Zum Inhalt wechseln


Foto

Feuchtigkeitscreme

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Feuchtigkeitscreme - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Bibi

Bibi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 23 June 2008 - 20:45 Uhr

Also ich geh mir die Phytosabal auch morgen gleich kaufen! Bin echt schon gespannt, denn es klingt wirklich gut!!!

@Spellbound: ich kenne ein ganz tolles Makeup, allerdings ist es ziemlich teuer mit 40Euro... Es ist das "Color Clone" von Helena Rubinstein. Ich benutze es schon seit über 4 Jahren und ich muss sagen, es ist sein Geld echt wert. Ich finde, die Haut fettet nicht so schnell nach, wie bei anderen Makeups, die ich zwischendrin mal ausprobiert hatte, und es ist auch ganz leicht und flüssig und dadurch schön zu verteilen. Es deckt gut, aber man hat danach nicht das Gefühl, mit einer Maske rumzulaufen.
Wie gesagt, nicht das Billigste, aber mir kommt kein anderes mehr aufs Gesicht. Außerdem gibt es da einen sehr hellen Ton, der zu meiner momentan hellen Haut echt gut passt.

Liebe Grüße euch!
weiblich, 29 J., 50kg
Aknenormin 20mg/Tag
Start: 19.12.2007
Ende: 1.5.2008

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 23 June 2008 - 20:48 Uhr

@bibi: hört sich gut an..ich hab ja selber total helle haut..und ich such noch eins des iwie besser passt..und auch gut hält..is des auchn bissle wasserfest? also vermiert des wenn man mal bissle schwitzt?
glaubst du da kann man irgendwo ne probe her kriegen?

#23 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 June 2008 - 17:54 Uhr

hab von der cream soft von dermasence ne probe gekriegt..is es total gut :) und hat nen total angenehmen geruch..is iwie wien gel u erfrischt voll

#24 Bibi

Bibi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 28 June 2008 - 18:02 Uhr

Ich hab mir heute mal die Phytosabal von Dermasence gekauft. Hab sie natürlich gleich benutzt, aber nach 1x anwenden kann ich noch nichts schlaues dazu sagen :-) Finde aber auch, dass sie ganz angenehm unaufdringlich riecht und schön in die Haut einzieht.
Wenn du mal eine Probe von dem Helena-Rubinstein Makeup haben möchtest, würde ich einfach mal bei Douglas nachfragen, die haben davon schon Proben. Allerdings habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass sie meistens immer nur die dunkleren Nuancen als Proben haben...
Schönes Wochenende euch!
weiblich, 29 J., 50kg
Aknenormin 20mg/Tag
Start: 19.12.2007
Ende: 1.5.2008

#25 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 June 2008 - 18:19 Uhr

hi :) die phytosabal creme kauf ich mir auch bald..
hm..ich hab jetzt mal on paar berichte gelesen über das make up u da heisst es n paar mal dass des wenn man n bisschen wasser drauf tut sofort verläuft..und ich brauch eins dass zwar net wasserfest is aber wenns regnet oder heiss is net gleich wegläuft^^

#26 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 July 2008 - 13:12 Uhr

hab mir jetzt die phytosabalcreme und noch dazu die terra-vital.maske gekauft..mal schaun obs was bringt^^

#27 Bibi

Bibi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 04 July 2008 - 22:15 Uhr

Ich benutze jetzt auch seit knapp einer Woche die Phytosabal und das passende Waschmousse dazu. Bis jetzt kann ich noch keine Besserung feststellen, aber ich bin mal zuversichtlich und warte guten Mutes die nächsten Wochen ab.
Liebe Grüße an euch!
weiblich, 29 J., 50kg
Aknenormin 20mg/Tag
Start: 19.12.2007
Ende: 1.5.2008

#28 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 July 2008 - 22:17 Uhr

jah ich nehms auch seitn paar tagen u bis jetzt is noch nix besser geworden..allerdings hoff ich voll drauf^^weil sonst weiss ich nimmer weiter..wenns bei dir besser wird sagst du mir dann bescheid?

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 06 July 2008 - 10:56 Uhr

hey mädels ;)

also ich kann euch sagen...das dauert schon so paar wochen bis eine besserung eintritt..nicht verrückt machen...war bei mir zumindestens so...so nach 5-6 wochen merkt man es auf jeden fall..ich hoffe bei euch auch jede haut ist ja verschieden aber ich hab damit nur gute erfahrungen gemacht :)

#30 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 July 2008 - 12:43 Uhr

hi du :)
okay..dann wart ich einfach ma ab^^nehms ja auch noch net soo lang.und zur zeit nehm ich ja eh noch ISO. Haut wird zwar schon wieder öliger, weil ich ja nur noch wenig nehm aber ich denk bis es so richtig los geht dauerts auch nochn paar wochen ;) auf jedenfall danke für den tipp mit der creme :)

liebe grüße

#31 Bibi

Bibi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 06 July 2008 - 15:09 Uhr

Na gut, dann müssen wir einfach mal geduldig sein :-) Ich sag Bescheid, wenn bei mir eine Besserung in Sicht ist!
weiblich, 29 J., 50kg
Aknenormin 20mg/Tag
Start: 19.12.2007
Ende: 1.5.2008

#32 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 July 2008 - 19:11 Uhr

ich bin aber iwie voll ungeduldig..:D ich glaub wenn mir des niemand gesagt hätt dass ich so 5wochen warten muss, hätt ichs nach 2wochen nimmer genomm u hätt gedacht des hilft ja eh nix^^..naja mal abwarten.

#33 sunshine

sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 200 Beiträge

Geschrieben 14 July 2008 - 10:21 Uhr

Das mit der Phytosabal Creme hört sich gut an. Ich nehm zwar noch Iso, hab aber auch Panik, dass das Fett wieder kommt, wenn ich aufhöre... :eek:

Bei Make-up kann ich Clinique empfehlen. Das ist auch für fettige Haut, sieht gut aus und ist natürlich auch teurer, so um die 30 Euro. Da gibt es auch etwas für sehr helle Haut, falls ihr das braucht.

LG
18.12.07-14.10.08 - 30mg/tag
seit 15.10.08 - 20mg/tag
60 kg

#34 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 July 2008 - 16:19 Uhr

Und wie heißt das make up genau? weil da gibts ja auch mehrere..is des flüssig oder ehr so fester? und welche farbe is dann hell? :D
lg

#35 sunshine

sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 200 Beiträge

Geschrieben 15 July 2008 - 14:31 Uhr

Hi spellbound,

also auf der Flasche steht "superfit makeup, oil-free, long-wear". Weiß nicht, ob dir das was nutzt. Mit den Farben musst du am besten ausprobieren, ob es zu dir passt. Ich bin bei Douglas oder Kaufhof hingegangen und hab bei Clinique im Regal "fettige Haut" gesucht. Es gibt ja auch für trockene oder empfindliche Haut oder was weiß ich. Wichtig ist eben dieses "oil-free". Du kannst ja dort die Farben ausprobieren, die sie haben. Es ist sehr fein flüssig und verteilt sich deswegen - bei mir - sehr gut.

Ich hab auch mal ein mindestens genau so teures von Chanel ausprobiert, aber ich finde das sieht bei mir so maskenhaft aus... Ist halt bei jedem etwas anders.

Viel Glück beim Ausprobieren!
18.12.07-14.10.08 - 30mg/tag
seit 15.10.08 - 20mg/tag
60 kg

#36 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 July 2008 - 15:46 Uhr

Hi sunshine!
Dankeschön ;)
Nur wenn des komplett ölfrei is, dann verabschiedet sich des doch auch voll leicht bei regen oder wenns warm is oder?

lg

#37 sunshine

sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 200 Beiträge

Geschrieben 16 July 2008 - 22:16 Uhr

Hmm, das ist eigentlich nicht so.

Also als Beispiel: Vor Iso mit meiner superfettigen Haut hat sich das Makeup bei Hitze oder so schnell in den Grübchen gesammelt, die man ständig betätigt, also rund um den Mund oder die Augen. Das ist jetzt viel weniger geworden, einfach weil eben dieses Fett aus der Haut nicht ständig von unten nach oben nachkommt und alles leicht verwischen lässt.

Oder im Fitnesstudio, ich hab halt sowieso Makeup drauf, wenn ich abends hingeh. Also früher wenn ich mein Gesicht abgetupft hab, war viel mehr Makeup im Handtuch. Jetzt ist manchmal sogar kaum was am Handtuch zu sehen. Es hält einfach viel besser.

Dieses ölfrei ist natürlich nur sinnvoll für Leute, die keine trockene Haut haben. Sonst glaub ich wirkt es etwas bröselig, nicht so gut verteilt. Ich hab einige Stellen im Gesicht, die sind schon trockener und da merk ich den Unterschied.

Das ist jetzt nur meine Erfahrung. Das kann bei dir trotzdem wieder ganz anders aussehen... Ich hab zu Hause auch eine Sammlung mit Flaschen und Tuben vom ständigen Testen...

LG
18.12.07-14.10.08 - 30mg/tag
seit 15.10.08 - 20mg/tag
60 kg

#38 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 July 2008 - 11:07 Uhr

Ok..ich geh einfach mal zum douglas u frag ob sie mir mal was zum probiern abfülln können, dann kann ichs auch ma ausprobiern wegen der richtigen farbe. ich find des kann man gar net an der hand ausprobiern..im gesicht wirkt des meist eh total anders und wie sichs anfühlt u hält merkt man da ja auch net...welchen farbton hast du denn? :)
glg

#39 sunshine

sunshine

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 200 Beiträge

Geschrieben 19 July 2008 - 16:08 Uhr

Das mit an der Hand testen ist wirklich immer blöd, weil im Gesicht sieht es dann doch anders aus. Also ich nehm im Moment "neutral 5", da ich zwar ein eher dunkler Typ bin, im Moment aber nicht braun ... keine Sonne weit und breit und außerdem ist Sonne mit Iso eh schlecht ... :( Es gibt noch einen viel helleren Ton "bare 16", das ist für sehr helle Haut. Für mich auch im blassen Zustand zu hell.

Frag auch nach Chanel. Die haben auch Makeup für fettige Haut, nur wie gesagt, bei mir fand ich das sah nicht so gut aus. Kann aber bei dir gut sein. Den Puder davon finde ich aber trotzdem gut.

LG!!
18.12.07-14.10.08 - 30mg/tag
seit 15.10.08 - 20mg/tag
60 kg

#40 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 July 2008 - 23:19 Uhr

hi du :)
also ich hab mir jetzt von clinique mal so proben bestellt u die sin auch heut angekomm. hab zwar gefragt ob se mir den hellsten ton schicken könn, aber die hatten nur den den du hast glaub ich als probe..und der is mir total viel zu dunkel. bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich halt mal beraten zu lassen oder mal im geschäft zu fragen. weil schon wieder irgendein make up zu kaufen, ohne vorher auszuprobiern und dann hinterher merk ich dann, mist is wieder net das richtige, darauf hab ich keine lust mehr :D
glg





Similar Topics Collapse