Zum Inhalt wechseln


Foto

Vichy Make Up !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vichy Make Up ! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 p3r5iian

p3r5iian

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 17 May 2008 - 16:43 Uhr

Hey Leutz..
also ich hab ja sehr starke Akne,bei mir haben normale Make Ups leider GARNIX mehr gebracht. Nur dieses Mousse Make Up von Jade hat gut abgedeckt,hatte aber als Nachteil : totale Austrocknung der Haut. Letzte Woche war ich dann bei der Apotheke.hab mich beraten lassen und bin mit einem suuuuper Make Up rausgegangen :D .
Das ist es :

VICHY DERMABLEND COSMETIQUE CORRECTIVE
Correcteur Localise

Es deckt total gut ab! Und das sagt eine,die leider sehr sehr starke Akne hat :( ,bei leichteren Aknefällen wäre das Auftragen dann ja wohl nur noch ein Klacks. Außerdem hält es auch relativ lange.

Ich persönlich bin ein SEHR heller Hauttyp und hab die Stufe "20" gewählt,weil die Stufe "10" einen wie eine Leiche aussehen lässt.

Es ist wirklich SEHR empfehlenswert.

Lieben Gruß.

 

 

#2 anita

anita

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18 May 2008 - 10:24 Uhr

deckt es auch die braunen pickelflecken ab?

#3 p3r5iian

p3r5iian

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 18 May 2008 - 16:19 Uhr

deckt es auch die braunen pickelflecken ab?


Ja,müsste es eigentlich. Wie gesagt : meine Akne ist leider SEHR schlimm und das Make Up schafft es "sogar" meine Akne abzudecken.
Kannst dir ja am Anfang eine Probe abholen,die Apotheke bietet das öfters selbst an.

Gib bescheid,wie du es fandest!

Liebe Grüße.

#4 infamous

infamous

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 May 2008 - 18:48 Uhr

und wie ist der preis?

#5 p3r5iian

p3r5iian

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 22 May 2008 - 20:45 Uhr

und wie ist der preis?


15ml kosten so um die 13- 14€. Ist zwar ein bisschen teurer,aber es lohnt sich.

#6 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 23 May 2008 - 17:40 Uhr

Hey Leutz..
also ich hab ja sehr starke Akne,bei mir haben normale Make Ups leider GARNIX mehr gebracht. Nur dieses Mousse Make Up von Jade hat gut abgedeckt,hatte aber als Nachteil : totale Austrocknung der Haut. Letzte Woche war ich dann bei der Apotheke.hab mich beraten lassen und bin mit einem suuuuper Make Up rausgegangen :D .
Das ist es :

VICHY DERMABLEND COSMETIQUE CORRECTIVE
Correcteur Localise

Es deckt total gut ab! Und das sagt eine,die leider sehr sehr starke Akne hat :( ,bei leichteren Aknefällen wäre das Auftragen dann ja wohl nur noch ein Klacks. Außerdem hält es auch relativ lange.

Ich persönlich bin ein SEHR heller Hauttyp und hab die Stufe "20" gewählt,weil die Stufe "10" einen wie eine Leiche aussehen lässt.

Es ist wirklich SEHR empfehlenswert.

Lieben Gruß.


was meinst mit leichteren Aknefaellen, heisst es dass es nicht fuer mich ist? Ich suche etwas fuer meine fettige und nicht gerade Pickelfreie helle Haut..etwas was deckt (ohne dass ich ein Stift benutzen muss) und natuerlich aussieht...
LG, Am

#7 p3r5iian

p3r5iian

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 23 May 2008 - 19:47 Uhr

was meinst mit leichteren Aknefaellen, heisst es dass es nicht fuer mich ist? Ich suche etwas fuer meine fettige und nicht gerade Pickelfreie helle Haut..etwas was deckt (ohne dass ich ein Stift benutzen muss) und natuerlich aussieht...
LG, Am




Es ist für jeden Hauttyp geeignet. Wenn man reine Haut bzw "aknefreie" Haut hat, ist es natürlich auch empfehlenswert,weil sie im Vergleich zu anderen Make Ups vorbeugend wirkt.

#8 Jala

Jala

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 15:51 Uhr

Es ist für jeden Hauttyp geeignet. Wenn man reine Haut bzw "aknefreie" Haut hat, ist es natürlich auch empfehlenswert,weil sie im Vergleich zu anderen Make Ups vorbeugend wirkt.


Kann auch Dermablend empfehlen, ausserdem Normaderm von Vichy und Aéra Teint (das sieht nicht so Maskenhaft aus, hat zwar keinen Inhaltsstoff der vorbeugend wirkt, aber auch keine Stoffe die weitere Akne oder Pickel auslösen) Ausserdem ist ist das superfit makeup von Clinique noch ganz gut (aber teuer). Würde euch empfehlen Proben in der Apotheke und in der Pafümerie zu besorgen und zu testen was euch am angenehmsten ist. Ausserdem gibt es grosse Unterschiede bei den Farben und in der Konsistenz. Also, am besten testen...

