Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe! Schwere Akne Mit Eventuell Bleibenden Narben

- - - - - akne narben verzweifelt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe! Schwere Akne Mit Eventuell Bleibenden Narben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sunnygirl597

sunnygirl597

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18 May 2014 - 18:45 Uhr

Hallo Leute,

 

ich bin neu im Forum und ich leide unter schwerer Akne.

Ich bin 16 Jahre alt und hatte schon mit 13-14 Akne, aber erst vor einem Jahr ist sie deutlich schlimmer geworden. ES könnte auch an meinem Stress liegen, den ich zur zeit wegen der Schule habe.( Ich mache auch Sport)

 

Ich war schon bei verschiedenen Hautärzten. Einer hat mir eine Creme und eine Flüssigkeit verschrieben, die nicht viel geholfen haben. Der neue Hautarzt hat mir die Pille verschrieben und meinte, es könnten Narben entstehen, wenn sich nichts ändert!! 

Er meinte außerdem, falls die Pille nicht hilft, soll ich Aknenormin nehmen. 

Ich habe aber Angst Aknenormin zu nehmen, da es viele Nebenwirkungen haben könnte.

 

Ich reinige mein Gesicht täglich mit einer Gesichtsseife von Dove und einem Gesichtswasser von Neutrogena.

Von der Pille habe ich die erste Pakung zu mir genommen und muss jetzt 7 tage Pause machen bis ich sie wieder einnehmen kann.

Trotzdem merke ich bis jetzt keine Veränderungen in meinem Gesicht und ich mag nichtmal in den Spiegel schauen, da ich jeden Tag meine Akne sehe und mir denke wieso ich ?

Außerdem habe ich gemerkt, dass meine Haut sehr trocken wird genau wie meine Lippen. Ist das eine Nebenwirkung von der Pille?

 

und selbst wenn die Pille helfen sollte, dann wird doch meine Akne wiederkommen, nachdem ich sie abgesetzt habe?

 

Kennt jemand etwas , was dauerhaft gegen schwere Akne hilft??? Aber bitte keine Medikamente

Ich habe mir schon diese 50 tipps angeguckt gegen Akne. Aber ich glaube nicht recht dran. Zum Beispiel konsumiere ich nicht so viel fettiges essen und reinige mein gesicht täglich.

 

ich habe außerdem gehört dass Heilerde helfen soll, weiss da jemand etwas darüber??

 

ich stelle mal ein paar bilder rein, damit ihr wisst wie ernst es ist.

 

jetzt schonmal Danke! :)

Angehängte Dateien



 

 

#2 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 19 May 2014 - 08:43 Uhr

Informiere dich mal über die BPO Methode. Könnte evtl. was für dich sein.

 

Wenn du schon die Pille nimmst, dann würde ich mir wegen Nebenwirkungen bei Iso keine Gedanken machen. Zumal man diese mit der Dosis regulieren kann.







Similar Topics Collapse