Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeine Frage (Peelings) Hautschüppchen

- - - - - peeling hautschuppen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Allgemeine Frage (Peelings) Hautschüppchen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 wuschelcore

wuschelcore

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20 August 2014 - 11:15 Uhr

Hallo erstmal ;-)

 

Also ohne jetzt auf ein spezielles Peeling einzugehen würde ich gerne wissen ob man die Hautschüppchen entfernen darf oder man dadurch nur seine Haut beschädigt? Ich verwende mein Peeling jetzt seit 1 1/2 Monaten und jetzt beginnt sich die Haut richtig stark zu schuppen.

 

Wenn ja, Wie entfernt sie am besten (Peelinghandschuh, Grobkörnige Peelings(Meersalz)) ?

 

Mfg Chris



 

 

#2 heidi007

heidi007

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 October 2014 - 13:39 Uhr

Die Frage interessiert mich auch. Ich hatte diese Woche eine Fruchtsaeure Behandlung, und es wurde eine Stue staerker genommen. So dass sich eigentlich meine komplette obere Haut einmal geschaelt hat.

Es war wirklich sehr schmerzhaft..drei Tage lang. Auch die Haut, die noch oben drauf war spannte sehr unangenehm.

Ich habe sie dann Teilweise auch abgezogen, weil dieses Spannen wirklich auch weh tat.

 

Ich habe mich dann auch gefragt, ob das so gut ist, wenn ich die abgestossene Haut abziehe....

 

Ansonsten haette ich ausgegehen wie Freddie Krueger....







Similar Topics Collapse