#9 Fäbu

Fäbu

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 03 October 2008 - 15:36 Uhr

Das Vichy makup habe ich auch mal versucht aber das war eine Katastrophe.
Eine Kollegin von mir hat das in jungen jahren benutzt sie ist jetzt 30 Und sie hat von dem makup viele pickel bekommen und jetzt kann sie ohne das makeup nicht mehr auskommen. Also ich endfehle dir Clinique das ist das beste. Ich habe das acne solutions probiert und das makup und jetzt habe ich keine Probleme mehr mit Pickel.Ich hatte immer so 3 die Woche also nicht Akne aber hats geholfen. Seit Selbstbewusst glaubt an euch selbst.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::coolgleamA:

#10 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 03 October 2008 - 15:42 Uhr

@ fäbu

welches clinique nimmst du ....? ... ich hab das stay true stay nude ... das is super :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#11 Fäbu

Fäbu

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 15:53 Uhr

Hey thinderella du musst dich nicht betroffen fühlen wenn du das meinst.
Also ich weiss nicht wie schlimm dein zustand deiner Haut ist. Ich will dir aber helfen darum habe ich mich in diesem Forum angemeldet ich versuche den Menschen zu helfen die Probleme habe mit ihrem Aussehen also Pickel Akne usw. Weil ich damals die gleichen Probleme hatte. Ich habe die gleichen Sachen durch gemacht oder so änliche. Sie in mir eine Hilfe. Also was benutzt du zum Reinigen deiner Haut, Pflegen usw. .
Sei genau. Ich denke ich kann dir helfen ich hoffe es jedenfalls ich habe es 4 Jahre lang durch gemacht. Also ich nehme das Superbalanced Makeup flüssig aber ich habe ja keine Probleme mehr. Heute habe ich ein Muster des ganz neuen Makeupes von Clinique bekommen = Neu! Superfit Makeup Dieses atmungsaktive Hochleistungsmakeup kontrolliert Ölglanz mit einer innovativen Technologie. Maximaler Tragekomfort den ganzen Tag über (8 Stunden). Für ein natürliches, mattes Finish. Spendet mittlere bis volle Deckkraft. In 5 unterschiedlichen Farbtönen erhältlich. Und ich habe Das Superbalanced = Kontrolliert auf öligen Partien Glanz und spendet trockenen Partien Feuchtigkeit. Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Wasserbeständig. Ölfrei.
Mittlere Deckkraft. Natürliches Finish. Und du hast = Stay-True Makeup Die cremige Foundation kontrolliert den Glanz und verfeinert die Poren. Verleiht der Haut ein reines, mattes und ebenmäßiges Aussehen. Leicht aufzutragen.
Mittlere Deckkraft. Mattes Finish. Hast du dich beraten lassen als du es gekauft hast. Also ich denke das Superbalanced wäre nichts für dich weil du keine Mischhaut hast. Aber du kannst in einer Parfümerie nach dem Superfit Makeup fragen und dir ein Muster geben oder abfüllen lassen. Ausserdem läuft im Moment die Aktion von Clinique das wenn man ein Makeup egal welcher art kauft den Airbrush Concealer gratis dazu bekommt. Bis bald

#12 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 18:20 Uhr

@ fäbu

was meinst du damit, dass ich mich nciht betroffen fühlen soll, wenn ich es so meine?! ..

ja ich hab mich beraten lassen .... also das tay true ist ja ohne parfüm und ohne öl und dadurch verträglich für unreine haut bzw jegliche haut .... es deckt auch super ab und dadurch bin ich recht zufrieden ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#13 Fäbu

Fäbu

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 18:34 Uhr

Ich glaube die antwort war für p3r5iian gedacht aber egal.
Supi das du dich beraten hast. PS: Alle Clinique produkte sind Parfümfrei.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Hast du noch fragen ?

#14 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 18:42 Uhr

ne im moment nicht ... ich sag es mal so .... da ich mit meiner make up eigentlich super zufrieden bin, lasse ich es mal so wie es ist und werd mir demnächst mal ein Puder von Clinique besorgen ... sobald meine Haut noch besser is :D ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#15 Fäbu

Fäbu

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 20:17 Uhr

Hi Thinderella ähm ich kann dir bei Puder behilflich sein. Also wenn du einen mit guter deckkraft möchtest dann entfehle ich dir den Stay-Matte = Der zarte, ölfreie Kompaktpuder absorbiert den Ölglanz und mattiert. Verleiht der Haut für Stunden ein frisches und natürliches Aussehen. Hält die Poren frei. Er ist das Gegenstück des Flüssigen den du verwendest. Oder wenn du den Mut hast und deine Haut schon besser ist enfehle ich dir den Blended Face Powder & Brush Der feine, lose Puder ist der perfekte Abschluß für jedes Makeup und gibt ein makelloses, seidiges Aussehen.
Transparenter, feiner Puder, der die Poren verfeinert, überschüssiges Öl absorbiert und das Makeup fixiert. Verleiht der Haut ein seidiges, makelloses Aussehen. Einfache Anwendung mit Hilfe des dazugehörigen silberfarbenen, herausdrehbaren Pinsel. Ölfrei.
Du kannst ihn als Fixierung für das Makeup nehmen oder ihn auch nur alleine zum mattieren der Haut anwenden. Ich hoffe das bringt dich weiter. Wenn du fragen hast frage einfach. Bis bald

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 October 2008 - 20:18 Uhr

ich empfehle MF :P

#17 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 20:20 Uhr

ich empfehle MF :P


Das wissen wir eh alle :D ... sollt ich aber wirklich mal versuchen ... nur ich kann mit schminke und make up net umgehen gg bin froh das ich meins halbwegs gleichmäßig ohne ränder auf die haut bekomme ggg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#18 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 October 2008 - 20:24 Uhr

naja..das pinselt man drauf..einfacher gehts net^^
bei EDM kann man probesets bestellen. man muss nur den versand bezahlen..3,25€ oder so. je nach dem wie der Dollar steht.

#19 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 20:25 Uhr

ja nur ich kann mir so absolut nicht vorstellen, dass das auch wirklich gut deckt ... so wie a flüssig make up .... :rolleyes:
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#20 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 October 2008 - 20:26 Uhr

konnt ich mir auch net vorstellen..probiern geht über studiern:D





Similar Topics Collapse