Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Wunderpille :)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Wunderpille :) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 brandinho95

brandinho95

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 June 2014 - 21:34 Uhr

So erst mal möchte ich hier mal darauf hinweisen, dass der Eintrag nur für Leute geeignet ist welche wirklich daran interessiert sind ihre körperliche/geistige Gesundheit zu verbessern.
Also uns ist ja allen bekannt dass wir täglich Vitamin/Minerale/Enzyme,.. dafür brauchen um unsere Zellfunktion aufrechtzuerhalten, um keine Krankheiten zu bekommen,.. etc..
Nun ist es leider so dass es 66 essentielle Mineralstoffe gibt, dh wir sollten sie durch die Nahrung aufnehmen.. Bei der westlichen Ernährungsweise ist dies aber keinesfalls möglich, überhaupt wenn man gesellschaftlich noch in gewisser Weise akzeptiert werden möchte.. Außerdem gibt es noch 2 wichtige Vitamine(Vitamin D(nur aus Sonnenlicht, was erklärt warum sich viele Menschen im Sommer besser fühlen als im Winter), Vitamin B12) welche wir durch die Nahrung nicht in ausreichender Menge aufnehmen können unserem Körper aber fehlen..
Dass hier soll keine Werbung sein sondern wirklich nur eine Empfehlung von mir an euch, wenn ihr interessiert seid eure Gesundheit erheblich zu verbessern, um den Heilungsprozess im Körper wieder zu erleichtern und ihr euch nicht unbedingt immer 100 % clean ernähren könnt...
Hier der Link zu einem Produkt mit dem ich tolle Erfahrungen gemacht habe(Akne weg!!!!!!!!!!!!, keine Kopfschmerzen mehr, Darmfunktion besser icon_smile.gif )

http://www.donjuan67.vemma.eu/

Außerdem sei noch darauf hingewiesen dass ich in einem kleinen Ausmaß profitiere, wenn dieses Produkt über diesen Link gekauft wird..
Aber Hauptgrund meines Eintrags ist wirklich euch mal anzuregen dieses Produkt zu versuchen, kostet nicht die Welt und im schlimmsten Falle hat man einfach "nur" seine Gesundheit verbessert!
Holt euch einfach mal so wie ich das Mix  Vemma & V2 Paket hab ich auch gemacht.. Grundsätzlich wollte ich nur meine Gesundheit verbessern habe aber so positive Auswirkungen damit gemacht dass ich das einfach teilen muss.
Viel Glück dabei! :)



 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag