.

In der Zwischenzeit verbreite ich den Artikel weiter in anderen Foren und Blogs sowie hoffentlich auch bald auf YouTube. Worum ich jeden der das hier ließt auch bitten würde.

Ich hoffe schon bald viele Kommentare lesen zu können. Und betone an dieser Stelle schonmal das hilfreiche Kommentare, egal ob Erfolg oder Misserfolg auch nochmal unter meinem Artikel geschrieben werden und nicht nur hier. Das ist am wichtigsten. Damit ich Sie auf meinem Blog zusammentragen um die Beweise so deutlich wie möglich zu machen

In dem Sinne. Hoffentlich ließt es jeder Betroffene und erfährt schon in ein paar Wochen bis Monaten eine deutliche Besserung bis sogar Heilung .Ich will niemanden verletzen oder ähnliches was das Wort "Heilung" betrifft. Da ich verstanden habe das es in dem Zusammenhang ungern benutzt wird.

Aber bitte versucht zu Abwechslung vielleicht mal einem engagierten Jungen Mann zu vertrauen und nicht die Lösung vom alten Weißkittligen zu erhoffen.

Mit freundlichen Grüßen

ingo



 

 




Similar Topics Collapse