Zum Inhalt wechseln


Foto

Tipps Nach Erfolgreicher Iso-Kur

- - - - - reinigung iso isogalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tipps Nach Erfolgreicher Iso-Kur - Akne,Pickel und Mitesser

#1 markus22244

markus22244

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 April 2014 - 11:39 Uhr

Hallo zusammen,

habe meine zweimonatige Iso-Kur hinter mich gebracht. Habe seitdem auch keine Probleme mehr gehabt, die Haut ist zwar noch eher trocken aber nicht schlimm. Seit ein paar Tagen allerdings hat mich die Panik gepackt und ich habe Angst, dass wenn ich mein Gesicht weiterhin nicht besonders durch irgendwelche Produkte pflege, die Akne zurück kommt.

Ist manchmal weniger einfach mehr oder soll ich tatsächlich spezielle Reinigungen anwenden, damit die Akne nicht zurück kommt? P.S.: Es ist über zwei Monate her, dass ich Iso abgesetzt hab. Wie stehen die Chancen, dass die Krankheit wieder kommt?

Danke für Eure Hilfe!

LG Markus



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 27 April 2014 - 12:56 Uhr

Akne ist keine Krankheit . Punkt .

Die Chancen stehen 50/50 dass die Akne wieder zurückkommt , kommt drauf an wie viel mg du insgesamt genommen hast . Aber 2 Monate für eine Iso Kur sind recht wenig .

Zur Pflege: klar musst du weiterhin aufpassen . Gesunde Ernährung und anti Pickel Waschgels benutze ich , die nehme ich zum Waschen einfach immer her , somit beuge ich gleich vor .

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 






Similar Topics Collapse