Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Vulgaris!

- - - - - starke akne vulgaris akne vulgaris

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Vulgaris! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Stoebi

Stoebi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 April 2014 - 15:04 Uhr

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein starkes Pickel Problem (Akne Vulgaris). Dieses Problem habe ich schon seit meinem 13 Lebensjahr und im Moment bin ich 17 Jahre alt.

Jedenfalls war ich schon des Öfteren beim Hautarzt, der mir auch Medikamente, Salben usw gegeben hat. (Namen weiß ich nicht mehr, muss ich meine Mutter fragen..)

Keines der Produkte hat geholfen, diese haben die Haut sogar schlimmer gemacht! Die Akne ist im ganzen Gesicht, am Hals und auf der Brust.

 

Habe damals leider viel Schokolade gegessen, das habe ich bald seit einem Jahr eingestellt, aber leider hat das auch nichts geholfen!

 

Bei denn Produkten vom Hautarzt hatte ich eher Nebenwirkungen, ganz trockene Lippen, Schweißausbruche etc.

Auch Hautpeeling habe ich versucht, Dampfbäder.. nichts. Nichts hat geholfen. Ich wollte sogar schon die Pille nehmen, da diese ja helfen soll, aber bei Männer die Nebenwirkung zu stark ist habe ich es gelassen.

 

Es ist wirklich beschämend das noch nichts geholfen hat, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand Tipps geben kann oder das Problem sogar beseitigen kann. Da ich immer höre; Das geht schon weg in 1 - 2 Jahren, Naja, 4 Jahre und es ist nur schlimmer geworden und ich fühle mich richtig unwohl.

 

Danke schon mal für die die mir helfen versuchen und ein rießiges an die die es verbessern bzw ganz weg bekommen können mit ihre Tipps.

 

Liebe Grüße Dominic

Angehängte Dateien



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 16 December 2014 - 01:03 Uhr

Hallo,

hast du mal isotretinoin genommen? Da du geschrieben hast das du trockene Lippen und schweisausbruche bekommen hast.

Hast du mal Produkte aus der Apotheke versucht zb Avene Cleanance oder La Roche Posay Effaclar Serie? Die sind Einen versuch wert.

Ach ja, kopf hoch.Dafur brauchst du dich nicht zu schämen. Ich weiß wie belastend das ist, aaaber es gibt weitaus viele andere dinge im leben wozu man sich schämen sollte und viele trotzdem nicht tun obwohl man was dafur kann.Aber nicht fur deine Akne!

LG,
Lena-Maria





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag