Zum Inhalt wechseln


Foto

Sehr Billige Aknebehandlung

- - - - - quark mittel heilung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sehr Billige Aknebehandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hostelhostel

hostelhostel

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 February 2014 - 13:19 Uhr

Hey,

 

ich habe eigentlich gar keinen Bedarf hier an dieser Seite bin heute aber gut gelaunt und wollte euch mal einen Tipp geben (:

 

Also ich hatte wirklich schlimme Akne, hab verschiedenste Mittelchen ausprobiert, von teuer bis billig, innerlich und äußerlich, hat aber alles nichts gebracht.

 

Als erstes lasst diese Peelings! Ich bekomme nach einem Peeling immer Pickel, auch jetzt noch, also lasse ich das ganze einfach. Dann wird die Haut auch nicht verletzt.

 

Ich habe meine Akne eigentlich sehr einfach losbekommen und zwar mit einem "eigenem" Rezept, sicherlich gibts das schon irgendwo, aber ich habs mir dennoch selber ausgedacht^^

 

Also ihr müsst euch eine Gesichtsmaske machen.

 

Die Menge der einzelnen Zutaten varriere ich immer, ist auch nicht so wichtig.

 

 

20% Quark - eine halbe Packung

1 viertel Gurke, aber nur der Saft hier von, also ausdrücken

1 halber Apfel, ebenfalls nur der Saft

1 paar spritzer Zitronensaft8 wirklich nur ganz wenig!

4 Teelöffel Honig

 

Die Zutaten habe ich mir aufgrund von verschiedenen Eigenschaften ausgewählt. Quark und Zitrone spenden Feuchtigkeit, Honig wirkt gegen fettige haut, die Zitrone verkleinert die Poren und hilft gegen Hyperpigmetierung, der Honig wirkt auch noch Antibakteriell und der halbe Apfel soll gegen Blässe helfen.

 

Schon nach der ersten Anwendung fühlte die Haut sich gut an, ich habe das dann eine Woche lang jeden Tag 1-3 Stunden aufgetragen, bis heute. Seit einem Monat jetzt bestimmt und ich habe nicht einen einzigen Pickel!, Naja doch oben zwischen den Augenbrauen habe ich noch eine rote Stelle^^. 

 

Versucht es mindestens einen Monat und gebt nicht gleich auf, Pickel sind ja auch Wunden und das braucht schon so 2 Wochen bis eine Wunde heilt.

 

Probiert es einfach aus und lasst diesen ganzen Chemiekram bleiben, das ist so verdammt billig und wirkt so verdammt gut. Ich kann mich sogar sehr gründlich rassieren, also auch die Härchen die ganz klein überall auf dem Gesicht verteilt sind, da kommt kein einziger Pickel.

 

Was bei mir weniger oder gar nicht half waren die ganzen Cremes, Gesichtssauna, innerliche Mittel (Vitamine), Peelings.

 

 

Das Problem ist ja das man im Spiegel meist vernünftig aussieht auch mit Pickeln, aber nehmt mal einen Handspiegel im Tageslicht, also direkt am Fenster, gerade beim Peeling sieht das grauenhaft aus, mehrere Tage. Ich kann mittlerweile schon im Tageslicht in den Spiegel sehen^^

 

Freundliche Grüße

 

 



 

 

#2 Steiger

Steiger

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 03 March 2014 - 21:34 Uhr

Gesichtsmasken sind in der Tat äußerst effektiv, nicht nur bei Problemen mit Akne sondern allgemein für schöne Haut im Gesicht. Ich selber wende sie häufig an, eigentlich 1x die Woche - kontinuierlich. Selber hergstellt aus frischen Zutaten, da weiß ich wenigstens dass keine Chemie dabei ist.

 

Ich habe bisher alle 10 Masken ausprobiert und wende sie immer abwechselnd an: http://www.arganoel-...selbermachen-2/

 

Gruß Steiger



#3 lena2014

lena2014

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21 March 2014 - 17:57 Uhr

Hey danke ich bin neu auf dem Naturheilkunde-Gebiet aber von Arganöl bin ich total überzeugt.

Das ist eine Interessante Seite ich werde die Rezepte mal ausprobieren.

 

Seit ich meine Akne mit Arganöl wegbekommen habe bin ich ein richtiger Fän geworden.

Du musst  am besten täglich 10 ml in dein Gesicht einmassieren.Jeder der es ganz schlimm hatte weis wie es mir geht.

 

Also wer mit Akne kämpft sollte es unbedingt ausprobieren Hier erfahrt ihr alles über Arganöl. dort habe ich mein Arganöl auch gekauft.







Similar Topics Collapse