Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel Restore Dual

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel Restore Dual - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sparkles

sparkles

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 24 April 2014 - 08:15 Uhr

So, nach einer eher erfolglosen Therapie mit einem ExelO2-Laser (Leichte Verbesserung) probiere ich es jetzt mit dem Fraxel Dual Laser.

Im Internet liest man gemischte Erfahrungsberichte.

Eine weitere Option, die mir mein Arzt angeboten hat, wäre noch der DEEP FX gewesen, aber da hat man wohl ewig Ausfallzeit.

 

Ich werde dann berichten, wie sich die Behandlungen entwickeln.

Über vorherige Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

 



 

 

#2 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 21 May 2014 - 15:12 Uhr

Hey, habe mich mit diesem Gerät 3x behandeln lassen- hilft so gut wie nicht. Ich würde dir davon abraten.

Ich habe es in Darmstadt machen lassen.



#3 sparkles

sparkles

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 27 May 2014 - 11:13 Uhr

Hey, habe mich mit diesem Gerät 3x behandeln lassen- hilft so gut wie nicht. Ich würde dir davon abraten.

Ich habe es in Darmstadt machen lassen.

Danke für deine Antwort.

Mein Arzt meinte, ich müsste mindestens 5mal kommen und das machen lassen. Vielleicht ist es normal, dass man nach 3mal noch keine Verbesserung sieht?



#4 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 02 June 2014 - 18:51 Uhr

Ich war bereits bei mehreren von diesen angeblichen Beauty Docs und sie sagen alle du musst 4-x mal kommen, weil viele danach einfach aufgeben oder sie sagen dir dann, dass die Methode bei dir nicht einschlägt. Natürlich wird dir niemand das Geld zurückgeben.

Diese ganzen Laser kommen ursprünglich aus den USA, Anfangs wurden diese zur Behandlung von leichten Falten eingesetzt, um die Haut zu glätten. Diese Wirkung wird auch bei Aknenarben erreicht nach ca 12 Monaten oder auch früher lässt der Spannungseffekt wieder nach und deine Haut sieht aus wie vorher.

 

Wie gesagt was soll der Doc auch sagen, die wollen auch nur Geld verdienen und nutzen unsere Hoffnungen gewissenlos aus.







Similar Topics Collapse