Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Vollkommen Verschwunden

- - - - - akne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Vollkommen Verschwunden - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Gerard

Gerard

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15 May 2014 - 13:24 Uhr

Hallo, ich hatte seit fünf Jahren mit Akne zu kämpfen.

Ich war bei verschiedenen Hausarzte, die mir aber alle nicht helfen konnten.

 

Durch die Behandlung und die Medikamente von Zell Arazim(http://www.zell-araz...emedy/c105.html) ist meine Akne jetzt vollkommen verschwunden. Ich kann Ihnen die Behandlung von Zell Arazim sicher weiter empfehlen.



 

 

#2 Jono

Jono

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 29 May 2014 - 16:56 Uhr

Die Seite ist ja auf Englisch :(.



#3 Gerard

Gerard

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 03 June 2014 - 14:27 Uhr

Stimmt Jono. Die Seite ist leider nur auf Englisch. 

Hast Du zu kämpfen mit Akne? Was ist Ihre Meinung über eind Behandlung und Medikamente?

Ich war bei verschiedenen Hausarzte, die mir aber alle nicht helfen konnten.

 

Viel Erfolg und falss Du noch Fragen hast, kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnhehmen.

mit freundlichen Grüßen

Gerard-00316 2468 9514 



#4 Gerard

Gerard

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 June 2014 - 10:12 Uhr

Sehr geehrte Jono,

 

Ich mochte Ihnen gerne helfen, wenn Sie problemen haben mit die Seite auf Englisch.

Zell Arazim, ein erfahrender Anbieter von Akne und verschiedene homöopathischen Behandlungsmethoden.

 

Ich war auf der Suche nach neuen Lösungen für meine Akne Probleme.

Was mir ensetzlich geholfen hat war die Akne Behandlung und die Medikamente von Zell Arazim. 

Meine Akne ist verschwunden!

 

Ich würde Dir empfahlich Dich auf diesen Webseite einzuschreiben, um Dich über Zell Arazim zu informieren, leider ist also die Login Seite nur auf Englisch.

https://www.zell-ara...2e92b028c32af2

 

Gerne würde ich von Dir hören , ob Du Dich eingeschrieben hast und wie Deine Erfahrungen mit Ihnen verlaufen sind.

Ich hoffe sehr, dass Sie Dir helfen können.

Viel Erfolg und falss Du noch Fragen hast, kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

mit freundlichem Gruss

Gerard-00316 2468 9514 



#5 jesperna

jesperna

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 July 2016 - 15:58 Uhr

Bei mir hat letztendlich eine Ernährungsumstellung geholfen und der Verzicht auf Milchprodukte. Pickel schnell weg zu bekommen mag ganz einfach sein, auf lange Sicht sollte man aber die Ursache bekämpfen!



#6 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 18 July 2016 - 22:39 Uhr

Sehr geehrte Jono,

 

Was mir ensetzlich geholfen hat war die Akne Behandlung und die Medikamente von Zell Arazim. 

Meine Akne ist verschwunden!

 

Ich würde Dir empfahlich Dich auf diesen Webseite einzuschreiben...

 

 

Genau, wahrscheinlich hat Gerard auch einen ensetzlich guten Dolmetscher gehabt um hier seine astronomisch

teuren und wirkungslosen Aknewässerchen zu bewerben.

Lass mich mal raten, wieviel Produkte setzt man bei einem Produktpreis von ca. 1500Euro in Deutschland ab???

Wahrscheinlich ca. 0,00! Also spar Dir die Mühe Gerard  :out:  

 

Damit nicht genug, muss auch noch der nächste Spammer hier seine Geldabsaugmüllseite bewerben. :biggrinjester:

Aber sind wir ja im Akneforum schon einiges gewohnt, warum also kein Thread für all die Dumpfbackenspammer,

bringt wenigstens Erheiterung in die Runde. Die Party ist eröffnet, let's have more of the same!  :hurray:



#7 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 12 November 2019 - 00:37 Uhr

Das hört sich doch super an.

Man muss nur die passenden Produkte nutzen und sich behandeln lassen, dann kann man auch von einem positivem Ergebnis ausgehen.

Wie sieht es bei dir denn aus, hast du nun auch weiterhin keine Probleme ?

Ich habe schon eine Weile Probleme mit meiner Haut und habe auch verschiedene Informationen zur Behandlung gesucht.

 

Bei https://www.beautyre...ritzung-berlin/ habe ich zur Faltenunterspritzung verschiedene Infos bekommen, die werde ich auch machen lassen denn meine Akne ist auch seit 6 Monaten weg :) Mein Arzt hat da echt ganze Arbeit geleistet.

 

LG







Similar Topics Collapse