Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Will Nicht Weg

- - - - - duac aknenormin hilfe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Will Nicht Weg - Akne,Pickel und Mitesser

#1 laurintr

laurintr

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 June 2014 - 19:24 Uhr

Hallo Leute

Ich bin männlich, 15 Jahre alt und habe ein Problem haha guter Anfang :)

Ich habe schon viel gegen meine Akne unternommen, kosmetische Akne Bekämpfer, einfach mit Seife waschen, ... und bin jetzt letztendlich bei dem mir vom Arzt empfohlenen Duac Akne Gel stehen geblieben. Ich nehme es jetzt seit gut einer Woche und habe auch eine deutliche Verbesserung meiner Akne bemerkt, allerdings wird es seit gestern wieder schlimmer und ich verstehe nicht wieso nchts bei mir hilft?! Ich habe überlegt zum Hautarzt zu gehen und mir Aknenormin Tabletten verschreiben zu lassen da die bei Kumpels sehr gut geholfen haben, aber da die sehr stark sind möchte ich das eigentlich nicht :/ jetzt meine Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit Duac Akne Gel gemacht nach wie langer Zeit es wirkt? Soll ich es noch weiter benutzen? & Hat jemand schon Erfahrungen mit den Aknenormin Tabletten gemacht und kann mir sagen ob die helfen und wie lange es dauert?

Danke schon im Vorraus

Gruß Laurin

 

 

#2 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 01 July 2014 - 14:05 Uhr

Benutze mal die Hilfe der Natur probiere es mit Akne ex Pflege Produkte, besser als jede Tablette hatte viele keine hat geholfen von einigen hatte ich schwere Nebenwirkungen.



#3 Sabrina612

Sabrina612

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 06 August 2014 - 23:01 Uhr

ich 
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
 
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
 
Return
 
 
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\
 
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
 
 
English
 
 
Deutsch
 
Español
 
Français
 
Italiano
 
Português
 
Русский
 
alt
alt
 

http://www.theracare-cosmetics.de

 

ich kann dir nur dieses Gel an das Herz legen, sowohl bei mir wie auch meinem älteren Bruder hat es beiden super funktioniert.

 

Bei meinem Bruder sogar noch besser als bei mir. Probier es einfach mal aus. 

 

gruß Sabrina 



#4 Fiona86

Fiona86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 08 September 2014 - 07:12 Uhr

ich kann dir die pflegereihe von galenia empfehlen. kann man im internet bestellen. auch auf natürlicher basis und top zur haut. hat bei mir gut geholfen.



#5 Josefine

Josefine

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 September 2014 - 15:45 Uhr

Kommt drauf an, wie starke Akne du hast und welchen Aknetyp und auf die Beschaffenheit deiner Haut!

Bei mir hat äußerlich gar nichts geholfen, deswegen hab ich jetzt Isotretinoin-Tabletten.

Die nehm ich jetzt erst zwei Tage, aber die haut ist schon ganz weich geworden irgendwie *-*

Jetzt muss nur noch die Akne verschwinden.

Frag doch einfach deinen Hautarzt, was er empfehlen würde!



#6 Thomythomy

Thomythomy

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08 October 2014 - 14:49 Uhr

Hast du schonmal von Neohycid gehört? Ich benutze das Fruchtsäure-Peeling davon und selbst meine narben sind dadurch etwas verblasst TOP



#7 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 08 February 2015 - 20:24 Uhr

.





Similar Topics Collapse